Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#121

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 13:28
von Joshua • 345 Beiträge

nicht viele und wenn dann altes zeugs.... Reclam ist mein liebster verlag, person über mir


nach oben springen

#122

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 14:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Was macht Reclam denn für Bücher, Person über mir?


nach oben springen

#123

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 15:24
von Joshua • 345 Beiträge

person über mir, reclam ist der verlag, der alles uralte rausbringt (also zum großteil)
Faust kann man zum beispiel von Reclam haben
Sind so schnukelige, kleine gelbe Heftchen gibt es auch in anderen Farben, dann sind sie entweder fremdsprachlich oder litraturschlssel oder so


nach oben springen

#124

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 17:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

faust, interessant perrson über mir o.o


nach oben springen

#125

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 18:02
von Joshua • 345 Beiträge

ja, person über mir, ist auch meine Ansicht =)


nach oben springen

#126

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 18:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

das ist schön, person über mir :)


nach oben springen

#127

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 19:03
von Joshua • 345 Beiträge

schön, dass du das auch findest, person über mir =)


nach oben springen

#128

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
10.11.2013 19:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

ja. person über mir, das ist es :)


nach oben springen

#129

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
11.11.2013 21:43
von Joshua • 345 Beiträge

die person über mir hat hier schon gestern geschrieben =)


nach oben springen

#130

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
11.11.2013 21:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

die person über mir ebenfalls


nach oben springen

#131

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
11.11.2013 22:01
von Joshua • 345 Beiträge

damit hat die person über mir auch recht =)


nach oben springen

#132

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
11.11.2013 22:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

das weiß ich, person über mir ;P


nach oben springen

#133

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
11.11.2013 22:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Liebe Person über mir, wir fangen entweder morgen oder übermorgen (oder so?) mit Kabale & Liebe an! Von Schiller! xDD Ist voll witzig, dass ist von meiner Lehrerin der 'Liebling'. Die mag den viel lieber als Goethe o.O
Ich weiß nicht, wer besser schreibt :o
Aber ich freu mich irgendwie voll drauf!
Jedenfalls besser wie Shakespeare, nachdem wir erfahren haben, dass der echte Shakespeare gar nicht der Schriftsteller war ._.


nach oben springen

#134

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
13.11.2013 22:19
von Joshua • 345 Beiträge

person über mir, du schockst mich... obwohl...
hat shakesspear auch nur geschichten notiert, die schon existierten, wie es Goethe tat? Oder wie meintest du diesen Teil

Kabale und Liebe wäre ich ins Theater gegangen.. .aber die Vorführng war entfallen und dann war ich in Hedda Gabler, als Ersatz...
und bei dem Film, den wir in Deutsch geglotzt haben, hab ich leider nicht ganz folgen können.


nach oben springen

#135

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
14.11.2013 18:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Geschockt & irritiert war ich auch, Person über mir, als ich das erfahren hab. Dann hatte ich gar keine Lust mehr, das zu lesen ._.
Naja... die Geschichten sind schon selbst .. erfunden, wobei manche glaube ich auf wahren Begebenheiten beruhen... aber.. jedenfalls ist rausgekommen, dass der echte Shakespeare wohl gar kein Schriftsteller war sondern die, die das geschrieben haben, unter dem .. Pseudonym (?) Shakespeare gearbeitet haben o.O Ist kompliziert ._. Zumindest, wenn man's aufschreiben soll

Mhh... wir schauen, soweit ich weiß, eine alte Verfilmung an.. aber ich vermute, wir machen's so wie bei Romeo & Julia, dass wir erst lesen und besprechen & dann die einzelnen Szenen anschauen


nach oben springen

#136

RE: Die Person über mir

in
Spiele*-*
21.12.2013 16:38
von Joshua • 345 Beiträge

person über mir, nun kann ich ja wohl fragen, wie ihr es getan habt, oder?


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).