Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2361

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 19:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Ihr seit ja putzig, ihr seit neu, oder?" überging der Anführer der Gestalten einfach mal cascas frage und grinste leicht. "Wir haben noch eine rechnung mit ihm auf.
"Das wüsste ich morton." lenkte michael die Afumerksamkeit eifnach wieder auf sich, wobei er noch immer völlig lässig wirkte.
"Und wenn du sie wirklich gefangen nehmen willst nur deshalb kann ich dir nur raten es zu lassen" Sagte er dann noch und ging ein paar schritte weiter auf den Anführer zu, wobei sie zwar gleich groß waren, michael aber definitiv gefährlicher wirkte. "Also lass sie ihn ruhe und hau ab"


nach oben springen

#2362

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 20:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zog die Augenbrauen zusammen, sagte jedoch nichts, da Michael sich in diesem Moment wieder einschaltete. So grummelte er nur einfach ein wenig vor sich hin während er die Gestalten finster musterte.
Was sollte das?! - Sie hatten denen doch nichts getan! - Höchstens Michael.. und der wirkte so ruhig als könnte ihn nichts aus der Fassung bringen.


nach oben springen

#2363

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 20:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Aber Michael..." Begann der anführer von ihnen und lief mit ein paar schritten zu eben genanntem, legte einen Arm um seine Schulter und lenkte ihn so, dass er neben michael lief und ihn nun zu seinen leuten steuerte. "Du willst doch nicht das wieder ähnliches passiert wie bei Luke, oder?" er sprach diese worte sesltsam ruhig aus, und dennoch hörte man klar die warnung heraus.
"Er war naiv, Morton, das ist völlig egal und zählt nicht. Keiner de rhier anwesenden von meinen Leuten würde jemals freiwillig deine marionette spioelen..." Auch wenn die Worte ihn scheinbar treffen sollten, blieb michael weiterhin völlig ruhig, scheinbar so als wäre ihm egal was geschehen ist- was auch imme res war...
Und auch wenn der sogenannte Morton als einziger von seinn Worten keine sichtbare waffe trägt hatte er im nächsten Moment eine klinge an michaels hals gehalten.
Dieser zuckte nicht einmal erschrocken zusammen. "Hatten wir das nicht erst?" fragte er fast schon genervt,löste sich blitzschnell aus dem griff ohne auch nur eine wunde davonnzu tragen und stand ebenso ruhig wie vorher wieder vor ihm. "Besprechen wir das lieber in ruhe.." Michael sah sich kurz um. "Und unter vier augen, ja morton?"


nach oben springen

#2364

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 21:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irritiert beobachtete CasCas das ganze Geschehen um sich herum, wobei er noch immer ziemlich grimmig dreinschaute. - Was war hier los? Und.. wieso war Michael so ruhig und ließ sich keine Gefühlsregung anmerken?
Selbst, als ihm ein Messer an den Hals gehalten wurde gab er keinen Ton von sich - er sah noch nicht einmal überrascht vor! Aber... was sollte das?!


nach oben springen

#2365

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.01.2014 21:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Michael nickte ganz leicht auf das nicken den anführers hin. "gut, schick deine leute weg."
Man merkte das er obwohl er selbst definitiv in der unterzahl war dies als befehl aussprach, da muste er nicht mal lauter werden.
DOch der Anführer nickte denoch und gab seinen leuten einen ausdrücklichen befehl zu gehen.
"also?" fragte er dann und michael nickte, sah kurzzu den vieren, bevor er dann zusammen mit dem anführer ein stückchen außer hörweite ging.


nach oben springen

#2366

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 06:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erstaunt konnte CasCas beobachten, wie Michael sogar dem Anführer und dessen Leuten befahl - nur, um sich dann selbst abzusondern.
Irritiert runzelte er die Stirn, seufzte dann leise - und griff nach Lenas Hand, um in dieser verwirrenden Situation wenigstens ein winziges bisschen an Halt zu haben.


nach oben springen

#2367

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 07:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hatte völlig verwirrt dabei zugesehen, nahm nun aber auch selbst dankbar für diese stütze cascas hand. Sie war... verwirrt, und das nicht nur ein bisschen. ..


nach oben springen

#2368

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 14:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Manchmal wünschte sich CasCas beinahe, niemals in dieses Wirrwarr aus Gefühlen und unverständlichen Handlungen geraten zu sein - doch wenn er daran dachte, dass er dann Lena niemals kennen gelernt hätte... dann schnürte sich ihm die Kehle zu und er verwarf diesen Wunsch meist schnell wieder. Was brachte es auch, wenn er alles rückgängig machen würde?
Dieses Leben, wie er es jetzt führte... war zwar um so viel komplizierter als das, das er aufgegeben hatte... aber es war auch um so viel reicher, dass es sich lohnte, dieses Leben zu leben.


nach oben springen

#2369

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 16:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wartete noch eine weile....
doch irgendwann lief michael dann lautlos aus dem Gebüsch. Und auch wenn man nichts gehört hatte von einem kampf so trug ernun eine kleine verletzung im gesicht, was ihn jedoch nicht verletzlich sondern eher noch gefährlicher wirken ließ. ..


nach oben springen

#2370

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 16:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, drückte kurz Lenas Hand und sah auf, als er eine Bewegung wahrnahm. - Michael kam zurück!
Aber... es hatte doch gar keine Kampfgeräusche gegeben? - Wieso hatte er dann aber eine Wunde im Gesicht?
Verwirrt seufzte CasCas auf. Wieso interessierte ihn das überhaupt?


nach oben springen

#2371

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 17:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

MIchael sah zu den anderen. "Er wird euch ncihts mehr antun, und seine truppe ebenfalls. aber weshalb ich eigentlich weg war...." Und mit diesen Worten ging er wieder zu dem gebüsch woher er vorhins kam. "ich habe essen für alle besorgt..."
und mit eben genannten ging er zurück zu den Anderen...


nach oben springen

#2372

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte langsam, sagte jedoch nichts. Was sollte er darauf auch sagen? - Michael würde ihnen wohl kaum die Antworten geben wollen, die ihn interessierten, sonst wäre er wohl nicht mit dem Anführer fortgegangen.
"Danke", lächelte er jedoch, als er das Essen entdeckte - und sich promt sein Magen meldete.


nach oben springen

#2373

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Michael nickte nur leicht. "Kein problem.." meinte er dann und zeigte ein mildes Lächeln. Er selbst nahm sich ebenfalls ein wenig und setzte sich damit wieder an ienen Baum...
Lena beäugte das essen noch ein wenig und griff noch nicht zu, während lysander auch etwas nahm und auch xander etwas gab..


nach oben springen

#2374

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nahm sich ein wenig und reichte nun Lena etwas. Sie sollte auch etwas essen! Darum bat er sie bittend an, lächelte kurz und begann dann - nachdem Lysander, Xander und Michael den ersten Bissen gemacht hatten, ebenfalls langsam mit dem Essen.


nach oben springen

#2375

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur leicht zu cascas und lächelte ihn an, nahm dann das gereichte von ihm und fing nach allen anderen ebenfalls zu essen an..


nach oben springen

#2376

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte sie dankbar an und hauchte ihr kurz einen Kuss auf die Wange, ehe er stumm weiteraß... er wusste nicht, was er sagen sollte...
Viel zu schnell war sein Anteil aufgebraucht und kurz leise seufzend sah er auf seine nun leeren Hände - grinste dann aber. Dann jedoch wurde er wieder ernst. "Wann kommen die Anderen?", wollte er wissen.


nach oben springen

#2377

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Michael blickte kurz zu Lysander, der mitr den schultern zukte.
"Eigentlich sollten sie sehr bald kommen... aber es kann immer was dazwischen kommen..:" meitne er dann udn sah zu cascas.
Lena war ebenfalls fertig mit essen und lauschte eifnach auf das gesagte..


nach oben springen

#2378

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte kurz, nickte dann jedoch. Ja, dazwischenkommen konnte immer etwas - wie die Gruppe bewiesen hatte, die auf ihr Lager gekommen war.
Unschlüssig legte er einen Arm um Lena und zog sie sanft an sich.


nach oben springen

#2379

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 18:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blickte kurz zu Casca sund schmiegte sich dann an ihn, lauschte ein wenig den geröuschen um sich herum.
Michael stand nach einer weile wieder auf, sagte dieses mal jedoch sogar was er machte!
"ich... geh ein wenig trainieren und noch einmal in der gegend umherschauen.." doch nach diesen worten war er dann auch schon weg....


nach oben springen

#2380

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.01.2014 19:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah auf und war versucht, zu fragen, ob er mitkommen durfte - doch ehe er sich entschieden hatte.. war Michael einfach verschwunden!
Aber.. diesmal wussten sie wenigstens, was er machen wollte.. also gab er sich damit zufrieden.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).