Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2241

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 18:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander nickte leicht auf seine worte hin. "das stimmt wohl, er kann es einfach. ich bin mir nicht sicher ob man lernen kann so gut zu kämpfen..." als lena dann kam verstummte er ebenfalls und sagte nichts mehr dazu.
Lena stellte das wasser neben lysander und kniete sich anschließend neben ihn. "Wie gehts dr?" fragte sie leise. "und was haben sie nur mit dir gemacht?!"
Einen Moment später trat der fremde wieder zu ihnen, er hatte kein einziges geräusch gemacht dabei! wie... wie schaffte er das nur?!
Doch der fremde kniete sich nur wortlos auf die anderen seite neben lysander und begann die wunden zu versorgen..


nach oben springen

#2242

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 18:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Meinst du, er bringt es uns bei?", fragte CasCas leise nach, als er wusste, dass es Lena war.
Jedoch zuckte CasCas zusammen, als der Fremde ülötzlich wieder bei ihnen war und so reagierte er erst verspätet. Doch was sollte er nun auch tun?
- Hatte er den Fremden wegen seiner Frage überhört.. oder war dieser wirklich so leise?


nach oben springen

#2243

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 18:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah zu cascas und legte dne kopf schief.
Lysander dagegen zuckte mit den schultern. "er würde es dir vermutlich beibringen..."
lena verstand davon zwar nicht sonderlich viel... aber gut, sollten sie reden.
Der fremde behandelte währenddesen einfach weiter lysander.


nach oben springen

#2244

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 18:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schwieg nun nachdenklich und streckte Lena eine Hand entgegen, wobei er ein wenig fragend wirkte - gleichzeitig aber auch irgendwie schutz- und haltsuchend.
Es war.. seltsam.. aber er fühlte sich von ihr abhängig - irgendwie.


nach oben springen

#2245

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 18:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nahm seine hand und drückte sie kurz, setzte sich nun neben ihn und lehnte sich etwas an ihn, wärhend sie dabei zusah wie der fremde lysander behandelte...


nach oben springen

#2246

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 18:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas kuschelte sich an sie, wobei er sie mit den Armen umfing. Nun folgte er ihrem Blick und betrachtete das Bild, das sich ihm bot.
Ob der Fremde ihm das Kämpfen lehren würde?
Aber.. dazu hätten sie im Moment nicht genügend Zeit..


nach oben springen

#2247

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nachdem der Fremde fertig war drehte er sich zu lena und cascas um, lysander schloss derweil seine augen.
Der fremde stand auf und lief zu den beiden, nickte dan zu lena. "ich würd mir deine verletzung auch lieber anschauen...."
ja, auch lena wurde ja von diesem messer verletzt. Jetzt nickte sie nur leicht und hielt ihren freien arm hin, zum glück war nicht der andere verletzt! Der fremde hockte sich neben sie und betrachtete die wunde kurz, säuberte sie dann und machte einen provisorischen verband darum. "bist du auch verletzt?" wandte er sich dann fragend an cascas.


nach oben springen

#2248

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas beobachtete interessiert, wie der Fremde Lena verarztete, verfolgte aufmerksam jede Regung, die er oder Lena machten,. Es war interessant, dabei zuzusehen.
[rot]"Nein, ich denke nicht. Ich war ja nicht so nah dran..."/rot], antwortete er schließlich, nachdem er kurz nachgedacht hatte,


nach oben springen

#2249

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

der Fremde nickte leicht. "gut..." er setzte sich dort hin wo er gerade noch gekniet hatte und sah kurz zu lysadner... er schlief. es war ja auch ziemlich anstrengend gewesen alleine gegen vier zu kämpfen.


nach oben springen

#2250

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun wurde es still in ihrem Lager, zu still, wie CasCas befand. Doch er wollte Lysander nicht wecken, der nun so friedlich seinen erholsamen Schlaf schlummerte...
Leise seufzte er während er sich nach hinten lehnte.


nach oben springen

#2251

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

(so soll de rübrigens ungefähr aussehen http://www.wallpaperpie.com/img/2013/07/...n-wallpaper.jpg)

Nach einer Weile, in der lena in den sternenhimmel geblickt hatte, xander ebenfalls eingeschlafen war und der fremde sich entspannt zurückgelehnt hatte ergriff er mit gedämpfter stimme das wort.
"mein name... lautet übrigens Michael."


nach oben springen

#2252

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Oi *-*)

"Ich bin CasCas..", antwortete CasCas dem Anderen ebenso leise, wobei er ihn kurz ansah, "und das ist Lena.."
Wieder seufzte CasCas leise, gab dann Lena einen Kuss auf den Kopf und betrachtete sie kurz liebevoll, ehe er sich wieder dem 'Fremden' Michael zuwandte. "Kannst du uns beibringen zu kämpfen? Bzw. ich weiß nicht, wie es mit Lena aussieht.. aber.. ich würde gern kämpfen lernen...", bat er schließlich.


nach oben springen

#2253

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

(*o*)

Michael sah zu cascas und lena un dnickte leicht. Dann lauschte er der frage.
"ich kann es... aber erst wenn wir die anderen gefunden haben. ich werde dann für eine weile bleiben..."
Er sah fragend zu lena, die noch immer leicht in den himmel blickte. Jedoch spürte sie den lick auf sich, ebenso wie sie leicht gelächelt hatte als cascas zu ihr sah.
"ich... weiß es noch nicht. mir geht momentan zu viel im kopf rum als das ich nun über so etwas nachdenken könnte" meinte sie schließlich ehrlich und michael nickte erneut.


nach oben springen

#2254

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(*-* xDD )

CasCas nickte leicht auf die Erklärung. Das war verständlich. Sie mussten zuerst die Anderen finden.
Auf Lenas Antwort hin nickte auch er - und drückte sie dann an sich. Er machte sich Sorgen um sie.. und er hatte Angst, dass sie in Panik geriet, ohne dass er es merkte..
... und ihr deswegen auch nicht helfen konnte.


nach oben springen

#2255

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Michael beobachtete die beiden kurz und lächelte dann... lehtne sich wieder zurück und schloss seine augen ein wenig.
"Ruht euch ruhig aus.. ich passe auf" murmelte er nach einer weile leise.
Lena hatte sich an cascas geschmiegt und ebenfalls ihre augen geschlossen... doch michaels worte bekam sie nicht mehr mit, sie war einfach zu müde dafür- auch wenn sie einem fremden nicht gerne vertraute..


nach oben springen

#2256

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wechseln wir uns mit der Wache ab?", fragte CasCas zu fragen. Bei Lysander hatte er.. anders darum gebeten - hatte er da überhaupt gebeten?
Sanft sah er auf Lena hinab, die schon eingeschlafen war und strich ihr sanft eine Strähne aus dem ruhigen Gesicht.
Sie war so wunderschön - obwohl sie noch immer viel zu dünn war.


nach oben springen

#2257

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 20:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Michael sah kurz zu cascas und schüttelte dann den kopf. "nein, ich übernehm die wache für heute.." meinte er nach kurzer Pause.
Er blieb so entspannt sitzen..


nach oben springen

#2258

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 21:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erst wollte CasCas widersprechen, nahm es dann jedoch hin. Bei Michael war es irgendwie... etwas anderes. Er hatte diesen Mann kämpfen gesehen, hatte gesehen, wie er Lena verarztet hatte...
.. und irgendwie traute er ihm zu, solang wach zu bleiben. Dennoch... "Weckst du mich, wenn du müde wirst?"


nach oben springen

#2259

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 21:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

MIchael blickte erneut zu cascas und nickte leicht. "ja, soltle ich doch schlafen wollen werde ich dich wecken." meinte er und ließ ein kleines lächeln sehen, bevor er seine augen wieder schloss und einfach so auf die umgebung achtete...


nach oben springen

#2260

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.01.2014 21:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas lächelte kurz, legte dann den Kopf vorsichtig auf Lenas ab und schloss ebenfalls die Augen, konnte jedoch nicht gleich schlafen, zu viele Gedanken schwirrten durch seinen Kopf.
Doch schließlich döste er trotzdem ein... bis er schließlich tief und fest schlief.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).