Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#41

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

"ach bin ich das?" fragte Sarana milde Lächelnd.
Sonst sagte sie nichts dazu, blickte ihm aber wieder in die Augen.
Sie wollte damit so einiges sagen, aber das musste er wohl herausfinden. "Ich weiß mehr als du denkst und einige Informationen davon werden dein Untergang sein. Ich werde sie wohl mit in mein Grab nehmen"


nach oben springen

#42

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:52
von Versus • 212 Beiträge

Er hasste dieses Geflügel immer mehr.
ich hätte dir einen schnellen Tod geschenkt.. murrte er Aber wenn du mir nicht sofort sagst, was du für Informationen hast und warum diese mein Untergang sein sollten, werde ich wohl doch nochmal über einen besonders langsames Ende für dich nachdenken.

nach oben springen

#43

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 21:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah ihn selbstsicher an. "du kannst mich endlos quälen, aber die informationen werden nicht über meine Lippen kommen." meinte sie nur, noch immer mit diesem milden Lächeln, so als wüsste sie schon was ihre Worte bedeuteten. Und so, als wäre es ihr in irgendeiner weise egal, als hätte sie aber gleichzeitig respekt und auch etwas angst davor.


nach oben springen

#44

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 22:00
von Versus • 212 Beiträge

Kotha drückte seine Krallen noch etwas weiter in die Erde, damit sie auch ja nicht dazu kam, sich zu wehren.
Er würde die Infos schon aus ihr herausbekommen, er musste nur aufpassen, sie nicht tödlich zu verletzen. Erneut senkte er den Kopf, jedoch nicht zu ihrer Kehle, sondern er grub seine Zähne in ihre Schulter, nicht zu tief, doch es durfte schmerzhaft sein.. und ihr Blut war.. köstlich..

nach oben springen

#45

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 22:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana spannte sich an als er sie biss, jedoch lockerte sie ihre Muskeln wieder als sie bemerkte das es andernfalls nur noch mehr wehtun würde.
Sonst gab sie keinen laut von sich, verzog nur ganz leicht ihr Gesicht, hatte sich aber ansonsten perfekt unter kontrolle.


nach oben springen

#46

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 22:06
von Versus • 212 Beiträge

Als er spürte, dass sie sich versuchte, gänzlich zu entspannen, ließ Kotha von ihr ab, hob den Kopf und leckte sich einen goldenen Bluttropfen von den Lippen.
Er blickte sie aus zusammengekniffenen Augen an.
du bist echt langweilig, aber irgendwie.. respekt.. nicht mal einen Mucks gibst du von dir.. er legte den Kopf schief und musterte ihr Gesicht, dass nur eine kleine Regung zeigte

nach oben springen

#47

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 22:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah ihm wieder in die Augen.
"ich werde bestimmt nichts sagen und ich werde auch nicht um Gnade betteln, solltest du dies also erreichen wollen hast du eine unlösliche und ziemlich große Aufgabe vor dir." sagte sie dann, wobei man dennoch aus ihrer stimme leichte schmerzen entnehmen konnte.
erneut wand sie sich in seinem Griff und versuchte irgendwie frei zu kommen... vergebens.


nach oben springen

#48

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 22:13
von Versus • 212 Beiträge

Er verstärkte seinen Griff noch ein kleines Bisschen, als sie wieder versuchte, sich zu befreien.
Wütend biss er ihr erneut in die Schulter, ein kleines Stück neben dem ersten Biss und diesmal ein Stück tiefer.
du mieses.. kleines.. dachte er

nach oben springen

#49

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 22:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana keuchte kurz leise auf und schloss ihre augen als er sie erneut biss, doch sonst ließ sie wieder nichts von sich sehen und hören.
Außer die erneute Gänsehaut und ihr leichtes Erschaudern- und das nicht im guten sinne- was man spüren konnte.
Sie versuchte ihre Hände frei zu bekommen indem sie gegen seine drückte, doch wie schon erwähnt war er definitiv stärker als sie...


nach oben springen

#50

RE: Lost World

in
Fantasy
23.01.2014 23:32
von Versus • 212 Beiträge

Kotha musste grinsen, als er den Druck ihrer Hände spürte.
spann dich ruhig an Schätzchen.. das macht es nicht besser, dachte er und biss noch ein wenig fester zu, spürte, wie die Muskeln ein Stück auseinanderrissen, dann hob er wieder den Kopf.
na? willst du mir vielleicht irgendwas erzählen? fragte er und stützte sich etwas mehr auf seine Hände, wobei er sein Gewicht auf ihre Handgelenke verlegte.

nach oben springen

#51

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 05:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als er noch ein wenig fester zubiss schloss sie ihre augen fest und versuchte die schmerzen zu ignorieren.
Sie keuchte nur leise auf als er sich wieder löste und sich noch mehr auf ihre Handgelenke stützte, dadurch tat der biss ebenfalls richtig weh.
Doch sie öffnete bei derFrage wieder ihre augen und sah zu ihm, lächelte nur unter Schmerzen. "Außer der Tatsache das du ein verdammtes arschloch bist hab ich nichts zu sagen" traute sie sich doch wirklich in ihrer jetzigen Situation zu sagen.


nach oben springen

#52

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 13:28
von Versus • 212 Beiträge

Ooh, Kotha genoss diese Situation. Wie sie versuchte, den Schmerz zu vergessen, der Anblick, wenn der Schmerz doch spürbar war. Doch sein triumphierendes Lächeln erlosch bei ihren Worten.
Wenn Blicke töten könnten, dann wär dieses Geflügel spätestens jetzt hinüber. Kotha sprang auf, riss sie mit sich und schleuderte sie in die Richtung des Felsens, auf dem er vorhin saß.

nach oben springen

#53

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 13:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er endlich von ihr hinunterging. Auch wenn sie dafür durch die luft geschleudert wurde, doch sie drehte sich noch im Flug und kam elegant auf ihren Füßen auf, wobei sie noch bis an den stein rutschte und dort rankrachte, aber sie verzog nicht das Gesicht sondern fauchte nur leise. Dann stellte sie sich wieder richtig auff.


nach oben springen

#54

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 14:05
von Versus • 212 Beiträge

Kotha ließ ihr nicht lange Zeit, sich zu sammeln, sondern sprang ihr gleich hinterher. Diese verdammte Göre ging ihm so auf den Geist!
Er konnte nicht fassen, wie störrisch sie war. Andere hätten um Gnade gewinselt oder um einen schnellen Tod, aber sie?!?!
Entweder er machte dem Ganzen jetzt ein Ende, oder er würde durchdrehen!

nach oben springen

#55

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 14:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana schaffte es nicht erneut von ihm gepackt zu werden und stand sogar wieder hinter ihm, so schnell war sie.
"Ihr habt bereits einen der besten Kämpfer von uns getötet, du wirst nicht auch noch eine der besten Kämpferinnen töten."
flüsterte sie ihm ins Ohr und ließ gleichzeitig ihre großen, schneeweißen Flügel erscheinen, mit denen sie sich nach einem BRuchteil einer sekunde schon in der Luft befand. Ihr eFlügel schlugen nur sehr leicht und sanft, dennoch war sie schon aus seiner Reichweite hinaus.


nach oben springen

#56

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 14:27
von Versus • 212 Beiträge

Kotha prallte gegen den Felsen, als sie ihm erneut auswich und drehte sich mit einer wütenden Fratze zu ihr um.
Doch er konnte nicht erneut nach ihr greifen, denn weiße Flügel trugen sie in die Luft, außerhalb seiner Reichweite.
und feige wie du bist, rettest du dich in die Lüfte! fauchte er ihr entgegen und starrte zu ihr nach oben. Das war echt von Nachteil, dass er nicht der Typ Dämon war, der fliegen konnte.

nach oben springen

#57

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 14:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Es strengte Sarana an sich überhaupt zu bewegen, da ihre Schulter unheimlich schmerzte.
Doch sie sah ihn nur milde lächelnd an. "das wort was du suchst ist nicht feige sondern klug. Es wäre dumm wenn ich stehen geblieben wäre.
Aber von mir aus kannst du gerne zu mir hoch kommen"
wurde sie mit ihren letzten Worten schon wieder etwas frecher.
Doch sie landete leichtfüßig und elegant wieder auf dem Boden und ließ ihre Flügel schnell verschwinden bevor er etwas mit ihnen anstellen konnte.
und obwohl es wehtat nahm sie dnan wieder ihre Dolche richtig in die Hände und sah ihn wachsam an.


nach oben springen

#58

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 14:40
von Versus • 212 Beiträge

Kotha wollte gerade etwas erwidern, als sie doch wieder auf die Erde zurückkehrte und ihre Flügel verschwinden ließ.
Als sie ihre Dolche wieder in Position brachte, entschied er sich, nicht einfach wieder blindlings auf sie loszustürzen. Sie konnte ihm die Klingen zwar nicht ins Herz rammen, davor schützten ihn die Drachenknochen, doch sein Hals war ungeschützt und wenn er etwas dumm bei ihr ankam, war es für ihn vorbei.
du bist echt nervig, aber ich hab so das Gefühl, dass dieser Kampf ewig so gehen wird.. und darauf hab ich echt keinen Bock mehr

nach oben springen

#59

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 14:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Und das heißt im Klartext?" fragte die Engelsdame und legte ihren Kopf fragend schief.
Sie wusste selbst wo ihre eigenen Stärken und Schwächen lagen. Ja, sie war nicht besonders stark aber dafür umso schneller. Schmerzen konnte sie gut vertragen, die meisten Berührungen dagegen nicht so sehr.
Abe rmomentan machte sie sich eher darüber Gedanken was der Dämon damti nun meinte.


nach oben springen

#60

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 14:58
von Versus • 212 Beiträge

Kotha blickte schnell um sich, ob jemand in der Nähe war, dann fixierte er erneut seine Gegnerin.
ich hab besseres zu tun, als mich mit dir rumzuärgern, also mach, dass du weg kommst. zischte er mit gebleckten Zähnen und verwandelte sich zurück in seine Normalform. Und mit seinem veränderten Aussehen, wurde auch sein Blut verändert und seine Wunden waren nicht mehr schwarz, sondern rot.
Er konnte selbst nicht fassen, was er da tat, aber was solls.. das konnte ja schließlich nicht ewig so weitergehen

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).