Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.
#1

allgemeine Infos -> Kopa

in 24.10.13 19.02.2012 15:24
von Admin • 91 Beiträge

Beschreibung

Die Handlung spielt in einer Parallelwelt, welche nicht auf unserem technischen Stand ist. Die Kinder müssen nur in die Schule, wenn sie jünger als 14 sind.
Da die Menschen nichts von unserer Existenz wissen, müssen wir uns als Mensch ausgeben, müssen also auch aufpassen nicht zu sehr aufzufallen - was gar nicht so leicht ist! Oft müssen Missgeschicke als Unfälle ausgegeben werden, damit unsere Idendität nicht auffliegt.
Wir leben in einer kleinen Stadt, wo es große Unterschiede zwischen Arm und Reich gibt, was öfter mal zu Reibereien führt.

Mitspieler

Mayumi, Mia

Steckbriefe

Mia ->

Name: Ailin
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,56
Wesen: Vampir
Fähigkeit: kann Gegner durch Gesang in Schlaf versetzrn
Charakter: manchmal schüchtern kann aber auch mutiger werden wenn sie jemanden länger kennt
Aussehen:


______________________________________________

Name Marcello
Alter 17
Geschlecht männlich
Größe 1,70
Wesen Werwolf
Fähigkeit kann sich besonders schnell verwandeln
Charakter er gibt sich oft cool doch es passieren ihm oft kleine Missgeschicke wodurch er wieder sympathisch wirkt
Aussehen

________________________________________
__________________________________________________________________________________

Mayumi ->

Name: Elenya
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,65
Wesen: dunkler Engel
Fähigkeit: Elenya kann Dunkelheit in einem unbegrenzt großen Gebiet entstehen lassen. Deren Finsternis ist je nach Gefühlszustand unterschiedlich stark. Manchmal setzt sie einfach aus Jux und Tollerei ihre Fähigkeit ein, wenn sie langeweile hat. In dieser Dunkelheit kann meist nur sie etwas sehen, weshalb sie es erfreut, wenn die Menschen umherirren und nichts mehr sehen. Dennoch hebt sie die Dunkelheit meist schnell wieder auf, da sie weiß, dass es eigentlich verboten ist. Sie ist sich bewusst, dass sie - würde sie sich nicht beherrschen können - irgendwann im Gefängnis für besondere Wesen landen würde, welches noch nie ein Mensch betreten hat. Dort funktioniert keine einzige Fähigkeit, also auch nicht ihre.
Charakter: Meistens wirkt sie kühl, auch wenn in ihrem Inneren ein warmer, liebender Kern steckt.. doch diesen muss man erstmal entdecken. Oft zeigt sie allen die kalte Schulter, weshalb sie wenige Freunde hat - wodurch sie noch verschlossener ist.
Außerdem ist sie teilweise schadenfreudig und liebt es, anderen Angst einzujagen.
Sie hasst es, wenn sie Regeln einhalten muss - oftmals bricht sie diese gerade deshalb.. aus Trotz sozusagen. Deshalb hat sie - wenn sie einmal Kumpels hat - meistens nur welche, die sie wegen ihrer 'Kriminellen Karriere' respektieren. Doch auch vor diesen hält sie ihre Fähigkeit geheim.
Wenn sie jemandem vertraut blitzt aber auch manchmal Traurigkeit durch, wobei sie den Grund niemandem erzählt... (siehe erster RPG-Beitrag ;D)
Aussehen:

__________________________________

Name: Damien
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Größe: 1,80
Wesen: Schatten-Dämon
Fähigkeit: Dadurch, dass er ein Schatten-Dämon ist kann er die Schatten kontrollieren und mit ihnen Gegenstände/ Personen bewegen oder festhalten wie es ihm beliebt. Außerdem ist er für einen Dämon außergewöhnlich schnell und stark, sodass er selbst einen Vampir in einem Kampf besiegen könnte.
Charakter: Damien ist ein kühler, berechnender Junge welcher immer irgendeinen Mist ausheckt. Trotzdem windet er sich immer irgendwie aus der Schlinge heraus.
Außerdem liebt er es, Mädchen die jünger sind wie er Angst einzujagen - wobei er auch vor älteren nicht halt macht. Er lauert Mädchen oft in dunklen Gassen auf, wo er sie fest hält und so tut als wolle er sie umbringen... wobei die Leute diese Szenen meist nicht sehen können, da er es versteht eine Schattenwand so aufzubauen, dass sie aussieht wie der Hintergrund, vor dem sie steht.. nur das die Personen nicht abgezeichnet werden.
Auch schreckt er selten vor Prügeleien zurück - oftmals ist er sogar derjenige, der diese Prügeleien anfängt. Trotzdem ist er immer verschwunden, wenn die Wachmänner eintreffen.
Trotzdem allem ist Damien jedoch jemand, der immer die Kontrolle behält, weshalb er - wenn ihn jemand gut kennt - meistens das letzte Wort behält. Sollte dies nicht der Fall sein, kann er ziemlich aggressiv werden.
Aussehen:

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 16:08 | nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).