Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#101

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana legte ihren Kopf fragend schief. "und wie?" fragte sie nach und blieb weiterhin so da sitzen wie zuvor...


nach oben springen

#102

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:03
von Versus • 212 Beiträge

Kotha zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung, lass dir was einfallen. antwortete er und sah sie voller Erwartung an.

nach oben springen

#103

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana dachte kurz nach.
Wie bewies man denn bitte einem Dämon das man nciht schwach war?!
dann drückte sie ihn erstmal wieder auf den Boden zurück. "fandest du eigentlich auch ich war beim kämpfen ein kleines Käferchen? und überhaupt, welches kleine käferchen würde sich das hier denn erlauben und trauen"
Gedanklich überlegte sie noch immer wie sie ihn richtig davon überzeugen konnte.


nach oben springen

#104

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:12
von Versus • 212 Beiträge

Er ließ sich einfach von ihr zurückdrücken, behielt aber ein freches Grinsen im Gesicht.
Im Kampf bist du ein schnelles Käferchen. erwiderte er, und erlauben tun sich das nur mutig dumme Käferchen.
Er war gespannt, was sie sich einfallen ließ. Er könnte sich jetzt einfach mühelos über sie rollen und erneut an den Boden fesseln. Und sie würde einfach wieder hilflos zappeln. Aber das wäre zu leicht.

nach oben springen

#105

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie sah ihn mit bösem blick an. "ich bin verdammt nochmal kein Käferchen!" oh ja. auch engel fluchten manchmal, und wenn es nur dieses eine kleine verdammt war.
Sonst fiel ihr momentan leider wirklich nichts ein.. aber sie überlegte weiter.


nach oben springen

#106

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:19
von Versus • 212 Beiträge

Kotha lachte amüsiert.
oho, was hör ich denn da? brachte er lachend hervor und setzte seinen Plan dann doch in die Tat um.
Er rollte sich schwungvoll herum, bis er über ihr war, drückte ihre Arme nicht fest, aber fest genug nach unten - immerhin hatte er in dieser Form keine Krallen zum festnageln - und grinste sie an, das Gesicht einige Zentimeter über dem ihren.
und was machst du jetzt? fragte er neckend

nach oben springen

#107

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana blinzelte kurz etwas verwirrt als sie plötzlich unter ihm lag und blickte ihm dann in die Augen- die nur zentimeter von ihren Entfernt waren!
"mh..." machte sie gespielt nachdenklich. "ich wüsste jetzt so einige Arten aus dieser Situation zu kommen"


nach oben springen

#108

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:27
von Versus • 212 Beiträge

Wann hatte er zuletzt solch einen Spaß? Gut, er hatte Spaß am Töten, aber das war eine andere Art von Spaß..
zeig mir eine. forderte er sie auf. Da war er ja gespannt.

nach oben springen

#109

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

"die meisten würden dir aber nicht gefallen..." murmelte sie leise, wobei sie kurz schmunzelte
Dann loste sie gedanklich einfach mal eine aus, okay... diese war nicht gerade ihre erste Wahl aber gut, jetzt würde sie es also tun.
Also überbrückte sie die letzten zentimeter noch und küsste ihn dann kurz. Bevor er acuh nur anders reagieren konnte benutzte sie seine Verwirrung darüber einfach um ihn von sich zu schubsen und sich wieder auf seinem Bauch zu positionieren, dann legte sie ihren Kopf unschuldig schief und sah auf ihn hinab.


nach oben springen

#110

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:39
von Versus • 212 Beiträge

Kotha wartete weiter auf ihren Befreiungsversuch, doch das, was sie dann tat.. damit hätte er im Leben nicht gerechnet.
Kaum realisierte er, dass sie ihn gerade geküsst hatte, da lag er auch schon wieder auf dem Rücken und sie mit schief gelegtem Kopf auf seinem Bauch.
Mit offenem Mund starrte er sie an, sprachlos.. fassungslos..

nach oben springen

#111

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah ihn nur scheinbar unschuldig an aus ihren Dunklen Augen.
Es war verboten dies z u tun, aber sie hatte noch nie so wirklich auf verbote geachtet...
Jetz war es an ihm völlig auszurasten oder sonst was zu tun.


nach oben springen

#112

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:50
von Versus • 212 Beiträge

Kotha konnte weder denken, noch reagieren. Im Moment konzentrierte er sich eigentlich nur aufs Atmen, während er in ihre Augen blickte. Diese unglaublich schönen, blauen Augen.
Und ohne großartig an irgendwelche Regeln oder Verbote zu denken, stützte er sich ab, hielt dicht vor ihrem Gesicht kurz zögernd inne.. und küsste sie dann einfach.

nach oben springen

#113

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 21:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana hielt still, auch als er ihrem Gesicht wieder näher kam und sah in seine Augen.
Ihre Augen weiteten sich leicht als er sie küsste, doch dann schloss sie sie einfach und erwiederet den Kuss erst zögernd und nur ganz leicht und dann sanft.


nach oben springen

#114

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 22:00
von Versus • 212 Beiträge

Dieses Gefühl.. dieses unbeschreibliche Gefühl.
Noch nie hatte er so etwas gespürt. Erst flammte es nur in seiner Brust, dann floss es in warmen Wellen durch seinen Körper, als sie seinen Kuss erwiderte.
Er küsste einen Engel... Er.. küsste.. einen ENGEL!
Widerwillig, doch bestimmt löste er sich von ihr und ließ sich zurück auf den Boden fallen. Was zur Hölle tat er hier?!
Mit großen Augen begriff er, was ihm blühte, wenn das jemand erfuhr. So schön es sich auch anfühlte.. er durfte das nicht tun..
Er wandte schuldbewusst den Blick ab, zum einen, weil er hier einen riesen Fehler beging, zum anderen, weil er sie.. zurückwies..

nach oben springen

#115

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 22:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana fühlte sich unbeschreiblich gut. So gut wie nie zuvor um ehrlich zu sein.
Doch dann löste er sich von ihr und sie erwachte aus ihrer Trance, verdammt, er war ein Dämon!
Schnell stand sie auf und lief bis an den Rand des Sees. Sie fuhr sich nervös durch ihre Haare. Was.... warum.... sie kam gerade mit gar nichts klar!
Gut.. in den Himmel konnte sie eh nich tmehr, abe rsie wollte nicht auch noch von engeln verfolgt werden!


nach oben springen

#116

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 22:12
von Versus • 212 Beiträge

Kotha drückte sich die Hände auf die Augen, als der Engel aufsprang und zum Ufer lief.
Sie wussten beide, dass sie gerade einen großen, mächtig großen Fehler begangen hatten. Doch aus irgendeinem Grund.. war ihm das egal..
Er hatte nicht mehr das Bedürfnis, sie zu töten.. etwas in ihm hat sich durch ihren Kuss umgeschaltet.
Er setzte sich auf, sah sie an.. ihm war es egal, gegen die Dämonen, die ihn den Rest seines verdammten Lebens verfolgen würden, zu kämpfen.
Doch was war mit ihr?.. Er konnte sie nicht einfach egoistisch aus dem Himmel reißen..
Warum musste das alles so schwer sein?..

nach oben springen

#117

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 22:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana hatte ihren Blick gen Himmel gerichtet und kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum. Langsam und etwas zögernd drehte sie sich wieder zu dem Dämon um und begegnete kurz seinem Blick. Warum bitte sagte er denn nichts? er sollte etwas sagen.. irgendwas!
Nervös fuhr sie sich erneut durch die Haare.
Sie hielt nichts im Himmel, überhaupt gar nichts...aber.... war es bei ihm genauso?
Sie machte sich viel zu viele Gedanken darum! Es war doch wohl klar. Sie war ein Engel, er war ein Dämon. punkt, da gab es nicht mehr. Da gab es kein Aber, das ging einfach nicht.
Wieso aber fühlte es sich dann so gut an?!
Völlig verwirrt und usnicher blieb sie also so stehen und blickte zu dem Dämon.


nach oben springen

#118

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 00:27
von Versus • 212 Beiträge

Kotha sah zu ihr auf, sah in ihren Augen etwas, das ihm sagte, dass sie so dachte wie er.. Das es falsch war und sich doch richtig anfühlte. Dass es sich einfach zu gut anfühlte, als dass es falsch sein könnte..
Seufzend stand er auf, ging ein paar Schritte auf sie zu, ließ ihr aber einen gewissen Freiraum. Entweder die Lücke zwischen ihnen blieb oder sie kam ihm entgegen..
noch vor nicht all zu vielen Stunden wollte er sie umbringen. Jetzt machte er sich Gedanken, wie das zwischen ihnen funktionieren soll..
ich komm gut mit klar, verfolgt zu werden.. Ich.. ich weiß nicht, was mit mir los ist. Heute Morgen war ich noch ein kaltblütiger Killer, der nichts lieber tat, als Engel zu zerfetzen.. Und jetzt stehe ich dir - ich weiß nicht mal deinen Namen - hier gegenüber und wünsche mir nichts mehr, als dir Nahe zu sein..
So.. Jetzt war es raus.. sein Standpunkt stand fest.. Mit abgewandtem Blick stand er da und wartete darauf, dass sie etwas sagte.

(humpf, und das alles am Handy, das is echt schwer +.+ xD)

nach oben springen

#119

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 06:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana blieb erst stehen als er auf sie zukam doch als er dies sagte ging sie langsam auf ihn zu.
"Ich habe Dämonen gehasst... für das was sie tun, was sie getan haben und einfach was sie sind. .."
Sie fuhr sich noch einmal durch ihre langen Haare. "Und dann kamst du...." flüsterte sie die nächsten Worte nur und senkte den Blick. "Ich kenne dich gar nicht wirklich... aber dieses Gefühl bleibt..." meinte sie noch und hielt ihren Blick gesenkt.
"Außerdem wurde ich mein Leben lang verfolgt, es ist also nichts neues für mich, Äh.. ich mein, es wäre nichts neues..." setzte sie dem andern noch hinzu.
"Und zu meinem Namen..." ein ganz kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich heiße Sarana"
Und erst nach diesen Worten sah sie wieder zu ihm hoch...

(Ich bin stolz auf dich ;P und meins ist nicht ganz sooo lang und nicht farbig (mit meinem Handy geht das einfach nicht!) Aber tadaaaa,,mein beitrag wenn ich zu faul zum aufstehen bin ^-^)


zuletzt bearbeitet 25.01.2014 07:06 | nach oben springen

#120

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 11:46
von Versus • 212 Beiträge

(hast du keine eckigen Klammern? o.O)

Kotha hörte ihr schweigend zu, während sie das sagte und lächelte, als sie ihm seinen Namen verriet.
Sarana.. ein schöner Name. Ich heiße Kotha murmelte er, hob zögernd die Hand und ließ eine ihrer Haarsträhnen durch seine Finger gleiten.
Mein Instinkt schreit mich an, dich zu erledigen.. ich kann nicht und ich will nicht.
Er sah in ihre Augen, konnte Zweifel darin sehen, vielleicht spiegelte sich auch sein eigener Zweifel in ihnen..
also was sagst du?.. gemeinsam gegen alle? fragte er lächelnd und mit einem abenteuerlichen Funkeln in den Augen.

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).