Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2301

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.01.2014 22:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmunzelteleicht. "g-gibts hier nicht irgendwo ne heiße quelle?" murmelte sie leise, ließ sich dann jedoch von cascas an ihn ziehen und schmiege sich fest an ihn. "w-wenn ich mirs anders überlege ist das doch besser...." schnurrte sie dann fast schon leise und lächelte... wenn ihr auch immernoch richtig kalt war.


nach oben springen

#2302

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.01.2014 23:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schüttelte kurz den Kopf und lächelte dann leise, wobei ihm aufgrund ihres Tonfalls ein Schauer über den Rücken lief. "Mhh..", schnurrte nun er förmlich, während er sie näher an sich zog und den Kopf senkte, um sanft ihren Hals zu liebkosen.


nach oben springen

#2303

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 08:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte wohlig als cacas ihren Hals liebkostete und streckte diesen auch ein wenig damit cascas besser herankam, dabei gab sie ein leises schnurren von sich und schloss ihre augen.


nach oben springen

#2304

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 13:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte ihr Schaudern, konnte jedoch njcht so recht einordnen, ob es ihr tatsächlich gefiel oder ob ihr einfach nur kalt war.
"Wir sollten uns beeilen", flüsterte er schließlich seufzend, löste sich jedoch noch nicht von ihr.


nach oben springen

#2305

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 13:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte kaum wahrnehmbar. "sollten wir wohl.." doch auch sie machte keine anstalten sich zu rühren..


nach oben springen

#2306

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 13:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seehr widerwillig löste sich Pascal nach einem weiteren, langen und intensivem Kuss.
Dann tauchte er, nachdem er einmal tief Luft geholt hatte, ganz unter um kurz darauf prustend wieder hochzukommen.


nach oben springen

#2307

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 13:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss udn sah dann mit schief gelegtem Kopf dabei zu was Cascas machte.
"Gehts? - und.. also das werde ich sicher nicht machen" sagte sie dann. Sie würde doch nicht einfach so ohne vorwwarnung in das eiskalte wasser tauchen!


nach oben springen

#2308

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 14:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Cascas schüttelte sich, dass das Wasser nur si um ihn sprjtzte. "Brr!" Machte er währenddessen. Eine Gänsehaut, die man sicherlich nicht übersehen konnte, bildete sich auf seinem Körper und er zitterte.


nach oben springen

#2309

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 14:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wurde ebenfalls von dem wasser getroffen, ignorierte es aber eifnach und umarmte cascas dann...
Ja, sie solten wohl wirklich schnell wieder raus...


nach oben springen

#2310

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 14:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft umschlang CasCas seine Freundin, lächelte sanft und küsste sie kurz auf die Lippen. Dann hob er sie plötzlich hoch, sodass sie aus dem kalten Wasser herauswar, und watete mit ein wenig mehr Mühe als es das hineinwaten erfordert hatte wieder hinaus.
Am Ufer angekommen stellte er sie vorsichtig ab.


nach oben springen

#2311

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 15:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlang ihre Beine um cascas und blickte ein wenig fragend zu ihm, ließ sich dann jedoch raustragen....
"danke" meinte sie als er sie draußen wieder absetzte und rieb sich kurz ihre arme...


nach oben springen

#2312

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 19:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Kurz noch küsste er sie, dann ließ er sie los und versuchte, sich irgendwie wenigstens ein bisschen trocken zu bekommen. Seine Haare tropften noch und seufzend schlüpfte er schließlich in die Klamotten - wobei er kämpfen musste, da er noch immer nass war.


nach oben springen

#2313

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ringte ihre haare kurz aus und schlüpfte dann in die klamotten rein..
ihr war verdammt kalt un die nassen klamotten halfen da nicht!


nach oben springen

#2314

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zitterte und das Klappern seiner Zähne behagte ihm gar nicht, doch da musste er jetzt wohl durch.
"Lass uns jetzt zurück gehen...", meinte er leise, wobei er eigentlich gar nicht zurück wollte.. aber andererseits wollte er zurück zu den Anderen.


nach oben springen

#2315

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte leicht zu seinen Worten und schlug dann den Weg zum Lager ein...


nach oben springen

#2316

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas überließ nun ihr die Führung - er kannte sich einfach viel zu wenig aus!
Je näher sie dem Lager kamen, desto ruhiger wurde er - dabei war er die ganze Zeit eigentlich schon ruhig gewesen. Das Lager versprach jedoch irgendwie Sicherheit - vorallem, seit Michael dabei war.


nach oben springen

#2317

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte alle an als sie wieder bei dem Lager waren. "Wieder da.." meinte sie dann noch leise und die drei sahen zu ihnen auf, obwohl michasel sie eh schon bemerkt und angeschaut hatte.
Wortlos reichte er den beiden eine Decke aus einem Rucksack- wo kam der rucksack plötzlich her?- und lächelte zu ihnen.
Lena lächelte dankbar und sah dann zu cascas, setzte sich an einen baum und klopfte leicht neben sich.


nach oben springen

#2318

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Dankbar seufzte CasCas auf, als ihm eine Decke gereicht wurde. Schnell mummelte er sich in diese ein, seufzte dann kurz auf und ließ sich neben Lena an dem Baum hinabsinken.
"Danke!", sagte er, wobei seine Zähne einmal kurz aufeinandertrafen.


nach oben springen

#2319

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Michael nickte nur erneut und lehnte sich wieder richtig zurück.
Lena hatte sich völlig in die Decke gekuschelt und lehnte sich jetzt auch noch an cascas...


nach oben springen

#2320

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.01.2014 20:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Wäre CasCas nicht so kalt gewesen hätte er einen Arm um Lena gelegt, doch so legte er nur seinen Kopf auf ihren Haaren ab und schloss die Augen, während er versuchte, sich irgendwie aufzuwärmen.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).