Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2341

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 16:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief noch immer ruhig, wobei man hören konnte wie sie kurz leise cascas namen murmelte und sich dann noch näher an ihn kuschelte...
Michael war dann auch fertig und verschwand erst einmal ohne ein wort im wald, was lysander nicht zu verunsichern scheint, er lehnte sich eifnach wieder gegen den baum an dem er saß.


nach oben springen

#2342

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 16:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein wenig umständlich befreite CasCas seinen Arm aus der warmen Decke und legte ihn um Lena, als sie seinen Namen murmelte. "Ich bin doch da...", erklärte er ihr leise murmelnd, einfach, um sie zu beruhigen, damit sie weiterschlafen konnte.


nach oben springen

#2343

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 16:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander sah sich nun doch ein wenig in der umgebung um, während michael noch immer weg blieb..
Lena schien sich dadurch noch etwas merh zu beruhigend und lächelte sogar leicht..


nach oben springen

#2344

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sanft, ehe er den Kopf wieder zu Lysander und Xander drehte.
Michael hatte die selbe Angewohnheit wie Lysander, fiel ihm da auf - er verschwand, ohne etwas zu sagen... und kam wahrscheinlich irgendwann wieder. Nur, dass Michael keine Geräusche machte bei dem, was er tat..


nach oben springen

#2345

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander blieb die ganze zeit über völlig ruhig, es war schon seltsam das er michael so vertraue... aber er hatte auch seine gründe.
Lena fiel währenddeessen in einen leichteren schlaf und schien langsam wieder wach zu werden..


nach oben springen

#2346

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah zum anderen Ende der Lichtung, ohne wirklich etwas zu sehen. Eigentlich sah er dort nur hin, weil er schließlich irgendwo hin sehen musste....
Seine Gedanken wanderten ziellos und ohne einen bestimmten Hauptgedanken. Er ließ sie einfach treiben und hielt sich nirgends länger auf..


nach oben springen

#2347

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wchte dann wirklich langsam auf und schlug blinzelnd ihre augen auf, sah sich dann als allererstes um udn erblickte den noch immer schlafenden xander, lysander und cascas. Wobei ihr blick an Pascal hängen blieb und sie sich noch ein wenig näher an ihn schmiegte...


nach oben springen

#2348

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal wandte den Blick zu ihr, als sie sich noch ein wenig näher an ihn schmiegte. "Guten Morgen!", grinste er sie an und hauchte ihr anschließend einen Kuss auf die Nasenspitze.


nach oben springen

#2349

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena grummelte ein etwas verschlafenes "morgen.." als antwort und lächelte leicht als er sie auf die nasenspitze küsste.
"sag mir wenigstens richtig guten morgen..." murmelte sie dann leise und küsste ihn kurz sanft.


nach oben springen

#2350

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lachte leise, um dann ihren Kuss sanft zu erwiedern. Sie war so knuffig!


nach oben springen

#2351

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht in den Kuss hinein und löste sich ann langsam wieder von ihm.
"was steht für..." sie hielt kurz inne und sah sich um, legte dann irritiert den kopf schief. "wo ist eigentlich michael?"


nach oben springen

#2352

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er war ein wenig irritiert, als sie ihre erste Frage unterbrach, verstand dann jedoch, weshalb. "Keine Ahnung.. aber ich denke, er wird wieder kommen."


nach oben springen

#2353

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 17:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blinzelte noch einmal kurz verwirrrt und nickte dann.
Lysander sagte dazu auch nichts, nicht ob er wusste wo michael war und nicht ob er wusste ob er nun wiederkommen würde..


nach oben springen

#2354

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 18:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schwieg nun wieder, wobei er sich an Lena anlehnte. Es tat gut, sie so bei sich zu haben. Was hätte er in dieser Situation getan, wenn er nicht gewusst hätte, wo sie war? - Vermutlich wäre er dann durchgedreht..


nach oben springen

#2355

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 18:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Hier spricht die polizei, heben sie ihre hände hoch und leisten sie keinen widerstand!"
Hatte lena sich das gerade nureingebildet, kurz blinzelte sie völig verwirrt, sah dann aber zu lysander, der tatsächlich aufgeschreckt umherschaute und sich hingehockt hatte. Er deutete cascas und ihr leise zu sein und schüttelte leicht den Kopf, formte mit den lippen nur die worte. "die gehören nicht zur polizei, damit wollen sie nur aufmerksamkeit gewinnen" Er selbst sah kurz zu xander, ließ ihn jedoch schlafen.
Lena war nun vollständig verwirrt, und sie hatte angst! Ihr gesamter Körper stand unter anspannung und sie lauschte einfach nur in den wald hinein, warf einen ängstlichen blick zu cascas. was sollte das denn jetzt schon wieder?!


nach oben springen

#2356

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 18:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zuckte zusammen und war kurz davor, dieser Aufforderung Folge zu leisten, als sein Blick auf Lysander fiel - weshalb er sich wieder ein wenig anlehnte, jedoch noch immer angespannt war.
Wer war das?
Was wollte er von ihnen?
Und wo verdammt blieb Michael?!
So viele Fragen, auf die er keine Antwort wusste... die ihn beschäftigten, obwohl die Situation volle Konzentration benötigte. Seltsamerweise hatte er diese dennoch, denn irgendwie konnte er trotzdem jedes noch so kleine Geräusch wahrnehmen.


nach oben springen

#2357

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 18:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.
Jedoch sprang sie auf als ein paar gestalten aus dem gebüsch traten. Irgendwelche jugendliche in ihrem und cascas alter ungefähr... alle hatten sie dunkle kleidung an. ABer nein! das stimmte nicht... sie waren gar keine jugendlichen, wie lena erkannteals sie sich wegen der sonne kurz eine hand über die augen hielt. Sie waren schon ein paar jahre älter als sie und cascas...
Denoch kamen sie bedrohlisch auf die kleine gruppe zu, während lysander sich nun auch langsam erhob, jedoch wesentlich langsamer und ruhiger als lena. "was wollt ihr?" fragte er denn, und obwohl sie bewaffnet waren- wie lena feststellen musste- blieb er in seinem zustand völlig ruhig.


nach oben springen

#2358

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 18:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schreckte hoch, als plötzlich Gestalten auf ihr kleines Lager traten und erhob sich - zwar langsamer als Lena, dennoch hastiger als Lysander... und wäre wegen seiner Decke beinahe wieder hingefallen, sodass er sich nun vollständig von ihr befreite.
Abwartend sah er die Gestalten an als Lysander ihnen eine Frage stellte. Ja, das wüsste er auch gern...
Wo ist Michael?, fragte er sich im Stillen erneut. War dieser den Männern in die Falle geraten? - aber so, wie er kämpfen konnte.. konnte CasCas das kaum glauben,..


nach oben springen

#2359

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 18:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Euch" erlang die antwort ohne großes Zögern und Lena legte ihren Kopf schief. "Wieso?" wagte sie leise zu fragen, wofür sie jedoch nur ein spöttisches Grinsen von ein paar der gestalten bekam. "Das geht euch nichts an."
Lena runzelte leicht die stirn. Eigentlich ja schon.. es ging ja um sie!
Aus der Gruppe heraus trat dann jedoch ein Mann, der die gewisse ausstrahlung hatte ihr "Anführer" zu sein. "Wo ist Devil?"
Lysander sah ihn fragend an. "MIchael?" Als der mann nickte fuhr er sich kurz durch die haare.
"verdammt, was weiß ich denn!" es war das erste mal das lena ihn auch nur einen fluch hatte sagen hören.
DOch dann wich lena bei einem Geräusch zurück, ein Pfeil! Und dieser landete genau an dem baum ein paar centimeter neben dem Anführer dieser Gruppe.
"Wenn du mich suchst dann rede gefälligst auch mit mir und lass meine Leute in ruhe!" erklang Michaels stimme und im nächsten Moment stand er schon gefährlich nahe vor dem Mann.


nach oben springen

#2360

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 19:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas verfolgte alles stumm. Ständig suchte man sie! Langsam.. wurde es ihm ein wenig zu viel.
Wobei, diesmal suchte man einen "Devil". Devil... ist Michael?
Nun, so, wie dieser sich bewegte, war es gut möglich, dass er kein Mensch war...
Dann zuckte er jedoch zusammen. Der Pfeil hatte die Luft durchschnitten und - CasCas war sich ganz sicher - wenn er hätte treffen sollen, dann hätte er getroffen. So aber steckte er nur in einem Baum.. und Michaels Stimme erklang.
"Was wollt ihr von ihm?", rutschte es CasCas nun heraus, dem ebenfalls aufgefallen war, dass Lysander geflucht hatte.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).