Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#101

RE: Different

in
Fantasy
02.02.2014 19:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Krina hörte seine gemurmelten Worte, ließ sich jedoch nichts anmerken. Es war seltsam, jemanden bei sich zu haben.. den sie erst so kurz kannte und dem sie dennoch ein Stück weit vertraute. - und der sich dann auch noch für ihre Wünsche interessierte.
Kurz dachte sie nach, dann schüttelte sie den Kopf. "Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht", erklärte sie leise, "schließlich stand nie zur Debatte, dass ich irgendwohin könnte - allein."

nach oben springen

#102

RE: Different

in
Fantasy
02.02.2014 19:49
von Versus • 212 Beiträge

Naran legte den Kopf schief, als sie nicht direkt auf seine Frage antwortete.
hm.. schließ einen Augenblick die Augen und stell dir den schönsten Ort vor, den du dir vorstellen kannst.. und den versuchen wir dann zu finden. meinte er lächelnd und war gespannt, was sich so ein Vampirkopf wohl unter schön vorstellte.

nach oben springen

#103

RE: Different

in
Fantasy
02.02.2014 20:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Krina befolgte seinen Rat und schloss die Augen.

Leises Kinderlachen, Sonnenschein... das leise Rauschen von Wasser...
Mystik umhüllte diesen Ort - und einen tiefen Frieden.
Es war Morgen in irgendeiner unbedeutenden und doch so wunderschönen Stadt an einem See in einem Tal. Neben hing in den Talhängen, doch die Sonne fand dennoch ihren Weg hindurch und ließ das Wasser in einem schönen Blau leuchten...


Zögernd erklärte Krina dem Werwolf, was sie sah - undsicher, was er dazu sagen würde. Dieser Ort.. nun, da sie ihn 'gesehen hatte' zog er sie magisch an mit seiner Ruhe, dem Nebel, der alle harten Konturen zu verschleiern suchte... und doch die Sonne ihr Licht in dieses Tal schickte..
Erst, als sie die Haupteindrücke geschildert hatte, öffnete sie langsam die Augen wieder, wobei sie blinzeln musste..

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 20:08 | nach oben springen

#104

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 21:32
von Versus • 212 Beiträge

Naran sah sie mit großen, aufregend glitzernden Augen an.
Das klingt wunderschön. Diesen Ort müssen wir uunbedingt finden! verkündete er voller Vorfreude und versuchte, sich ihr Beschriebenes vor seinem inneren Auge vorzustellen. Doch in seinem Kopf würde das natürlich anders aussehen, als bei ihr..
und damit haben wir schon zwei Ziele auf unserer Reise.

nach oben springen

#105

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 21:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erstaunt blickte sie in die vor Abenteuerlust funkelnden Augen und senkte den Kopf ein wenig, wobei sich die Wangen leicht färbten. Es war seltsam, dass er sich so über die Tatsache eines weiteren Zieles freute.
"Ja, das haben wir wohl - aber erst gehen wir zu deinem Reiseziel", erklärte sie leise. Er hatte sie neugierig gemacht.. und auch, wenn der Ort sie anzog wie das Licht die Mücken.. so wollte sie ihm doch nicht den Vortritt lassen, wo er den Wunsch doch schon um so viel länger hegte als sie.

nach oben springen

#106

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 21:53
von Versus • 212 Beiträge

Naran blickte sie mit dem breitesten Lächeln an, das man haben konnte und wäre am Liebsten vor Freude in die Luft gehopst.
reiß dich zusammen, du bist kein Welpe.. kleiner Junge mehr..
Er musste sich im Kopf schon selbst verbessern.. er wandelte einfach viel zu lange und zu oft in seiner Wolfsform..
Kurz betrachtete er seine Hände, Haut statt Fell, Nägel statt Krallen.. wie konnten Menschen nur so wehrlos durch die Gegend latschen?..

nach oben springen

#107

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 21:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vorsichtig beobachtete Krina den Werwolf, der sich riesig zu freuen schien. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen, während sie ihn weiter betrachtete - und so bemerkte, wie sein Blick nachdenklich auf seinen Händen lag.. und dann allgemein ziemlich verwirrt und ohne Verständnis blieb.
"Was ist?", fragte sie leise nach.

nach oben springen

#108

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 22:04
von Versus • 212 Beiträge

ach nichts.. meinte Naran und richtete den Blick wieder auf sie, ich bin es nur gar nicht mehr gewohnt, so lange in meiner menschlichen Gestalt zu sein.. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mit Fell, Reißzähnen, Krallen und Schweif verbracht..
Er lächelte leicht. Daran würde er sich wohl gewöhnen müssen. Die Menschen würden wohl eher nicht so ruhig reagieren, wenn ein Werwolf durch die Länder zieht..

nach oben springen

#109

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 22:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Aufmerksam lauschte die Vampirin, während ihre Hand - wie so oft - an den Schwertgriff wanderte. Eine Angewohnheit, die sie noch nicht einmal bemerkte.. und die auch nicht als Bedrohung gemeint war.
"Du kannst ja.. während wir allein sind in deiner .. anderen Gestalt wandern?", schlug sie leise vor, während sie sich langsam einmal im Kreis drehte. Wo war eigentlich das Meer?

nach oben springen

#110

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 22:48
von Versus • 212 Beiträge

Naran quittierte ihre Handbewegung mit einem kurzen Zusammenkneifen der Augen und beruhigte sich. Sie würde ihm nichts tun.. oder?
nein.. ich werd mich einfach wieder daran gewöhnen müssen. widersprach er kopfschüttellnd und sah ihr dann dabei zu, wie sie sich drehte. Was.. solle das werden?..

nach oben springen

#111

RE: Different

in
Fantasy
27.02.2014 23:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Das kurze Zucken der Augen Narans hatte Krina nicht bemerkt, spürte jedoch, dass er angespannt war - und hielt in der Drehung verwirrt inne. Welche Bewegung hatte sie gemacht?
Kurz blickte sie nachdenklich in die Ferne, dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Wenn du meinst", erwiederte sie mit einem leichten Lächeln und streckte dann fragend die Hände in verschiedene Richtungen, "Wo lang geht's zum Meer?"

nach oben springen

#112

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 20:23
von Versus • 212 Beiträge

Naran beobachtete ihre Hände, wie sie in verschiedene Richtungen zeigte. Er lächelte und wies in eine Richtung.
Da lang. erklärte er Immer nach Westen. Dort versinkt die Sonne im Meer. Ein herrlicher Anblick.
Er schwieg kurz, bevor er verlegen lächelnd weitersprach.
so hat man mir das jedenfalls erzählt..

nach oben springen

#113

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 20:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Aufmerksam lauschte er seinen Worten und lächelte. Es musste wunderschön sein...
Kurz wandte Krina sich noch einmal in die Richtung, in der sie Elet begraben hatten und schloss die Augen. Stumm nahm sie Abschied von dem nun leblosen Körper - von dem einst so sorgenfreien Jungen, der sie so oft aufgemuntert hatte und ihr Leben somit lebenswert gemacht hatte. Der Junge, der noch nicht bereit gewesen war für den Krieg, der ihr nun so sinnlos erschien.

Mit einem tiefen Seufzen, einem letzten Gedanken an einen glücklichen Elet, öffnete sie die Augen, schluckte einmal und wischte sich über die schon wieder feucht gewordenen Augen. Anschließend drehte sie sich zu Naran um und lächelte leicht, kaum wahrnehmbar, während sie wieder zu ihm trat und stumm signalisierte, dass sie soweit war. Er würde sie führen müssen..

nach oben springen

#114

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 20:53
von Versus • 212 Beiträge

Naran wartete, während sie in die Richtung blickte, aus der sie gekommen waren. Dachte sie an ihren Clan? Nein.. sie dachte sicher an den Jungen..
Seine Gedanken wanderten kurz zu seinem Rudel. Ob sie sich schon fragten, wo er blieb? Hätte er ihnen doch eine Nachricht hinterlassen sollen?.. Sein Bruder würde ihm niemals verzeihen, dass er gegangen war, so sehr er sich auch wünschte, dass Naran glücklich war. Würde Morcan nach ihm suchen?..
Geduldig blieb er stehen, bis sie sich umdrehte und zu ihm kam.
lassen wir.. die Vergangenheit hinter uns.. murmelte er, wobei er das mehr zu sich selbst sagte. Ein letzter Blick zurück, dann lief er weiter.

nach oben springen

#115

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 21:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ja.. lassen wir sie ruhen", stimmte Krina leise aber entschlossen zu, ehe sie sich ebenfalls in Bewegung setzte und neben ihm her lief. Aufmerksam betrachtete sie die Natur um sich herum, lauschte dem leisen Rascheln der Baumwipfel über ihnen und den Geräuschen, die ihre Füße verursachten. Wenn sie nicht alles täuschte, dann waren ihre Schritte lauter als Narans, dabei... war er größer und somit auch ein wenig kräftiger.
Wie das Meer wohl aussah?

nach oben springen

#116

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 21:30
von Versus • 212 Beiträge

Naran nickte, verschloss die Erinnerungen an sein Leben und sein Rudel tief in seinem Herzen und freute sich auf die Abenteuer und die Welt, die vor ihnen lagen.
Er wusste, wie er zum Meer kam, dafür musste er einfach nur der Sonne nach Westen folgen.. aber.. wie weit war es eigentlich bis dorthin?
du.. weißt nicht zufällig, wie weit wir laufen müssen?.. das weiß ich nämlich blöderweise nicht.. meinte er schmunzelnd. Was, wenn das Meer hunderte oder gar tausende Kilometer weit weg war?..

nach oben springen

#117

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 21:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch, wenn es vielleicht seltsam wirkte, brachten Narans Worte die Vampirin für einen kurzen Moment zum Lachen, ehe sie wieder ernst wurde und den Kopf schüttelte. "Nein. Aber ich weiß auch nicht, wie weit es zu dem Ort ist, den ich gesehen habe. Wir haben ja Zeit... und wenn uns ein Ort gefällt... können wir dort ja ein wenig bleiben", erklärte sie nachdenklich. "Ab und an... müssen wir sowieso.. für eine kurze Zeit in eine Stadt oder ein Dorf..", murmelte sie leise, seufzend. Aber sie konnte nichts dazu und nur, weil nun ein Werwolf mit ihr reiste - bzw. sie mit ihm - würde sie das sicherlich nicht ändern.

nach oben springen

#118

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 21:44
von Versus • 212 Beiträge

Naran freute sich für einen Moment, dass er sie zum lachen brachte. Und er nickte, als sie zum einen meinte, dass sie an einem Ort auch länger bleiben könnten. Wie viele schöne Orte gab es wohl auf der Welt? Wie viele Orte waren es wert, länger dort zu verweilen?
mein Leben.. war ziemlich klein die letzten Jahre.. diese Welt ist so gigantisch groß.. dachte er.
Als sie indirekt die Blutsache erwähnte, nickte er erneut leicht. Ja.. wohl oder übel mussten sie das wohl..

nach oben springen

#119

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 21:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Krina betrachtete ihn noch kurz. Ihre Ernährung schien ihm nicht so sehr zu behagen - doch was sollte sie tun? So war sie und zumindest hatte sie gelernt, ihre Opfer nicht zu töten. Dass ein Biss einen Menschen zum Vampir machte war Mythos, den sich die Menschen ausgedacht hatten, weil sie Angst vor ihnen hatten - so, wie sie vor so vielem Angst hatten, was stärker war als sie.

Die Stille, die sich zwischen ihnen einstellte, war auf eine seltsame Art und Weise... angenehm. Sie konnten einfach schweigen, mussten sich nichts sagen - im Moment hätte sie sowieso nicht gewusst, was sie hätte sagen sollen - und kamen, obwohl sie von verfeindeten Wesen waren, miteinander aus.

nach oben springen

#120

RE: Different

in
Fantasy
02.03.2014 21:58
von Versus • 212 Beiträge

Naran gewöhnte sich langsam mehr und mehr an seine menschliche Form. Er konzentrierte sich auf die Umgebung, die Geräusche und Gerüche, die sie umgaben. Seine Nase war auch in dieser Gestalt feiner als die eines Menschen, aber nicht so fein wie die eines Wolfes. Doch er konnte die frische Luft riechen, die einen Bach umgab, die Blumen und das Gras und lag da nicht sogar ein Hauch von Beute in der Luft? Etwa ein Kaninchen?..
Er lauschte dem Wind, der ihm das Rauschen der Blätter, das sanfte Streichen der Gräser und die Geräusche der Tiere entgegentrug.
Und zwischen all dem der Duft seiner Begleiterin, der ihm um die Nase wehte..

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (01.02.2024 14:39).