Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#161

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

"es ist doch nicht nur deswegen.." murmelte sie leise als sie seinen Blick auf ihrer Schulter bemerkte.
Dann seufzte sie leise und überlegte, wandte den Blick dabei nicht von ihm.
Kurz darauf zuckte sie mit den Schultern.
"mh.. ich weiß nicht, wir könnten baden gehn?" schmunzelte sie als letzte, einfach um etwas vorzuschlagen. "nein, ich lass dir die freie Auswahl."


nach oben springen

#162

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:32
von Versus • 212 Beiträge

Er ging nicht weiter darauf ein, sondern setzte sich mit Schwung auf und nutzte den Schwung auch gleich, um aufzustehen.
nein, baden klingt gut. meinte er, drehte sich lächelnd zu ihr um und hielt ihr seine Hand entgegen, um ihr aufzuhelfen.
darf ich bitten, Mylady? säuselte er gespielt vornehm.

nach oben springen

#163

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana nahm seine Hand lächelnd und musste bei seinen Worten einfach lachen.
"jaja, der vornehme gentleman" schmunzelte sie und ließ sich dann hochhelfen.


nach oben springen

#164

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:43
von Versus • 212 Beiträge

Kotha umschloss ihre Hand, zog sie auf die Beine und schloss sie für einen Moment in die Arme. Dann schob er einen Arm in ihre Kniekehlen, hob sie hoch und watete ins Wasser.
wenn du lieb zu mir bist, werfe ich dich vielleicht nicht rein. versprach er und setzte wieder sein fieses Grinsen auf.

nach oben springen

#165

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana gab kurz einen erschrockenen Laut von ich als er sie hochhob und dann ins Wasser trug.
Doch bevor sie etwas sagen konnte hatte er es schon gesagt und sie setzte ihr liebstes und unschuldigstes Lächeln auf, hatte ihjre Arme aber denoch um seinen Nacken geschlungen.
"natürlich in ich lieb zu dir" meinte sie dann sofort und blinzelte ihn ileb an. Sie wusste ja nicht ob das wasser kalt oder warm war!


nach oben springen

#166

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:52
von Versus • 212 Beiträge

Kotha lief noch ein Stück weiter ins Wasser, trotz ihres lieben Lächelns. Oh, das war einfach zu göttlich!
Er stand mittlerweile bis zu den Oberschenkeln im Wasser, es war nicht sehr warm, aber auch nicht eiskalt.
ich glaub.. das reicht mir nicht. seufzte er, grinste sie mit blitzenden Augen an und ließ sich seitlich mit ihr ins kühle Nass fallen.

nach oben springen

#167

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah ihn mit großen Augen an und quiekte kurz auf als sie in dem Wasser landete.
Als sie wieder an der wasseroberfläche war sah sie zu ihm und funkelte ihn gespielt böse an. "das bekommst du zurück" profezeite sie ihm dann und spritzte ihn erstmal mit ein wneig wasser voll.
Dbaei ignorierte sie infach ihre völlig durchnässten KLamotten die ihr am Körper klebten.
Aber das waser war ja noch nichtmal warm!


zuletzt bearbeitet 25.01.2014 16:56 | nach oben springen

#168

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 17:00
von Versus • 212 Beiträge

Kotha tauchte lachend wieder auf, schüttelte sich das Wasser aus den Haaren und bekam schon die nächste Ladung von ihr ab.
So ganz plötzlich ins Wasser tauchen, war vielleicht doch nicht die schlauste Idee gewesen, das war ja arschkalt!
Und trotzdem hatte er einen Riesenspaß und spritzte zurück.
ich stecke voller Überraschungen. brachte er prustend hervor

nach oben springen

#169

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 17:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

"oh ja? das will ich sehn" grinste Sarana ihm zu und spritzte ihn erneut mit dem Wasser ab, bevor sie sich dann einfach mal an ihn warf um ihn noch einmal ins Wasser zu schmeißen. Nun lachte auch sie mit. Sie konnte sich wirklich nicht erinnern einmal solch einen spaß gehabt zu haben.


nach oben springen

#170

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:08
von Versus • 212 Beiträge

Lachend ließ Kotha sich von ihr ins Wasser ins Wasser drücken, allerdings tauchte er nicht gleich wieder auf. Er tauchte zwischen ihre Beine und stand auf, sodass sie auf seinen Schultern saß und hielt sie fest, dass sie nicht vor Überraschung runterfiel.
Überraschung Nummero 1. meinte er grinsend und sah zu ihr hoch.

nach oben springen

#171

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Saranasah sich verwundert um als er nicht mehr gleich auftauchte, erschrocken nahm sie dann wahr wie sie plötzlich auf seinen Schultern saß und kontne von Glück sagen das er sie festhielt.
"ja... das war definitiv überraschend..." meinte sie dann und sah zu ihm herunter, währenddessen legte sie ihre Hände auf seinen Kopf und brachte seine Haare noch etwas durcheinander, grinste ihn dann frech an.


nach oben springen

#172

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:16
von Versus • 212 Beiträge

Protestierend schüttelte Kotha den Kopf, als sie an seinen haaren rumfummelte, was allerdings alles noch schlimmer machte.
nanana, böse, aus. Ich schmeiß dich gleich wieder rein. drohte er, sah sie streng, aber mit einem Lächeln in den Augen, an und rüttelte kurz an ihren Beinen zum Unterstreichen, dass er es ernst meinte.
Doch anstatt das zu tun, tauchte er wieder ab, schwamm ein Stück weiter in die Mitte des Sees und tauchte dann wieder auf.

nach oben springen

#173

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

"ich bin kein hund, falls du es bemerkt hast."
sagte sie und verstrubelte seine Haare einfach noch etwas mehr, ließ sich nicht davon beirren das er kurz an ihren Beinen rüttelte.
Als er untertauchte sah sie kurz hinab, sollte sie vielleicht wieder von seinen schultern? aber... nein, hier oben war es bequem wie sie fand, also blieb sie eifnach ruhig sitzen...


nach oben springen

#174

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:28
von Versus • 212 Beiträge

stimmt, du bist ein Käferchen, kein Hund. antwortete er neckisch, nachdem er wieder aufgetaucht war
Und dann schmiss er sie doch - böse wie er war - von seinen Schultern, allerdings war der Weg nach unten nicht mehr so weit wie vorher.
hoffentlich kann mein Käferchen schwimmen. dachte er laut, etwas zu spät und drehte sich zu ihr um.

nach oben springen

#175

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Rein aus Trotz wollte sie ihm erneut durch die Haare wuscheln, als sie spürte wie sie plötzlich hochgeschmissen war und dann im Wasser landete.
Jedoch wollte sie ihn dieses mal ärgern, weshalb sie zerst noch unter Wasser blieb und dann genau vor ihm auftauchte, wobei sie erst einmal ihren Zeigenfinger in seine Brust bohrte- nun ja... es gelang ihr auf jeden fall besser ihn böse anzufunkeln.
"DU... bist definitiv ein Idiot" meinte sie dann, wobei sie leise lachen musste.


nach oben springen

#176

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:47
von Versus • 212 Beiträge

Jetzt machte er sich doch kurz Sorgen, als sie nicht auftauchte und zuckte kurz zusammen, als sie direkt vor ihm auftauchte.
Er sah erst hinab auf ihren Zeigefinger, dann in ihre funkelnden Augen.
ein großer, starker, toller Idiot. gab er zurück, legte einen Finger unter ihr Kinn, drückte es sanft nach oben und küsste sie entschuldigend.

nach oben springen

#177

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 20:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Aber ein Idiot..." konnte sie noch murmeln bevor er sie küsste und sie den Kuss erwiederte.
Ihr Finger strich sofort seinen Oberkörpe rhinab bevor sich ihre beiden Arme um seinen Nacken legten.
Als sie sich dann von ihm löste lächelte sie leicht. "das nehm ich mal als entschuldigung an." schmunzelte sie dan nund sah lächelnd zu ihm.


nach oben springen

#178

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 21:02
von Versus • 212 Beiträge

dann bin ich ja beruhigt. meinte er lächelnd, als sie sich von ihm löste. Er legte die Arme um ihre Hüfte, zog sie ein Stück weiter zu sich und legte seine Stirn an ihre.
Dieser Moment.. Er wollte diesen Moment einfach nur genießen. Die Ruhe, diese unsagbare Stille.. wie die Ruhe vor dem Sturm. Allzu lang dürfte es nicht dauern, bis in der Unterwelt auffiel, dass er fehlte..
Er atmete Saranas Duft ein, fühlte ihre Wärme auf seiner Haut. Sie war so unbeschreiblich..

nach oben springen

#179

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 21:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

sarana lächelte ihn sanft an, ihre Augen blickten warm zu ihm auf und sie sah in seine roten Augen.
Augen, die sie immer in ihren Alpträumen verfolgt hatten, und die doch so anders und so wundervoll in den Augen des Engels waren.
Sie fragte sich wie lange es wohl dauern würde, bis sie die ersten Probleme bekamen.... aber zuerst wollte sie die Zeit mit ihm genießen und verschob diesen Gedanken sofort wieder.


nach oben springen

#180

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 21:16
von Versus • 212 Beiträge

Erst nach endlosen Herzschlägen ließ Kotha sie los, lächelte sie an und erschauderte kurz sichtlich.
was dagegen, wenn wir wieder ans Ufer klettern? ich hab bald kein Gefühl mehr in den Beinen. meinte er schmunzelnd und watete schonmal los.
Er fand diesen Moment zwar einfach zu göttlich, aber es war ein furchtbar ekliges Gefühl, nasse, eiskalte Klamotten am Körper zu spüren.

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 21:17 | nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).