Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2281

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena folgte ihm nur ruhig und lächelte leicht als sie ebenfalls das wasser hörte... lief dann auch weiter....
Und schließlich sah sie wirklich einen kleinen see, bei dessen anblick sie sofort lächeln musste...


nach oben springen

#2282

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Staunend betrachtete CasCas den See, als sie ihn sehen konnten. Er.. er hatte sie tatsächlich zu einer Quelle geführt!
Glücklich zog er Lena kurz an seine Seite, lächelte sie an und küsste sie schließlich kurz sanft.


nach oben springen

#2283

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelt ezu ihm zurück und erwiederte den Kuss liebevoll, ließ ihn noch etwas länger und inniger werden...


nach oben springen

#2284

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Aufseufzend legte CasCas die Arme noch ein wenig enger um sie, verwickelte Lena nach und nach sogar in ein sanftes Zungenspiel... und wollte sich eigentlich gar nicht mehr von ihr lösen, so sehr genoss er dueses Gefühl .


nach oben springen

#2285

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ging sanft mit darauf ein und schmiegte sich in seine Are, legte ihre Arme um seinen Nacken um ihn noch ein wenig näher ziehen zu können...
Doch nach einer weile musste sie sich dann doch widerwillig lösen als sie luft holen musste.... was nicht hieß das sie sich in irgendeiner weise von ihm entfernte..


nach oben springen

#2286

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Dieser Kuss war so intensiv.. und gleichzeitig so unglaublich sanft, dass es CasCas den Atem raubte. Als Lena sich von ihm löste, um Luft zu holen, atmete auch er ersteinmal tief durch.
Er blickte sie sanft an, lockerte seine Umarmung nicht - doch sie schien sich auch gar nicht von ihm lösen zu wollen.


nach oben springen

#2287

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 19:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blickte zart lächelnd zu ihm hoch.
Sie hatte es echt vermisst ihn ungestört und ohne blicke anderer küssen zu können und einfach mir ihm allein zu sein...


nach oben springen

#2288

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 20:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft legte CasCas eine Hand an ihre Wange, küsste sie nocheinmal und seufzte leise, als er sich wieder löste. Er genoss es, sie für einen Moment einfach für sich zu haben, doch... sie sollten sich wohl waschen und zurück zu den Anderen gehen.


nach oben springen

#2289

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 20:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss und seufztedann ,leise.
kurz nickte sie in richtung des sees. "wir sollten wohl...?"


nach oben springen

#2290

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte leicht und löste sich erst wiederwillig von ihr, als er sie noch einmal geküsst hatte. Dann ging er mit ihr händchenhaltend zum See.
"Möchtest du, dass wir uns getrennt waschen, oder ist es egal?", fragte er sicherheitshalber nach.


nach oben springen

#2291

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lief neben ihm zum see und blickte auf das klare wasser.
Bei der frage kontne sie nicht verhindern das sie ganz leicht rot wurde, jedoch drehte sie sich lächelnd zu ihm und küsste ihn kurz auf die wange. "wir haben uns bereits nackt gesehen... ich denke da wird das wohl nicht so schlimm" meitne sie dann noch immer leicht lächelnd.


nach oben springen

#2292

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sie liebevoll an, bemerkte die leichte Färbung ihrer Wangen und schmunzelte. Doch dann nickte er. Ja, sie hatten sich bereits nackt gesehen. Also entledigte er sich langsam seiner Kleidung, enthüllte die blasse Haut, die sonst immer verborgen war.. und stand schließlich vollkommen entblößt vor Lena.


nach oben springen

#2293

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena folgte seinen Bewegungen... bemerkte dabei gar nicht das sie sich ja auch ausziehen sollte und betrachtete ihn viel lieber...


nach oben springen

#2294

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas wurde ein wenig rot um die Nase, als er ihren Blick sah, legte jedoch noch kurz seine Klamotten einigermaßen ordentlich zusammen - wodurch er ihr seine Kehrseite zeigte.
Dann jedoch drehte er sich um, küsste sie nocheinmal kurz - wobei er noch immer eine gesunde Wangenfarbe hatte - und dann langsam in Richtung des Wassers ging.


nach oben springen

#2295

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena riss sich erst von seinem Anblick los als cascas richtung wasser lief und zog sich dann ebenfalls schnell aus, legte ihre sachen so halbwegs ordentlich neben Pascals und folgte ihm dann langsam zum wasser...


nach oben springen

#2296

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal hörte hinter sich das leise rascheln von Kleidung und musste sich beherrschen, um sich nicht umzudrehen.
Er erstarrte, als er den Zeh in das Wasser hielt. Gott, war das kalt!
Ganz langsam und immer wieder vor Kälte schaudernd ging er weiter in das kühle nass - wobei er sich schließlich doch zu Lena umdrehen musste


nach oben springen

#2297

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

"wie... kalt ist es?" fragte lena zögernd nach als sie cascas reaktion sah und legte ihren Kopf leicht schief.
Sie woltle es eigentlich gar nicht wissen wie sie glaubte!


nach oben springen

#2298

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"K-komm... her und wärm mich, dann weißt du es..", antwortete erst, besann sich jedoch eines Besseren. "Es ist ziemlich kalt.. - aber hey, ich will endlich wieder sauber sein!


nach oben springen

#2299

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 21:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena legte noch einmal ihren Kopf schief bevor sie langsam einen Fuß eintauchte und erst einmal scharf die luft einsog. Verdammt war das kalt!
Doch sie bis die zähne zusammen und lief langsam auf cascas zu.
Dann nickte sie leicht. " j-ja, es ist w-wirklich ziemlich kalt...."


nach oben springen

#2300

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 22:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas blieb stehen, wartete auf sie... und nahm sie dann fest in die Arme, um sich und sie zu wärmen.. wobei das bei diesem kalten Wasser um sie herum kaum möglich war..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).