Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2261

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 21:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Alle bis auf michael schliefen also nach einer weile... doch dieser schien nicht einmal müde zu werden, er saß die ganze zeit über völlig entspannt da un passte denoch auf das nichts passierte..


nach oben springen

#2262

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 21:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ruhig verbrachte CasCas die Nacht in tiefem Schlaf während die Zeit verging. Irgenndwann dämmerte es... doch er schlief weiter, immer Lenas beruhigenden Geruch in der Nase.


nach oben springen

#2263

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 06:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wachte so langsam bei sonnenaufgang auf, jedoch regte sie sich nicht um cascas nicht zu wecken. ...
auch Lysander wurde nach einer weile wach, schwieg aber wie dje anderen auch..


nach oben springen

#2264

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 07:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Wie es schien wachte CasCas als letzter auf.. und als er es tat streckte er sich genüsslich, wobei er ein leises Brummeln hören ließ. Dann aber verstummte er und öffnete die Augen, sah die Anderen kurz ein wenig seltsam an... und senkte die Arme wieder.
"Morgen...", murmelte er, wobei seine Stimme noch ziemlich verschlafen klang.


nach oben springen

#2265

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 12:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah kurz zu xander, doch auch dieser schien so langsam wach zu werden...
dann sah sie liebevoll zu cascas und hauchte ihm einen kuss auf die lippen. "morgen...." murmelte sie dann und merkte wie auch Lysander etwas sagte und michael nickte..


nach oben springen

#2266

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 16:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Etwas träge erwiederte er den Kuss und lächelte sie sanft an, wobei er noch immer nicht zu 100% wach war - doch die Anderen schienen schon recht munter zu sein und Xander, der gerade aufwachte war auch schon relativ fit.
Ob das am Alter lag?


nach oben springen

#2267

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 16:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wandte ihren Blick wieder richtung himmel, eine frage spuckte in ihren gedanken umher.. aber sie traute sich nicht recht dies zu fragen. Wieso verdammt saßen sie nun immernoch hier, denn keiner der anderen machte anstalten nun aufzustehen?!


nach oben springen

#2268

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 16:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zog Lena an sich, spürte jedoch, dass sie etwas beschäftigte. "Süße.. was ist los?", fragte er leise direkt an ihrem Ohr.
Hatte er gerade wirklich 'Süße' gesagt?
Wenn er sich recht erinnerte.. hatte er das noch nie. Aber.. es fühlte sich richtig an und für ihn war sie süß. - Ob sie den Kosenamen okay finden würde?


nach oben springen

#2269

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lief ein angenehmer Schauer über den Rücken, als sie seine Stimme so nah an ihrem Ohr spürte und den kosenamen hörte. Ein sanftes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht auf.
Dann drehte sie irhen Kopf zu cascas um und flüsterte s leise, das nur er es hören konnte: "wieso sind wir noch hier..? also... was wollen wir hier?"


nach oben springen

#2270

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ihr Lächeln verriet ihm, dass sie den Kosenamen mochte - was ihn erleichterte.
Die nächsten Worte stimmten ihn nachdenklich und er zuckte mit den Schultern - und leitete dann die Frage an Lysander und Michael weiter, die total entspannt wirkten und einfach den Tag Tag sein ließen.


nach oben springen

#2271

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

MIchael sah kurz zu den beiden bevor er sich wieder abwandte, von ihm würden sie also keine antwort bekommen... jedoch von lysander, der sich ebenfalls zu ihnen wandte.
"weil wir hier die anderen treffen werden..." meinte er und zuckte leicht mti den schultern, er wuste nicht wirklich wie viel er sagen sollte....


nach oben springen

#2272

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Verwundert blinzelte CasCas. Woher konnte Lysander das wissen?
"Woher...?", setzte er an, schüttelte dann jedoch selbst den Kopf. Er würde es ohnehin nicht verstehen, also brauchte er es auch nicht zu versuchen.


nach oben springen

#2273

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysande rnickte nur leicht als sich cascas selbst unterbrach.
Lena selbst verstand es nicht wirklich... aber gut, wenn sie das sagten.
"hier in der nähe ist übrigens eine große quelle... falls ihr euch also mal waschen wollt oder wasser holen wollt...?" meitne michael dann nach eienr weile, wobei er seinen blick nicht ein einziges mal abwandte..


nach oben springen

#2274

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schwieg nun wieder. Woher konnten die beiden denn wissen, dass sie die anderen hier treffen würden?
Ein Bad?, schoss es ihm durch den Kopf, als Michael es ansprach. Ach, wie sehr er das doch nun genießen würde! - Aber.. war es nicht gefährlich?
Zwiegespalten zögerte er. Er wollte Lena nicht allein lassen - ganz allein zur Quelle getraute er sich außerdem auch nicht.


nach oben springen

#2275

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

"na geht schon" meinte lysander lächelnd zu cascas und lena, als beide zögerten etwas zu sagen.
"wir sind ja ganz in der nähe sollte etwas sein" setzte michael noch hinzu und schenkte beiden ebenfalls eines sseiner seltenen lächln.


nach oben springen

#2276

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 17:54
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Noch immer unsicher blickte CasCas die beiden anderen jungen Männer an, nickte dann aber schließlich entschlossen und erhob sich. Er streckte eine Hand nach Lena aus, um sie dann auf die Beine zu ziehen.
"Dann.. gehen wir mal baden!", erklärte er, wobei seine Augen nun vorfreudig glänzten.


nach oben springen

#2277

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 18:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nahm seine hand und ließ sich auf ihre beine ziehen, nickte dann lächelnd zu ihm.
Lysander ließ nur ein kurzes nicken von sich sehen und sagte sonst nichts....


nach oben springen

#2278

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 18:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte, drückte Lena einen kurzen Kuss auf die Lippen und meinte: "Bis gleich!" ehe er in die Richtung loslief, in der er die Quelle vermutete. Anfangs lief er auch richtig - doch dann zögerte er. Wo lang mussten sie jetzt?


nach oben springen

#2279

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena folgte cascas lächelnd...
Kurz blieb sie dann stehen als cascas zögerte. "pascal?" meinte sie noch immer leicht lächelnd.
"lysander sagte mir auf unserer reise.. damals... wie man wasser finden konnte. schau auf die pflanzen, wo sie kräftiger sind und saftigere blätter haben... je näher sie dem wasser sind desto mehr wasser bekommen sie natürlich auch zum wachsen..."


nach oben springen

#2280

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lauschte den Worten, sah sich dann aufmerksam um... und ging schließlich zögernd weiter. Es fühlte sich nicht wirklich so an als würde er richtig laufen.. doch er versuchte es und folgte dem, was seine Augen ihm sagten.
Schließlich blieb er wieder stehen und lauschte.
Da! - Er hörte doch tatsächlich das leise Rauschen von Wasser!


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).