Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#221

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 14:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

"au!" meinte sarana als er ihr in den Oberarm knuffte, doch es hatte nicht wehgetan und sie sah ihn nur gespielt böse an, schmollte dann ebenso. "und du.. bist und bleibst ein idiot."
Doch dann verdrehte sie nur leicht ihre Augen und lächelte zu ihm, was soltle sie auch anderes tun? Sie würde für ihn wohl immer sein käferchen bleiben, egal was sie sagte und tat.


nach oben springen

#222

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 14:19
von Versus • 212 Beiträge

Kotha zuckte kurz zusammen, als sie seinen Knuff mit einem "au" quittierte, atmete aber erleichtert auf, als sie ihn scheinbar böse ansah.
ein großer, starker, gutaussehender, toller Idiot. ergänzte er ihren Satz, verschränkte die Arme vor der Brust unterstrich die Ausführung mit einem Nicken.

nach oben springen

#223

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 14:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana musste dabei leise lachen und sah ihn danach schmunzelnd an.
"Du hast selbstverliebt und total knuffig vergessen." Das selbstverliebt sollte ihn nicht groß stören, aber sarana wusste das das knuffig am ego eines jeden Dämons kratzte, nein, sogar an dem ego eines jeden mannes kratzte. Frech streckte sie ihm ganz leicht ihre Zunge heraus und warteet auf seine Reaktion.
Sie wollte ihn natürlich nur ärgern, aber um ehrlich zu sein sah er wirklich richtig knuffig aus wie er so von sich selbst überzeugt die arme verschrönkte und nickte.


nach oben springen

#224

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 17:43
von Versus • 212 Beiträge

Kotha blickte sie finster an.
hast du mich grad.. knuffig.. genannt? fragte er, knurrte kurz und seufzte dann gespielt gequält.
gut, das hab ich wohl verdient. du bist ein Käfer und ich bin... knuffig..
Ja.. damit musste er wohl jetzt wohl leben.. aber mal ehrlich: knuffig?!

nach oben springen

#225

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 19:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana nickte nur lieb lächelnd als er sie so finster ansah. Momentan tat ihr jede bewegung weh, aber das konnte sie sich nicht entgehen lassen.
Erneut nickte sie dann leicht bei seinen Worten und lächelte noch immer wie zuvor.
"Ja, du bist mein knufiger süßer Dämon und ich... ein Käfer" bemerkte sie dann und schielte leicht grinsend zu ihm.


nach oben springen

#226

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 19:24
von Versus • 212 Beiträge

Kotha legte sich so neben sie, dass er sie ansehen konnte, spürte die Wärme des Feuers und hatte Saranas Geruch in der Nase.
Jetzt hatte er an diesem Tag schon zwei Kämpfe hinter sich - drei, wenn man den Überfall im Wald mitzählte - doch durch ihre Heilkräfte fühlte er sich kein bisschen erschöpft. Am liebsten würde er weitergehn, sich weiteren Gegnern stellen, die sich ihnen in den Weg stellten..
Aber Sarana brauchte Ruhe, also geduldete er sich.

nach oben springen

#227

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 19:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana drehte ihren Kopf in Kothas Richtung und lächelte ihn an, sah ihm einfach nur in die roten Augen und schwieg sonst.
"tut mir leid das du wegen mir warten musst...." murmelte sie leise zu ihm und lächelte leicht entschuldigend. Sie wusste das er bei voller energie war, wenn nicht sogar noch mehr. Und sie war ja selbst auch daran schuld... Aber ändern konnte und wollte sie jetzt auch nichts daran.


nach oben springen

#228

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 19:44
von Versus • 212 Beiträge

Kotha erwiderte ihren Blick, versank förmlich im wunderbaren Blau ihrer Augen.
ach, das macht doch nichts.. Ich gehe nur mit dir und wenn du noch Zeit brauchst, dann gebe ich sie dir. erwiderte er lächelnd, schob den Kopf vor und gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

#229

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 19:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana lächelte bei seinen Worten und nickte leicht, erwiederte den Kuss dann sanft und schloss ihre Augen.
Sie war froh auf die Erde gegangen zu sein, sich getraut zu haben... denn hätte sie es nicht getan wäre sie ihm auch nicht begegnet. Und dann würde alles so bleiben wie zuvor. So aber änderte sich für den Engel eine ganze welt...


nach oben springen

#230

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 20:32
von Versus • 212 Beiträge

Nach kurzer Zeit löste Kotha den Kuss, rückte ein Stück näher zu ihr, jedoch nicht nahe genug, dass er ihre Wunden berührte.
Was wäre gewesen, wenn dieser Tag anders verlaufen wäre?.. Wenn Satan ihn nicht auf die Erde gelassen hätte?..
ich bin wirklich froh, dich getroffen zu haben.. murmelte er.

nach oben springen

#231

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 20:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana lächelte und nickte leicht. "ich bin auch froh dich getroffen zu haben..." wobei sie beii dem getroffen zu haben schmunzeln musste. Ja.. es war ja ein sehr guter Start, naja wohl eher nicht.
Darüber noch imer leicht schmunzelnd sah sie in den Himmel.


nach oben springen

#232

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 20:50
von Versus • 212 Beiträge

Kotha betrachtete noch eine Weile ihr Profil, dann folgte er ihrem Blick. Was sie wohl sah, wenn sie dort hinaufblickte?
Für ihn war der Himmel nur blau, mal mit, mal ohne Wolken.. ob sie..
wie.. wie war es dort oben? fragte er dann einfach gerade raus.

nach oben springen

#233

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 20:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana hatte ien leichtes Lächeln auf den Lippen bei der Frage.
"schön..." meinte sie dann anfangs und überlegte sich wie genau sie es erklären konnte.
"Es... war alles hell und sah so rein aus. Überall waren die Wesen freundlich gesinnt zueinander und es gab fast nie Streit, wenn doch wurde er verbal ausgetragen. Versteh das nicht falsch, wir haben auch hart trainiert und gekämpft, jedoch immer darauf achtend den Anderen nicht zu sehr zu verletzen, und soltle es doch mal dazu kommen wurde sich entschuldigt. Und natürlich gab es auch wie überall ein paar Wesen, die es einfach nicht einsahen und sich mti jedem angelegt haben, aber davon nur ganz wenig. Es war sehr ruhig und friedlich, jeder ging seinen Weg, erfüllte seine Aufgaben...
es war dort einfach geordnet und gesittet. Und vor allem kam es einem immer so heimisch vor, man musste sich dort einfach wohl fühlen..."

meinte sie dann leise, wobei ihr blick gedankenverlorener wurde. Vielleicht konnte sich Kotha nun nicht vorstellen wieso sie den himmel verlassen hatte, aber sie hatet genügend gründe.


nach oben springen

#234

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 21:09
von Versus • 212 Beiträge

Kotha blickte weiter nach oben, während sie das erzählte und konnte sich ein kurzes Auflachen nicht verkneifen.
Hilfe, klingt das langweilig! lachte er und legte den Arm, der nicht auf Saranas Seite lag, unter seinen Kopf.
Wenn du dir mal die Unterwelt vorstellen willst: stell dir das genaue Gegenteil zum Himmel vor. Feuer, Rauch, Dunkelheit und dazwischen Dämonen, die sich wegen jeder Kleinigkeit halb bekriegen. Die rangniedrigsten Dämonen sind die schlimmsten. Die bringen sich wegen einem Happen Futter gegenseitig um. Wir ranghohen Dämonen hatten mal die Aufgabe, die davon abzuhalten, aber dafür sind es einfach zu viele. Satan erschafft täglich hunderte neue Dämonen, während hunderte am Tag auf der Erde oder durch die Kralle anderer Dämonen starben. erklärte er, wie es in der Unterwelt zuging.

nach oben springen

#235

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 21:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana grinste leicht. "genau so ist es auch. selbst wenn man jemanden provozuiert brignt das nichts! und glaub mir ich hab es oft genug ausprobiert als ich kleiner war."
Dann lauschte sie aufmerksam seinen Worten und musste leicht schmunzeln. "Also wirklich das genau gegenteil, na wenigstens war bei euch dann etwas los..." sagte sie schließlich und betrachtete ihn von der seite.


nach oben springen

#236

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 21:26
von Versus • 212 Beiträge

eine kleine Rebellin, was? fragte er grinsend, als sie förmlich beichtete, dass sie die Engel des öfteren provoziert hatte.
glaub mir, es war zwar ganz lustig denen dabei zuzusehen, sich gegenseitig zu zerfetzen, aber wenn die dann anfangen, gegen die Ranghöheren zu "rebellieren", wurden die echt nervig.. seufzte er und stellte sich die kleinen Fratzen vor, die sich immer mit ihm anlegen wollten.

nach oben springen

#237

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 21:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana konnte nicht anders und wurde ein klein wenig rot bei den Worten, wieso genau konnte sie auch nicht sagen.
"Naja. . nein... also shcon... aber..." versuchte sie irgendwie zu erklären, aber eigentlich stimmte es ja...
Dann sah sie wieder zu ihm und nickte leicht. "kann ich mir vorstellen. Die kleinen bei uns waren ja wenigstens noch richtig süß.."
Dabei dachte sie an die Rangniedrigeren, die imemr etwas lernen wollten und auch an die kleinen Engelskinder, die immer soo süß zu ihr waren...


nach oben springen

#238

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 21:41
von Versus • 212 Beiträge

kleine Engel waren aber sicher erträglicher. behauptete Kotha und sah sie grinsend an, oder haben die an deinen Beinen geknabbert, wenn du mal nicht aufgepasst hast?
Er musste lachen, als er sich vorstellte, dass im Himmel kleine Engel umherrannten mit ihren spitzen Zähnchen und alles bissen, was nicht bei drei auf dem Baum war.

nach oben springen

#239

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 21:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

"die haben sich eher an mein Bein gehangen. Also es war ja ganz süß abe rauf dauer nervig... " Sie stellte sich das kurz noch einmal vor und lächelte dann sanft. "Aber sie waren einfach zu niedilch die kleinen...."
Das passte schon eher als beschreibung, aber seine beschreibung klang ganz lustig und sie stellte sich es ebenfall skurz vor, musste dabei leicht grinsen.


nach oben springen

#240

RE: Lost World

in
Fantasy
26.01.2014 21:59
von Versus • 212 Beiträge

ihr Engel werdet erwachsen oder? fragte er dann neugierig, also ich mein.. wir Dämonen werden erschaffen und bleiben so unser Leben lang. bei Engeln ist das nicht so, oder?..
Er war überrascht über sich selbst.. diese plötzliche Neugier.. aber er wollte einfach mehr über Saranas Leben erfahren.

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).