Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#121

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 11:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

(nein o.o)

Sarana lächelte bei seinem Namen und wiederholt eihn leise für sich. "Kotha..."
Bei seinen nächsten Worten senkte sie ihren Blick wieder ein wenig, bevor sie ihm erneut in die Augen sah und leicht nickte. Ja... ihr ging es ähnlich.
Bei der Frage blieb sie kurz sill, nciht etwa weil sie überlegte sondern weil sie sichdazu überwinden musste dies zu sagen.
Dann nickte sie leicht und lächelte ihn an. "gemeinsam gegen alle" murmelte sie.


nach oben springen

#122

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:00
von Versus • 212 Beiträge

Ein breites Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus, als sie ihm zustimmte. Er konnte es kaum glauben, aber vor Freude legte er ihr die Arme um die Hüfte, hob sie hoch, drehte sich einmal um sich selbst und grinste zu ihr hoch.
du weißt hoffentlich, dass einige Hundertausend Dämonen in der Unterwelt lauern, die nur zu gern einen Engel und einen abtrünnigen Dämon in Stücke reißen?.. mit ein paar davon kanns nichtmal ich aufnehmen.. gab er zu bedenken, hob eine Augenbraue und setzte sie wieder ab.

nach oben springen

#123

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana war etwas überrascht als er sie hochhob, legte ihre Arme aber um seinen Nacken um sich wenigstens irgednwie festhalten zu können. Leise lachend ließ sie sich eifnach mit im Kreis drehen und hörte ihm dann wieder ernst bei seinen Bedenken zu.
"aber zusammen werden wir es mit ihnen aufnehmen können. Ebenso viele Engel leben im HImmel, die nur darauf warten das ich einen Fehler mache damit sie etwas gegen mich ausagen können und einen grrund haben mich zu töten." Ihre augen blitzten dabei kurz unergründlich auf, sie war dies ja schon zu gut gewohnt.


nach oben springen

#124

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:15
von Versus • 212 Beiträge

Er dachte kurz darüber nach, was sie sich damit für eine Aufgabe aufluden.. was für Gefahren auf sie warteten.. was passierte, wenn die Engel und Dämonen davon erfuhren.
das wird ein spannendes Leben.. und ich werde jede Minute davon genießen.. dachte er und nach wieder dieses Gefühl in seiner Brust wahr. Dieses Gefühl, dass er nie zuvor gespürt hatte.
dann stürzen wir uns ins Abenteuer. meinte er grinsend.

(lustig wirds, wenn eine Dämonin, die auf Kotha steht, das alles rausfindet oder ein Engel, der auf Sarana steht xD)

nach oben springen

#125

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

(das war vorns auch so mein gedanke xDD)

Sarana blickte kurz in den Himmel. Würde ihr Bruder wohl stolz auf sie sein wenn er wüsste was sie hier tat? Ja... erinnerte sie sich selbst. das würde er wohl..
Mit leichtem Lächeln sah sie wieder zu Kotha.
Als sie seine Worte hörte und sein Grinsen sah musste sie unwillkürlich schmunzeln und nickte. "auf in ein neues- ein besseres und spannenderes Leben.!" meinte sie dann. Sie würden nie wirklich ruhe haben, das wusste sie, aber sie war stolz darauf das sie beide es wagten.
Man muss im Leben etwas wagen... rief sie sich die worte ihres Bruders inden sinn. Und diese Welt muss sich definitiv ändern, die wesen hier müssen sich ändern


nach oben springen

#126

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:31
von Versus • 212 Beiträge

Kotha folgte ihrem Blick in den Himmel. Er wusste nicht, wie es dort oben aussah. Er stellte es sich immer silber und weiß vor, Engel, die aus goldenen Kelchen tranken, auf Harfen spielten.. Kitschig eben.. Ganz anders als die Unterwelt, düster, felsig, kochende Seen und brennende Landschaften..
Er setzte sich auf den Boden. Im Moment wusste er nicht recht, was sie nun anstellen sollten, immerhin.. sah es durch sein Zutun auf der Erde nicht gerade einladend aus..

nach oben springen

#127

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah sich etwas in der Umgebung um mit ihrem Blick.
Sie lief erneut zu dem Ufer des Flusses und tauchte eine Hand dort ein, danach stand sie wieder auf und lief zu einem abgestorbenem Baum.
Ihre Augen wurden wieder himmelsblau und sie streich kurz über die alte Rinde des Baumes, wobei man sehen konnte wie er langsam wieder an leben gewann und schon nach kurzer Zeit grüne Blättert trug. Lächelnd betrachtete die engelsdame den Baum dann.


nach oben springen

#128

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:50
von Versus • 212 Beiträge

Kotha beobachtete sie mit fragendem Blick, als sie ihre Hand ins Wasser tauchte. Was tat sie da? Als sie dann den Baum berührte, der sich knorrig und blattlos gen Himmel streckte, weitete er die Augen, sprang auf und war mit wenigen Schritten bei Sarana.
Mit großen Augen betrachtete er den Baum, der kurz nach ihrer Berührung schon viel gesünder aussah und man zusehen konnte, wie die Blätter sprossen.
unglaublich.. hauchte er und starrte hinauf in die blühende Krone

nach oben springen

#129

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana lächelte immernoch und betrachtete den Baum, sah dann zu Kotha.
"so müssen einmal alle Bäume hier ausgesehen haben..." murmelte sie dann und nahm ihre Hand langsam weg, ihre Augen hatten noch immer das HImmelsblau in sich.


nach oben springen

#130

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 12:57
von Versus • 212 Beiträge

Kurz blickte er in ihre Augen, bevor er den Blick abwandte.
ja.. so hat es hier einmal ausgesehen.. Der See glitzerte und strahlte wie der Himmel, weiches Gras überzog die Ufer, weiße und gelbe Blumen blühten, Vögel sangen in den Bäumen, die voll von Äpfeln waren..
Er drehte sich zum See um, ließ den Blick über das Wasser und die Ufer schweifen.
und dann kam ich und machte aus diesem Ort das, was er heute ist.. gab er seufzend zu.

nach oben springen

#131

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Das alles kann wieder so werden wie zuvor. Man kann die Natur nie ganz töten..." murmelte sie und blickte ebenfalls über den See.
Ihre Augen wurden wieder so dunkel wie normalerweise und sie sah sich erneut um... an diesem Ort war das einzige was fehlte einfach nur Leben.


nach oben springen

#132

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:09
von Versus • 212 Beiträge

ich.. ich hoffe es. meinte er, legte seine Hand auf die ihre und lächelte leicht.
kostet dich das eigentlich viel Kraft, zu heilen? fragte er dann mit einer gewissen Neugier in der Stimme. Das muss doch furchtbar anstrengend sein..
Und wenn sie den See wieder herstellen wollte, brauchte sie eine ganze Menge Energie.. Er würde ihr nur zu gern helfen, doch er hatte sein Leben lang zerstört, nicht geheilt..

nach oben springen

#133

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana lächelte ihn an und nickte nur leicht, bei der Frage zuckte sie dann leicht mit den Schultern.
"es kommt ganzdarauf an was genau ich heile... sind es nur kleine Verletzungen natürlich nicht aber wenn ich einen Toten wiederbelebe könnte ich sogar bewusstlos werden..." antwortete sie schließlich und sah erneut über den See.


nach oben springen

#134

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:32
von Versus • 212 Beiträge

Kotha hob anerkennend die Augenbrauen, als er hörte, dass sie sogar Tote wiederbeleben konnte.
du hast echt erstaunliche Kräfte, mein Käferlein. meinte er und zwinkerte ihr lächelnd zu, bevor er ans Ufer trat. In seinem Kopf nahm die Umgebung wieder die Gestalt an, die sie vor seiner Zerstörungswut hatte.
Ich werde dir helfen.. ich hab zwar noch keine Ahnung wie, aber ich werde dir helfen. schwor er

nach oben springen

#135

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana schmunzelte nur leicht bei ihrem- anscheinend neuen spitznamen, und nickte leicht.
"Natürlich kann ich die kraft die ich selbst aufwende ein wenig mildern, indem ich zum Beispiel wasser oder Licht in der Nähe habe, irgendetwas heilendes auf jeden fall..." erklärte sie und sah zu wie er ans Ufer trat.
"hast du jemals heilende Einhörner gesehen?" fragte sie völlig aus dem sinn, nachdem sise ihm annerkennend und dankend zugelächelt hatte bei seinem Schwur.


nach oben springen

#136

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:40
von Versus • 212 Beiträge

Kotha hörte aufmerksam zu, als sie ihre Kräfte erklärte und nickte, als er verstanden hatte.
Als sie ihn fragte, ob er jemals.. heilende Einhörner gesehen hatte, musste er sich schon fast auf die Zunge beißen, um nicht zu sagen, dass Einhörner echt lecker waren..
Also schüttelte er nur den Kopf.
nein, Einhörner lassen sich gegenüber Dämonen recht selten blicken. erwiderte er

nach oben springen

#137

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

(also ich glaub hätte er das gesagt hätte der echt ein problem gehabt xD)

Sarana nickte nur leicht, das wusste sie natürlich.
"es ist erstaulich zu sehen wie sie heilen, alleine schon wenn sie irgendwo langlaufen...." meinte sie und lächelte leicht.
Sicher konnten diese niemandem zum leben erwecken, aber alles pflanzliche heilte bei ihnen sofort sobald sie es mit ihrem Horn berührten oder darüber lang liefen...


nach oben springen

#138

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 13:59
von Versus • 212 Beiträge

(ja, das hätte er wohl xDD)

gibt es noch mehr Wesen außer Engel und Einhörner, die heilen können? fragte er ehrlich interessiert. Solang er denken kann, also seit er erschaffen wurde, kannte er sich nur mit Dämonen und den Drachen der Unterwelt aus. Er wusste, dass es noch Drachenarten gab, die heilen konnten, doch die galten als so gut wie ausgestorben.
Sein Leben bestand aus Tod und Zerstörung..

nach oben springen

#139

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 14:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

(xDD)

Sarana sah zu ihm und nickte sofort.
"Eigentlich könnte so gut wie jedes Wesen eine Heilfähigkeit besitzen, aber es gibt natürlich wesen bei denen es einfach wahrscheinlicher ist. Das wären zum beispiel auch Elfen, Elben, Feen, Magier... und noch viele mehr" erklärte sie und lächelte dabei.


nach oben springen

#140

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 14:07
von Versus • 212 Beiträge

mal abgesehen von Dämonen.. murmelte er, als sie meinte, dass fast jedes Wesen solche Fähigkeiten haben könnte.
Er sah noch einmal zu dem nun grünen Baum und das schlechte Gewissen nagte an ihm.. Aber in seinem Inneren herrschte momentan solch ein Chaos, dass er sicher nicht einmal spüren konnte, ob ein Engel oder ein Dämon in der Nähe war..

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).