Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.
#1

Allgemeine Infos

in 24.10.13 02.05.2012 17:27
von Admin • 91 Beiträge

Kommt alles noch :D

Machst du schonmal 'nen Stecki? (oder mehrere, ich versuch' dann, mich dadran zu orientieren :D nur bin ich im Jungs spielen nicht gaanz so gut :o)

nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Infos

in 24.10.13 02.05.2012 17:30
von Kiki (gelöscht)
avatar

na dann sind wir ja schon zu 2. xDDD
und ja ich mach gleich Stecki xD

nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Infos

in 24.10.13 02.05.2012 17:51
von Admin • 91 Beiträge

O-kay :o
Naja, wir können des ganze ja auch zerteilt machen - also das auf jeden Fall jeder einen Jungen und ein Mädchen spielt und dann.. müssen wir halt weiterschauen, ob des interessant genug ist... ;D

nach oben springen

#4

RE: Allgemeine Infos

in 24.10.13 02.05.2012 17:52
von Kiki (gelöscht)
avatar

Name: Ayame
Alter:23
Chara: neutral, sarkastisch,freundlich, frech
Wesen: Werwolf
Aussehen: Kurze schwarze Haare mit Roten spitzen, etwa 1.57 m groß und schlank, blaue Augen
Wolf: etwa 1.69 groß, schwarzes Fell und blaue Augen


Name: Nuka
Alter:21
Chara: zurückhaltend, manchmal frech, provokant, manchmal auch aggressiv
Wesen: Werwolf
Aussehen: kurze orange Haare, etwa 1.93m groß und relativ gut gebaut und grüne augen
Wolf: Rororanges Fell mit braunen abstufungen, etwa 1.85m groß und grüne Augen


Name: Ezreal
Alter:25
Chara: still, sehr ordentlich, schnell gelangweilt , sehr frech, überlegt bevor er etwas tut
Wesen: Vampir
Aussehen: etwas längere hellbraune Haare, gold braune Augen (so natürliches goldbraun), locken, etwa 1.88 m groß

für mehr hab ich grad keine zeit ^^
wenn ich mal zeit zum Zeichnen hab dann kommen vllt noch Bilder dazu ^^

nach oben springen

#5

RE: Allgemeine Infos

in 24.10.13 02.05.2012 18:44
von Admin • 91 Beiträge

Name: Ryan
Alter: 24
Geschlecht: m
Chara: meist freundlich, manchmal bekommt er aber so seinen Rappler und haut dann Kommentare raus, die ihm hinterher leid tun.. dann ist er aber zu stolz, sich zu entschuldigen.. meistens zumindest.
Wesen: Vampir
Aussehen: Ryan ist kein normaler Vampir, wenn er Durst hat färben sich seine Augen rot, normalerweise sind sie aber grün. Ansonsten hat er blonde, etwa schulterlange Haare, etwa 1,86 groß

Name: Kanira
Alter: 19
Chara: ünterschiedlich, je nach Laune freundlich, hilfsbereit oder aber vorlaut, frech...
Wesen: Vampirin
Aussehen: hüftlange, braune Haare, die häufig in einem Zopf zusammengebunden sind - wobei es unterschiedlich ist, was für eine Art Zopf, grau-grüne Augen (meistens, außer sie ist satt bzw. hat gerade Blut getrunken oder braucht bald wieder Blut -> es gibt also nur wenig Gelegenheit, dieses grau-grüne zu sehen), etwa 1,71 groß

Name: Serade (stellt sich aber meist als Sed vor, da sie ihren Namen nicht mag)
Alter: 21
Chara: wenn sie nicht gerade ihre 5 Minuten bekommt ist sie meist nicht gerade die ordentlichste - auch wenn sie sich manchmal in ihrem Chaos selbst nicht zurecht findet. Oft ist sie sarkastisch, teilweise auch pessimistisch.. aber in Situationen, in denen niemand einen Ausweg zu finden scheint legt sie plötzlich einen unübertreffbaren optimismus an den Tag, der andere größtenteils auch ansteckt. nennt man Sed bei ihrem richtigen Namen wird sie außerdem ziemlich aggressiv - das sollte man also besser vermeiden o_O
Wesen: Werwölfin
Aussehen: etwa 1,69 groß, schwarze Haare trägt sie etwas länger als schulterlang (diese trägt sie meist offen) und blaue Augen
Wolf: schwarzes Fell, die selbe Augenfarbe wie in ihrer Menschengestalt und etwa 1,70 groß.

Bilder kommen noch.. irgendwann^^

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 18:46 | nach oben springen

#6

RE: Allgemeine Infos

in 24.10.13 02.05.2012 18:46
von Kiki (gelöscht)
avatar

und wie heißen die beiden?^^

nach oben springen

#7

RE: Allgemeine Infos

in 24.10.13 02.05.2012 19:18
von Admin • 91 Beiträge

Sorry, hatte die Namen vergessen einzutragen bevor ichs abgeschickt hab, habs aber zwischenzeitlich bearbeitet :D

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (01.02.2024 14:39).