Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#21

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 16:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana blockte mit einem ihrer Dolche geschickt ab und wich einen kleinen schritt zurück, soweit, dass er sie nicht mehr erreichen konnte.
Erst danach antwortete sie. "Ja, das stimmt wohl. es ist sehr schade. Aber früher habe ich es nicht geschafft hier her zu kommen"
Antwortetesie dann, aber der freche ausdruck in ihrem Gesicht schwand dabei nicht.


nach oben springen

#22

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 17:22
von Versus • 212 Beiträge

Sie hatte wohl doch recht, als sie sagte, sie hätte Kraft. Ein anderer wäre unter der Wucht seines Schlages zur Seite gekippt. Sie allerdings wehrte den Schlag ab und tänzelte förmlich ein Stück zurück, aus seiner Reichweite.
Tja, das war wohl das große Pech dieser Wesen, dass du zu beschäftigt warst, ihnen das Leben zu retten.
Er teilte sein Schattenschwert in zwei etwas kleinere Klingen. Wenn sie mit zwei Dolchen gegen ihn kämpfte, würde er auch zwei Waffen benutzen.

nach oben springen

#23

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 19:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana nutzte einfach ihre Schnelligkeit um auszugleichen das sie nicht sehr stark war.
Ihr Blick lag wachsam auf ihm und auch sonst blieb ihr körper angespannnt und immer auf der hut. er konnte ja auch jederzeit angreifen.
"ich bedauere es wirklich und es tut mir leid, aber ich verstehe nich wie so viele männer nichts gegen dich ausrichten konnten." meine sie und legte ihren Kopf schief, was trotz des noch imemr frechen ausdruckes wirklich niedlich aussah und nicht so gefährlich wie sie wirklich war.


nach oben springen

#24

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 19:49
von Versus • 212 Beiträge

Kotha lauerte, wartete auf ihren nächsten Schritt, doch sie schien darauf zu warten, dass er wieder zuerst angriff. Diesen Gefallen tat er ihr vorerst nicht, aber er ließ sie nicht aus den Augen.
Diese Männer waren geradezu lächerlich. Haben versucht, mich im Wald zu überfallen, wollten einen Dämon töten. Aber ein Dämon lässt sich nicht so leicht töten, schon gar nicht ich.

nach oben springen

#25

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 19:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

"was ist an dir denn so besonders?" wollte Sarana wissen. Bisher hatte sie nichts bemerkt... außer seine Augen. Zwar waren die augen der meisten dämonen rot, aber die engelsdame fand sie hatten irgendetwas besonderes.... was sie natürlich nicht asgen würde! Denoch wanderte ihr Blick immer mal zu seinen Augen, aber auch sonst blieb sie aufmerksam..


nach oben springen

#26

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 19:59
von Versus • 212 Beiträge

sagen wir, ich bin ein recht hochrangiger Dämon antwortete er und hatte langsam die Nase voll.
Er zog aus der Schattenklinge ein kleines Wurfmesser, holte blitzschnell aus und ließ es auf sie zufliegen. Es wurde jetzt echt Zeit, dass sie mal zum Punkt kamen.
Er liebte es zwar, wenn er seine Gegner langsam und qualvoll erledigte, aber das ging ihm fast schon zu langsam..

nach oben springen

#27

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana bermerkte das er langsam genug hatte und quitierte dies mit einem weiteren frechen Grinsen, ihr war es relativ egal, sie hatte Zeit.
Auf das gesagte hin verdrehte sie nur die Augen und entgegnete nichts.
Ihr eAugen verfolgten seine Bewegung, sahen das wurfmesser, und auch wenn sie sehr nah beieinander standen hob sie nur ihre Klinge hoch und lenkte durch einen einzigen gezielten schlag das wurfmesser um, sodass es sie nur noch ganz leicht streifte. Die Wunde jedoch schimmerte nur golden und blutete ganz leicht, wobei ihr blut ebenfalls golden schimmerte...


nach oben springen

#28

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:20
von Versus • 212 Beiträge

goldenes Blut.. sie ist wahrhaft ein Engel.. und es wird mir eine Freude sein, sie auseinander zu nehmen..
Ein aufgeregtes Funkeln huschte durch seine Augen, ein Grinsen offenbarte seine Reißzähne. Er sprang wieder auf sie zu, holte zu mehreren Schlägen aus, diesmal mit der scharfen Seite des Schwertes. Er würde sie Stück für Stück in Scheiben schneiden und den Drachen in der Unterwelt zum Fraß vorwerfen.

nach oben springen

#29

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Geschickt wich Sarana den meisten seiner Shclägen aus, doch einpaar mal traf er sie dennoch. Was nicht hieß das sie nicht selbst auch angriff, jedes mal wenn sie blitzschnell bei einem schlag von ihman ihm vorbeihuschte holte sie mit ihren kleienn DOlchen aus und fügte ihn wunden zu.
Auch sonst schien es eher als würde sie spielen, wie sie so federleicht um ihn herum tänzelte und auswich.


nach oben springen

#30

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:33
von Versus • 212 Beiträge

Er knurrte sie an, als sie einen Treffer setzte, doch auch er setzte ihr zu. Ihre Dolche prallten zum Teil von seiner Knochenrüstung ab und schlugen Funken, aber sie trafen auch zum Teil ungeschützte Stellen seines Körper, hinterließen Kratzer aber auch kleinere, blutende Schnitte.
ich muss zugeben, ich habe mich in dir getäuscht murrte er aber du gehts mir auch ziemlich auf den Geist!
Er schlug weiter zu, Schlag um Schlag, setzte mal mehr, mal weniger Kraft in seine Hiebe und versuchte, sie mit den Rücken an einen Baum zu drängen, dass sie ihm nicht weiter ausweichen konnte.

nach oben springen

#31

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

"das war mein Plan" gab sie mit frechem Grinsen zu und machte einfach weiter wie zuvor.
Doch sie wurde dennoch von ihm an den Baum gedrängt, pech nur für ihn das sie genau wusste was sich hinter ihr befand.
Kurz prallte sie ganz leicht gegen den Baum, bekam einen schlag ab aber wich dann geschickt unter seiner eigenen Hand aus und stand so hinter ihm, wo sie ihn noch einmal ein paar schnitte zusetzte bevor sie einen satz nach hinten machte undelegant landete.


nach oben springen

#32

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:42
von Versus • 212 Beiträge

Er grinste, als er sein Ziel vor Augen sah und sie gegen den Baum prallte. Er wollte gerade zu einem kräftigen Schlag ansetzen, da duckte sie sich unter seinem Arm hindurch, versetzte ihm noch ein paar Kratzer und wich weiter zurück.
Wütend fauchend wirbelte er zu ihr herum und schleuderte ihr sein Schwert entgegen, bevor er in den Schatten des Baumes griff und sich bereits eine neue Klinge schuf.

nach oben springen

#33

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana legte ihren Kopf schief und wich dem Schwert noch halb im Sprung aus, da sie aber leider noch wirklich im Sprung war hitnerließ es eine lange Wundean ihrer Seite, doch das schien sie nicht weiter zu stören. Stattdessen zog sie ein paar kleinere messer und warf sie auf den Dämon. Sie war wirklich gut bewaffnet, auch wenn man es nciht sah..


nach oben springen

#34

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 20:57
von Versus • 212 Beiträge

Kotha riss seinen Arm nach oben, als er - noch erfreut über seinen Treffer - ihre Messer mit den Rüstungsteilen seines Unterarms abwehrte. Zwei schafften es jedoch an seiner Abwehr vorbei, das eine streifte seinen Oberarm, das andere hinterließ einen Schnitt in seiner Wange.
Jetzt war er wirklich sauer, er nahm den Arm runter und funkelte sie voller Hass in den Augen an.
Er teilte sein Schwert in mehrere, rundherum scharfkantige Teile und ließ die Schattensplitter auf sie zurasen. Dann sprang er ihnen mit gewetzten Krallen hinterher.

nach oben springen

#35

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Mit ihren Dolchen wehrte Sarana die meisten dieser Schattensplitter ab, doch einige trafen sie dennoch.
Dem einzigen dem sie nicht mehr wirklich ausweichen konnte war der Dämon, doch sie schaffte es seine Krallen irgendwie abzuwehren, fiel aber dennoch unter seinem gewciht und der kraft des aufschwungs auf den Boden. Kurz verweilte sie regungslos unter ihm und wartete auf seine Reaktion, doch sobald er etwas tun würde würde sie ausweichen und abstand zwischen sie bringen. Kurz flackerten selbst ihre Augen ein wenig golden auf.


nach oben springen

#36

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:07
von Versus • 212 Beiträge

Dass die meisten Schattensplitter sie nicht trafen, war ihm völlig egal. Es reichte ihm völlig, dass er sie mit sich zu Boden riss. Er blieb über ihr, drückte ihre Arme mit den Händen nach unten und krallte sich in die Erde, um sie praktisch an den Boden festzunageln.
Sein Gesicht war eine gute Hand breit über dem ihren und er starrte sie mit gefletschten Zähnen und glühenden Augen an.
ich könnte dir jetzt einfach die Kehle aufreißen und dieses Elend hätte ein Ende.. Winsel um Gnade und ich beende es schnell. knurrte er

nach oben springen

#37

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana fühlte sich wirklich wie festgenagelt, und selbst als sie sich unter ihm wand kam sie nicht aus seinem Griff frei! Er war viel stärker als sie, also war dies auch kein Wunder.
Jedoch blickte sie ihm mutig genau in die Augen, wandte den Blick nicht ab. Ach nicht bei seinen Worten.
"Ich werde niemals um Gnade Winseln!" zischte sie ihm jedoch eifnach nur zu, ohne auch nur beeindruckt von seinen worten zu scheinen.


nach oben springen

#38

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:33
von Versus • 212 Beiträge

ich würde dir fast zutrauen, dass du nicht einmal schreien wirst, wenn ich dir die Haut abzieh.. gab er zurück, musterte ihr Gesicht, so rein, so unschuldig.. wären da nicht ihre Augen mit diesem widerlichen, mutigen und frechen Glitzern.
dann fang schonmal an, zu deinem Gott zu beten.. denn du wirst jetzt sterben. hauchte er ihr entgegen und grinste sie mit gebleckten Zähnen an. Oh, Engelsblut war köstlich.. er würde es genießen..

nach oben springen

#39

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana konnte nicht verhindern das eine Gänsehaut ihren Körper überzog.
Sie wandte ihren Blick von ihm ab, der Glanz aus ihren Augen verschwand. "Das glaube ich erst wenn es soweit ist, es ist noch lange nicht vorbei..." meinte sie jedoch und sah erneut in seine Augen.


nach oben springen

#40

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:42
von Versus • 212 Beiträge

Ein triumphierendes, leises Lachen stahl sich über Kothas Lippen, als sie den Blick abwandte. Langsam senkte er den Kopf zu ihrer Kehle hinab.. dann hielt er inne und hob den Blick wieder.
was willst du damit sagen?.. du bist so gut wie Tot knurrte er etwas verwirrt

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).