Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#81

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 18:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana wandte dann ebenfalls ihren Blick wieder ab und sah in den Himmel, noch immer blieb sie dabei liegen und stand nicht auf.
Sie hatte diese Dämonenaugen immer für gruselig und gefährlich gehalten, seltsamerweise fand sie seine Augen nur sehr interessant.
Wie hieß dieser Dämon eigentlich? Und warum verdammt waren sie sich so nah, gingen aber keinem des Anderen an die Kehle sondenr schwiegen einfach nur. Und wieso wusste sie gerade nicht was sie sagen wollte...


nach oben springen

#82

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 18:18
von Versus • 212 Beiträge

Kotha schwieg eine ganze Weile weiter, dann sah er sie an, ein kurzer Blick auf ihre Schulter, dann in ihr Gesicht.
ich.. also.. sorry.. stammelte er unbeholfen und hätte sich am liebsten selbst geschlagen. was zum Teufel war los mit ihm?!
ich würde dir ja meine zugefügten Wunden auch nehmen, wie du es mit mir getan hast.. fuhr er fort aber.. ich habe keine heilenden Kräfte..

nach oben springen

#83

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 18:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah immernoch nicht wiede rzu ihm, nickte jedoch leicht bei der entschuldigung. Danach zeigte sich sogar ein kaum wahrnehmbarse wirklich echtes Lächeln auf ihren lippen.
"Der wille aleine reicht doch..." meinte sie leise und sah zu ihm.


zuletzt bearbeitet 24.01.2014 18:22 | nach oben springen

#84

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 18:37
von Versus • 212 Beiträge

Oh ja, er würde am liebsten im Erdboden versinken.. was er im Prinzip auch tun könnte, aber er wollte nicht zurück in die Unterwelt.. Und er hoffte, dass kein anderer Dämon in der Nähe war. doch er spürte keine Anwesenheit eines anderen.
Aber wieso hast du meine geheilt?.. Das bringt mich in eine bessere Lage, dich zu töten. ich bin fit und du angeschlagen.

nach oben springen

#85

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 18:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana wandte ihren Blick bei der Frage wieder ab und zuckte nur ganz leicht mit den schultern, wodurch sie aber leicht ihr gesicht verzog und es dann lieber sein ließ.
"ich weiß nicht..." antworete sie dann langsam und zögernd.


nach oben springen

#86

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 18:57
von Versus • 212 Beiträge

Ein ganz kleines schlechtes Gewissen machte sich in ihm breit, als sie beim Schulterzucken das Gesicht verzog..
Sie wusste es nicht?.. Sie hatte einen Dämon, einen Feind, der sie umbringen wollte und es auch gern getan hätte, wenn es ihm gelungen wäre, geheilt. Und wusste nicht, warum?.. Er verstand es nicht.. und er wurde aus ihr auch nicht richtig schlau

nach oben springen

#87

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 18:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

"ich... du hast mich verschont." sagte sie schließlich leise. "und ich war dir einfach dankbar- denke ich..."
So wirklich wuste sie es aber immernoch nicht... darüber hatte sie noch gar nicht so sehr nachgedacht....


nach oben springen

#88

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 19:02
von Versus • 212 Beiträge

Kotha konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
ich hab dich verschont, weil du mir mächtig auf den Keks gegangen bist. Es hat sich noch nie jemand so schwer fertigmachen lassen.

nach oben springen

#89

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 19:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Auch Sarana konnte jetzt ein Schmunzeln nicht utnerdrücken.
"tja, weiß du, ich hab es nicht so gerne wenn man mich töten will. Eigentlich hatte ich noch mehr vor in meinem Leben"
meitne sie dann und sah doch kurz wieder zu ihm.


nach oben springen

#90

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 19:10
von Versus • 212 Beiträge

und du hast dich echt gut gehalten. Ich hab dich unterschätzt.. du bist eine starke Kriegerin. gab er mit Widerwillen in der Stimme zu. Dennoch.. er lächelte sie anerkennend an.
Wo war nur der ganze Hass hin, den er vorhin noch für sie empfunden hatte?..

nach oben springen

#91

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 19:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana erwiederte sein Lächeln und nickte leicht.
"danke.... aber du bist ebenfalls sehr stark." meinte sie, wobei sie bei den letzten Worten etwas leiser wurde.


nach oben springen

#92

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 19:57
von Versus • 212 Beiträge

da stimm ich dir zu. du hingst unter mir fest wie ein Käfer. meinte er lachend, ein herzhaftes Lachen, kein böses.
Hölle, was tat er hier, verdammt?!

nach oben springen

#93

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 19:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana musste nun leicht schmunzeln bei seinen Worten.
"ich hab ja auch nicht so eine körperliche stärke wie du!" versuchte sie sich dann schmunzelnd zu verteidigen udnd sah zu ihm.


nach oben springen

#94

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:10
von Versus • 212 Beiträge

Kotha musterte sie prüfend, seufzte und nickte dann.
stimmt. du bist echt schwach. Schnell, aber schwach. erwiderte er und verkniff sich ein erneutes Lachen, schwach wie ein Käfer
Er konnte nicht anders, sondern prustete erneut los

nach oben springen

#95

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Gespielt entrüstet sah sie ihn an und boxte ihn in die Schulter. "hey, so schwach nun auch wieder nicht!" meinte sie sofort und stützte sich auf einer hand leicht auf so dass sie nun halb dasaß.


nach oben springen

#96

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:30
von Versus • 212 Beiträge

Er besah die Stelle, die sie gerade geboxt hatte, blickte dann zu ihr und grinste.
das hat ja nichtmal gekitzelt. nein, du bist wirklich ein Käfer. meinte er, ließ sich nach hinten fallen und verschränkte die Arme hinterm Kopf.

nach oben springen

#97

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Blitzschnell saß sie auf seinem Bauch und funkelte ihn wütend an. "ich bin also ein Käfer, ja?"
Sie beugte sihc noch etwas weiter zu ihm und sah ihn weitehrin bedrohlisch an, was bei ihr nur leider gleichzeitig so putzig wirkte.


nach oben springen

#98

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:37
von Versus • 212 Beiträge

Kotha spannte sich an, er hätte es wissen müssen! Diese Schauspielerin!
Doch dann merkte er, dass sie gar nicht wirklich wütend war, sondern mehr.. scherzte.
Wahrlich mühelos stemmte er sich nach oben und grinste sie frech an.
ja, ein kleiner, krabbelnder, schwacher Käfer. stimmte er zu

nach oben springen

#99

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana rutschte als er sich aufsetzte auf seinen Schoß und verschränkte trotzig ihre Arme, blickte ihn dann immernoch aus funkelnden Augen an.
"bin ich nicht!" meint esie dann und machte gar keine anzeichen sich auch nur zu rühren.


nach oben springen

#100

RE: Lost World

in
Fantasy
24.01.2014 20:54
von Versus • 212 Beiträge

Kotha stütze sich mit den Armen nach hinten ab und legte herausfordernd den Kopf schief.
ach nicht? beweise es, kleines Käferlein. meinte er neckend.
ein einziger, gezielter Schlag und es wäre ein Engel weniger.. meldete sich der Instinkt in ihm.. doch er drängte ihn zurück..

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).