Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#41

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 18:53
von Joshua • 345 Beiträge

Entweder, du stellst dich bei der Pizzeria da vorne an und wartest bis sie für dich eine Pizza feritg haben, oder du gibst dich mit Brot zufrieden, welches du dafür wesentlich schneller erhältst. Weil man muss hier echt lang warten und Brotabscheneiden brauch nicht so viel Zeit, wie eine Pizza machen. Zudem kann Pizza krebserregend sein. Ich rede schon wieder zu viel. Tschuldige
entschuldigte sich Joshua eigentlich vollkommen zu Unrecht und doch tat er es.
Also... deine Wahl? Lecker Pizza von verdammt guten Italiener oder langweiliges Brot von Sprachniete
stellte er ihm zur Auswahl. Ihm wäre beides gleich recht.

nach oben springen

#42

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 19:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lauschte den Worten, ein Schmunzeln breitete sich über sein Gesicht aus. Irgendwie war es ja putzig, wie der 'Kleine' reden konnte... auch, wenn er das selbst nicht so sah und es bei dem Deutschlehrer auch kein Wunder war, dass sozusagen jeder eine Deutschniete war.
"Langweiliges Brot von einer Sprachniete, die sich selbst so bezeichnet, gab er als Antwort. Dass Pizza krebserregend sein konnte hatte er gar nicht gewusst, doch wahrscheinlich hätte er sich sowieso für das Brot entschieden...

Neugierig sah er sich um, versuchte, sich einzuprägen, wo sie langliefen. Als sein Handy in seiner Tasche vibrierte erschrak er kurz, zog es dann heraus und nickte. "Es geht in Ordnung." Er grinste.

nach oben springen

#43

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 19:12
von Joshua • 345 Beiträge

Schön
meinte Joshua leise und lief weiter. Bei einem Hochhaus blieb er dann vor der TÜr stehen und sperrte erst einmal die Eingangstür auf und hielt sie seinem Gast auf. Daraufhin ging es 2 Stockwerke nach oben und dann lief Joshua auf eine Tür zu und sperrte diese auch auf, sodass Alex nun wirklich in seinem Heim war.
Wie gesagt, ich hoffe, es ist dir nicht zu unaufgeräumt
betonte er noch einmal und machte sich daran sich von den Schuhen und der Jacke zu befreien.
Schuhe und Jacke kannst du mitnehmen oder mir geben, wie du willst
bot er ihm auch hier mehrere Optionen zur Auswahl an.

nach oben springen

#44

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 19:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Schweigend gingen sie nun nebeneinander her, bis sie oben an der Wohnung, in der Joshuas Vater zu leben schien, ankamen. "Wenn du wüsstest, wie es in meinem Zimmer aussieht!", entgegnete er nur und grinste. So schlimm wie sein Zimmer würde diese Wohnung wohl kaum aussehen.
Auch Alex befreite sich von Schuhen und Jacke, wollte sie gerade Joshua reichen, als er den Arm wieder zurückzog. "Zeig mir lieber, wo ich sie hinräumen kann, dann musst du das nicht machen", lächelte er den anderen an und wartete auf die Info, wo er es hinräumen sollte. Er wollte nicht, dass Joshua sich verpflichtet fühlte, ihn so zu versorgen.
Hauptsache, er bekam etwas zu Essen!

nach oben springen

#45

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 19:34
von Joshua • 345 Beiträge

Ich stehe direkt davor, von daher wäre es kein Umstand gewesen, aber wenn du willst. Hinter der Tür sind Hacken für Jacken und unten schmeißen mein Vater und ich unsereSchuhe hin
teilte er ihm mit und trat etwas zurück.
Ich bin schon mal in der Küche, damit du mir nicht verhungerst... du wirst mich finden
lachte er und ging in die Küche und ließ die Tür auf. Er nahm das Brot und schnitt einige Scheiben von diesem ab und räumte dann noch den Kühlschrank aus. Käse, Wurst, Schinken, Butter, aber auch Nutella und zwei Marmeladen stellte er hin. Da konnte sich Alex dann entscheiden und fand sicher etwas, das ihm gefiel.
Ich hoffe er findet was, das ihm schmeckt
dachte sich Joshua und holte noch zwei Teller hinzu und zwei Messer.

nach oben springen

#46

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 19:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Okay, meinte er, verräumte seine Sachen und ging dann in die Wohnung, schloss hinter sich die Tür und sah sich neugierig um. Langsam ging er an den Türen vorbei, lauschte und spähte hinein, wenn die Türen offen waren. Hier war es tatsächlich ordentlicher - wobei das eigentlich kaum eine Kunst war.
Endlich kam er in der Küche an und beobachtete Joshua kurz, ehe er eintrat. "Gefunden!", freute er sich, als er die Tür hinter sich anlehnte und zu Joshua trat.
Seine Augen wurden groß, als er die vielen leckeren Sachen da stehen sah und sein Magen grummelte fordernd, weshalb er dem 'Hausbesitzer' einen entschuldigenden Blick zuwarf.

nach oben springen

#47

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 19:50
von Joshua • 345 Beiträge

Joshua zuckte kurz zusammen. Dieser Ruf hatte ihn erschreckt.
Musst dich nicht entschuldigen. Greif zu... ich hoffe du findest etwas, was dir schmeckt
hatte er deshalb schon wieder Bangel, aber eigentlich war das unsinnig, was ihm jedoch nicht auffiel.
Also, bediene dich doch bitte, Alex. Du kannst alles haben, was du willst
lächelte er noch einmal kurz und schüchtern zu ihm und hoffte, dass sich Alex jetzt nicht zurückhalten würde, nur, weil er höflich sei nwollte.
Ach ja... was willst du denn zum Trinken?
fiel ihm dann noch auf, als er erkannte, dass er das vergessen hatte.

nach oben springen

#48

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 19:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Selbst zu Hause schien Joshua so unsicher zu sein... und Alex tat es fast ein bisschen in der Seele weh, dass sich der Junge nicht so sehr wohl in seiner Haut fühlte. "Natürlich finde ich etwas, das mir schmeckt", beruhigte er ihn, "es steht doch alles da!"
Er lächelte, schnappte sich eine Brotscheibe, ein Messer und das Nutellaglas und schmierte Nutella auf das Brot. Auf die Frage hin hielt er inne, überlegte kurz und fragte: "Habt ihr Kaba da? - Ansonsten reicht Sprudel", antwortete er langsam.

nach oben springen

#49

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 20:02
von Joshua • 345 Beiträge

Ja, müssten wir noch was da haben
lächelte Joshua und suchte die Schränke durch, bis er etwwas fand. Er tat das Kabapulver in Milch, rührte und stellte sie ihm hin.
Ich hoffe, es passt dir so
teilte er ihm mit, als er ihm die Tasse hinstellte und kümmerte sich danach auch um sein Essen. Er machte es Alex gleich und schmierte sich eine Scheibe mit Nutella.
Mhn... willst du dann im Wohnzimmer oder lieber in meinem Zimmer lernen?
stellte er die Frage und tätigte den ersten Bissen von seinem Brot, kaute orderntlich und schluckte dann leise.

nach oben springen

#50

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 20:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Glücklich nahm Alex einen Schluck aus der Tasse, die Joshua ihm hingestellt hatte. "Danke!", lächelte er, dann biss er herzhaft in sein Brot hinein... wodurch er eine hübsche Schokoladenschnute erhielt.
Er grinste und verdrehte schließlich die Augen - er sollte es doch inzwischen besser wissen!
"Da, wo es bequemer ist.. ich kenn' schließlich weder dein Zimmer, noch das Wohnzimmer", antwortete er, nachdem er den Mund leer hatte, dann versuchte er, die Mundwinkel mit seiner Zunge sauberzumachen - aber er kam nicht überall hin! Also.. nahm er den Finger zuhilfe, wobei er dadurch alles nur noch mehr verschmierte.
"Ich glaube, ich brauch' nachher mal einen Spiegel", meinte er seufzend, biss dann aber erneut von seinem Brot ab - diesmal vorsichtiger.

nach oben springen

#51

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 20:17
von Joshua • 345 Beiträge

Joshua kicherte leise.
Ach, ist doch irrsinnig niedlich. Sieht fast so aus, als hättest du das erste mal in deinem Leben versucht Lippenstift zu tragen
lachte er glücklich und scherzhaft über sein Aussehen und holte eine Serviette.
Dann gehen wir in mein Zimmer, da hab ich einen Spiegel
schlug er schmunzelnd vor und legte ihm die Serviette hin.
Wenn du willst, können wir auch in meinem Zimmer weiter essen
schlug er vor und räumte schon mal wieder die Wurst und den Käsen, sowei den Schinken und die Butter zurück in den Kühlschrank, damit er es nicht später noch aufräumen müssen.

nach oben springen

#52

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 20:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ungläubig starrte er Joshua an, als dieser zu Kichern anfing. Er sah so.. süß dabei aus! So.. unbeschwert, ausnahmsweise.
Alex schluckte und verscheuchte die Gedanken. Nein, das durfte er nicht! Nicht in diesen scheuen Jungen! Okay, einverstanden!, grinste er und versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Aber er war wirklich froh, dass der andere so glücklich wirkte.
"Vielleicht.. hab ich ja das erste Mal Lippenstift benutzt?", fragte er Joshua, stand ebenfalls auf und reichte dem anderen die Sachen, die noch auf dem Tisch standen.

nach oben springen

#53

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 20:39
von Joshua • 345 Beiträge

Als ich 4 Jahre alt war, hab ich mit dem Schminkzeug meiner Mutter gespielt und sie hat ein Foto davon gemacht... das sah inetwa so aus, wie bei dir grade, was ich da mit ihrem Lippenstift angestellt habe
gab er zu und lachte über diesen Vorfall. Er war so ein dummes, kleines Kind gewesen.
Er lief mit seinem Teller und dem Brot aus der Küche den FLur hinab und deutete erst mal auf eine Trü.
Da ist das Bad, wenn du es mal suchen solltest
Danach öffnete er jedoch die TÜr zu seinem Zimmer und deutete ihm einen Spiegel und erwähnte nichts weiter zu dem Raum. Ein Schreibtisch, ein großes, bequemes Bett und eine Schrankwand, welche Kleiderschrank, Stauraum und Regal vereinte. Die Schranktür, hinter welcher seine Kleidung schlummerte, hatte auch den besagten Spiegel an sich.
Die Tapete war weiß, dch diese sah man kaum noch die Wand hatte er mit seinen Zeichnungen und Szkizzen und auch farbigen Bildern vollgehängt. Mal waren es Abzeichnungen von Animecharakteren, dann kam ein Landschaftsbild ind knalligen Farben, dann ein erfundenes, otal niedliches Monster und dann etwas so abstraktes, dass er selbst nicht mehr wusste, wie es zu Stande gekommen war. Solche Bilder schienen zu hunderten dort zu hängen und ab und an gab es auch noch einzelne Fotos, welche meist die Vorlage für eines der Landschaftbilder waren. Und somit war die Tapete nicht wirklich weiß, sondern von Kunstwerken verdeckt.

nach oben springen

#54

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 20:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Alex lachte mit ihm. Es klang angenehm, wenn Joshua lachte.. und dadurch, dass er den schüchternen Jungen zum ersten Mal lachen hörte war es für ihn etwas.. ganz besonderes.
"Okay", meinte er und versuchte, sich ganz genau einzuprägen, hinter welcher Tür das Bad lag.
In Joshuas Zimmer dann vergaß er erstmal den Spiegel und sein verschmiertes Gesicht und bestaunte die Wände, besser gesagt die Bilder, die an eben jener hingen. "Wow!", hauchte er, während er sich ganz langsam im Kreis drehte.

nach oben springen

#55

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 20:56
von Joshua • 345 Beiträge

Danke
meinte er bescheiden und fügte noch hinzu: So gut sind sie auch nicht. Natürlich , war er zufrieden, aber er hatte schon besseres geschafft und zudem konnte er an jedem Bild einen Mängel loswerden. Er machte es sich auf dem Bett bequem und ließ Alex erst mal die Zeit sich alles genau anzusehen und die Bilder zu bewundern und beobachtete dabei den gutgebauten, jungen Mann nur.

zuletzt bearbeitet 11.11.2013 20:56 | nach oben springen

#56

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 21:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Doch, sind sie!", wiedersprach er Joshua, "die sind.. wundervoll Er sprach leise, beinahe ehrfürchtig... und konnte sich beinahe nicht satt sehen. - was würde er dafür geben, wenn er so zeichnen könnte!
Schließlich fiel ihm der Spiegel auf und ihm fiel wieder ein, weshalb er den Spiegel brauchte... langsam und noch immer mit an die Wand gerichteten Blicken ging er zum Siegel, um sich das Nutella aus dem Gesicht zu putzen.

nach oben springen

#57

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 21:54
von Joshua • 345 Beiträge

Joshua schmunzelte. Er fand es toll, dass jemand seine Kunstwerke mit solcher Begeisterung ansah. Seinem Vater waren sie egal und seine Mutter sagte seit Jahren bei jedem Bild oder Kunstwerk die selben lobenden Worte.
NAja... Alex, bei welchem Fach oder welchen Fächern genau soll ich dir denn jetzt eigentlich genau helfen?
fragte er nach und klopfte neben sich aufs bett.
Mach es dir ruhig bequem
lud er ihn ein sich zu ihm zu setzen und lächelte nett zu ihm.
Er sieht so verdammt niedlich aus, wie er da steht und immer noch etwas Nutella an den Lippen hat
fiel es Joshua auf und der Kleinere errötete leicht.

nach oben springen

#58

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 22:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Moah, ist das süß! *-*)

"Zeichnen!", schoss es sofort aus Alex' Mund. Nach der Einladung ließ er nicht lange auf sich warten und setzte sich zu Joshua auf's Bett. "Also.. wenn ich mir die Bilder so anschaue... wäre es am Sinnvollsten, wenn du mir richtig Zeichnen beibringst", meinte er. Dagegen waren seine eigenen Zeichnungen ja.. Kinderzeichnungen!
"Ich wusste gar nicht... dass es Menschen gibt, die so toll zeichnen können!", dachte er noch immer staunend bei sich. Es erschien ihm lächerlich, dass er je auf irgendein Bild, das er gemalt hatte, stolz gewesen war...
Er betrachtete Joshua, sein Blick fiel auf die leicht errötenden Wangen... doch Alex führte diese auf die Zeichnungen und seine Begeisterung zurück...

nach oben springen

#59

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 22:10
von Joshua • 345 Beiträge

Joshua wurde nch eine Nuance röter.
Ich kann nciht so gut malen, wie du meinst. Und zudem, kann ich das nicht beibringen, ich kann dir nur sagen, was du besser machen kannst, wenn ich ein Bild von dir sehe. Ich glaube, das erklärich dir ein ander mal, ok? Kannst ja mal irgendetwas malen und mir dann zeigen, vielleicht kann ich dir dann helfen, aber ich befürchte leider, dass ich das nciht schaffe, aber vielleicht ein ander mal, ja? Würde das auch in Ordnung für dich gehen?
, fragte er beschämt nach und war noch etwas roter um die Nasenspitze herum.
Er findet das echt so gut? OMG....
dachte er begeistert.

nach oben springen

#60

RE: Das große Problem mit der Liebe

in
Yaoi, Shounen ai, Yuri, Shojo ai
11.11.2013 22:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Alex nickte nach den Worten langsam. Der letzte Satz war ein wenig verwirrend für ihn, dennoch...
"Klar", lächelte er und nickte noch einmal. Wahrscheinlich... steckte Joshua einfach viel mehr Arbeit in so ein Bild... vielleicht war das schon der Schlüssel zum Erfolg?
- aber.. irgendwie wollte die Erklärung nicht so recht passen. Selbst, wenn Alex sich wirklich Mühe gab... gelangen ihm die Bilder nicht so gut, wie es diese hier waren.
Erneut ließ er seinen Blick über die geschmückten Wände gleiten. "Wie lange... brauchst du für ein Bild?", wollte er neugierig, wie er war, wissen,.

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (01.02.2024 14:39).