Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.
#1

Phyonesc

in Erstes Kennenlernen 31.01.2014 22:02
von Phyonesc • 1 Beitrag

||huhu c: ähm ja das hier ist die Ich-speicher-lieber-bevor-ich-sie-aus-Versehen-lösche-Bewerbung. Also bitte nicht denken, dass die schon fertig ist xx Ich bearbeite sie noch -o.||







Name
Phyonesc

Nickname
Phy

Nachname?
Cilighaan

Bedeutung
-

Alter
17-18





Aussehen
Phyonesc sieht eigentlich sehr durchschnittlich aus.
Seine schwarzen Haare sind weder sonderlich auffällig, noch besonders geschnitten oder frisiert. Wenn er in der Sonne steht fangen sie leicht an zu glänzen und bekommen an manchen Stellen schon fast weiße Stränchen, aus seiner Sicht beides nicht sonderlich ansehnlich.
Sein 'Outfit' scheint zu jeder Jahreszeit aus mehreren Schichten unterschiedlichster Klamotten zu bestehen, die er freudig jeden Tag aufs neue überwirft. Meistens beginnt er mit einem Hemd und geht dann über zu anderen Kleidungsstücken. Mehr ist Besser. Trotz dieser Kombinierung macht er doch einen recht vertrauenswürdigen Einduck.
Schmuck, oder ähnliche Accessoires trägt er nur, wenn es auch wirklich sein muss


Größe & Gewicht
Wie groß und wie schwer seid ihr?

Augen
Wie sehen die Augen aus? (Ausdrucksstärke, Farbe, groß, klein?) - Mind.! 4 Zeilen!

Besonderheiten?
Was für Besonderheiten habt ihr?




Verhalten
Phyonesc hat eine sehr schwierige Persönlichkeit, die von Stimmungsschwankungen geplagt ist. Im einen Moment kann er noch gelassen rumsitzen, nur um im Nächten die Hände zu Fäusten zu ballen, weil ihm etwas ärgerliches eingefallen ist. Er wird sehr schnell wütend, traurig und alles, was es sonst noch so gibt. Kommt alles auf seine Gedanken an.

Stärken
Was hat euer Charakter für Stärken? - Mind.! 5!

Schwächen
Und welche Schwächen hat er? -Mind,! 5!

Vorlieben
Was mag euer Charakter besonders? - mind.! 5 Stichpunkte!

Abneigungen
Was mag euer Charakter überhaupt nicht? - mind.! 5 Stichpunkte!

Besonderes
Was hat euer Charakter besonderes an sich?





Vergangenheit
Was hat euren Charakter in seiner Vergangenheit geprägt? Was sollte man über euren Charakter wissen? - Mind. 10 Zeilen!

Familie
Wer sind deine Eltern? Geschwister?





Bekanntschaften?
Puuuuuh xx also ich kann nicht behaupten, dass ich nicht in vielen war...okay, also erstmal, wenn jemand als Titel was mit 'Reciprocate' hat, bin das immer ich.! Ich bin so ein einfallsreiches Individuum c: Ähm naja, dann kann man die Namen die ich verwende meistens nicht aussprechen ;)
Naja ich zähl einfach mal die auf, die mir einfallen und in denen ich Admin-Rechte hab...das verkleinert die Anzahl xC
Yenamei, Götterwölfe...ach mein Hirn ist gerade sehr langsam..sorry c(:


Inaktivität
Schleift mich mit wie 'nen Sack voller Steine

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (01.02.2024 14:39).