Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#261

RE: Lost World

in
Fantasy
30.01.2014 21:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Erst nach einer ganzen Weile öffnete Sarana dann wieder blinzelnd ihre Augen, bevor sie nur am Rande ihres Blickfeldes jemanden bemerkte und sogleich aufspringen wollte, jedoch sofort wieder mit leisem keuchen zurücksank und dann auch kotha erkannte und sich sofort beruhigte.
Kurz schloss sie erneut ihre Augen um sich wieder zu beruhigen, und sah dann entschuldigend lächelnd zu kotha. Sie hatte sich ja nicht vor ihm erschreckt.. sie hatte nicht gewusst wer es war...


nach oben springen

#262

RE: Lost World

in
Fantasy
30.01.2014 21:22
von Versus • 212 Beiträge

Kotha zuckte zurück, als Sarana sich rührte und praktisch aufspringen wollte. Er blickte sie verwirrt an, verstand dann, dass sie sich erschrocken hatte.. vor ihm? ja.. das verriet ihr entschuldigender Blick.
Er lächelte nickend zurück.
hast du gut geschlafen?.. fragte er dann

nach oben springen

#263

RE: Lost World

in
Fantasy
30.01.2014 21:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

"ja" antwortete die Engelsdame automatisch mit dem mit dem sie immergeantwortet hatte und berichtigte sich danach gleich. "nun ja.. besser als sonst."
Entspannt legte sie sich nun wieder vollständig zurück und blickte zu ihm hoch, legte ihren Kopf schief und sah sich ein wenig um, bevor ihr blick wieder an ihm hängen blieb.


nach oben springen

#264

RE: Lost World

in
Fantasy
30.01.2014 21:31
von Versus • 212 Beiträge

Kotha wollte sie schon streng ansehen, als sie sich selbst korrigierte. Er sah ihr an, dass sie nicht gänzlich erholt war und immerhin hatte er auch ihren unruhigen Schlaf mitbekommen.
wie lange dauert es gewöhnlich, bis die Wunden eines Engels heilen?.. fragte er und versuchte nicht all zu ungeduldig zu klingen.. er war nie wirklich geduldig gewesen..

nach oben springen

#265

RE: Lost World

in
Fantasy
30.01.2014 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein erneuter entschuldigender Blick folgte, als sie erkannte das er ungeduldig war.
Doch sie setzte sich ein wenig- wenn auch unter schmerzen- auf und sah dann wiede rzu ihm. "Es kommt darauf an wer die Verletzungen verursacht. Dein kleines Andenken werde ich noch einige Zeit mit mir tragen, während die verletzungen deiner klinge schon verheilt sein sollten und die Wunden von.. ihm sollten ebenfalls nicht alzu lange brauchen. Gott will nicht das wir engel uns streiten, und sollte es doch mal soweit kommen heilen wir schneller.. wenn auch unsere schmerzen noch bleiben." berichtete sie und wickelte zur unterstreichung dessen umständlich ihren Vebrand ab-... nun ja, sie versuchte es zumindest, aber mit einer hand ging das schwer, und die mit ihrer verletzten schulter tat noch zu sehr weh. Unter dem Verband würde man jedoch sehen können wie gut die stichverletzung des anderen engels bei ihr heilte.


nach oben springen

#266

RE: Lost World

in
Fantasy
30.01.2014 21:43
von Versus • 212 Beiträge

Aufmerksam hörte Kotha ihr zu und sah sie nun seinerseits entschuldigend an, als sie seine Bisswunde erwähnte. Als sie dann versuchte, den improviesierten Verband zu lösen, half er ihr mit flinken Fingern, öffnete den Knoten und wickelte den Stoff ab.
Tatsächlich.. die Wunde sah schon weniger schlimm aus, als noch vor wenigen Stunden.

nach oben springen

#267

RE: Lost World

in
Fantasy
30.01.2014 21:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana ließ ihn einfach machen und beobachtete seine Bewegungen nur aufmerksam, während sie sonst völlig ruhig blieb."siehst du..." meinte sie dann nur und schloss ihre Augen kurz, sie konnte fast noch spüren wie der engel sein schwert in ihre seite rammte, so sehr schmerzte es noch. Sonst sah die wunde wirklich gut aus-soweit eine wunde eben gut aussehen konnte- und nicht so wie sie normalerweise aussehe, wenn jemand ein schwert in die seite bekommt.


nach oben springen

#268

RE: Lost World

in
Fantasy
31.01.2014 15:48
von Versus • 212 Beiträge

Kotha betrachtete prüfend die Wunde und staunte nicht schlecht. Bei ihm sähe so eine Stichwunde jetzt noch genau so aus, wie vorhin..
wirklich erstaunlich, solche Fähigkeiten. staunte er und lächelte sie an. Dann kamen sie ja doch bald von hier weg..

nach oben springen

#269

RE: Lost World

in
Fantasy
31.01.2014 15:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana nickte lächelnd.
"ja.. das stimmt." meinte sie dann nur und legte sich wieder richtig hin, es tat ja doch noch weh...


nach oben springen

#270

RE: Lost World

in
Fantasy
02.02.2014 18:26
von Versus • 212 Beiträge

Kotha wandte den Kopf um und starrte in den Wald.
sag mal.. hast du Hunger? Vielleicht kann ich hier irgendwo was Essbares auftreiben. schlug er vor und drehte sich wieder zu ihr

nach oben springen

#271

RE: Lost World

in
Fantasy
03.02.2014 12:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

" mh..... ja das wäre nett" lächelte sarana nach der frage zu ihm und sahsich ebenfalls ganz kurz um, bevor sie noch ein wenig ihre augen schloss.


nach oben springen

#272

RE: Lost World

in
Fantasy
27.02.2014 21:39
von Versus • 212 Beiträge

Kotha sprang lächelnd auf und schlich in den Wald, in Ohr auf Sarana konzentriert, das andere auf die Umgebung. Kaum war er in die Schatten eingetaucht, verwandelte er sich in seine Dämonenform und suchte mit seinem Geruchssinn im Unterholz nach Beute.
Aßen Engel eigentlich Fleisch?.. Er würde für sie wohl noch ein paar Früchte suchen müssen.. aber hatte hier auch nur eine Pflanze überlebt, die Früchte trug, nachdem er hier gewütet hatte?..

nach oben springen

#273

RE: Lost World

in
Fantasy
28.02.2014 17:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana öffnete ihre Augen wieder, sobald sie spürte das er weg war und blickte sich zur Sicherheit erneut kurz um, bevor sie dann aufstand und langsam ein wenig umherlief, darauf achtend nicht zu weit weg zu lafen. Natürlich würde sie schneller heilen wenn sie RUhe machte und sie hatte auch unverstellbare Schmerzen... aber es war ihr relativ egal, sie konnte einfach nicht die ganze Zeit so still liegen bleiben.
Und genau deshalb tat sie sich nun daran diesen Ort ein wenig näher zu erkunden und sah sich ein wenig sehnsüchtig um. Natürlich vermisste sie irgendwo ihre Heimat... auch wenn sie dort nichts gehalten hatte, so war sie dennoch gewohnt an den freundlichen umgang, die Umgebung.. so voller Leben und die verschiedensten friedlichen Lebewesen. Stattdessen war es hier so kahl... wirkte einsam und verlassen...
Und wie vermisste es zu fliegen, allein oder mit den anderen wesen die dies konnten.
wieso diese Sehnsucht an den Himmel gerade jetzt aufkam wusste sie zwar nicht, aber sie war da, weshalb sie sich an den See niederkniete und kurz auf ihr Spiegelbild blickte.
In ihrem Dorf galt sie als berüchtigste Assassine, wurde nur mit Lady Sarana angesprochen und war selbst utner einigen Engeln gefürchtet. SIe war einst ausgebildet um die Dämonnen in ihrer Allian zu töten. Die Allianz der 12 besten Engel, niemand wuste davon. Nach dem Tod ihres Bruders waren sie nur noch zu 11. und nun waren es nur noch 10, ausgebildet in den verschiedensten Bereichen. Ob sie Kotha dies berichten sollte...? Doch... momentan wohl besser nicht.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).