Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2441

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.01.2014 22:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena gab ein zufriedenes leises Seufzen von sich und lächelte leicht, entspannte sich vollkommen unter der Berührung.
Ihre Augen ließ sie dabei aber geschlossen und schlief nun langsam ein...


nach oben springen

#2442

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.01.2014 22:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sanft, ließ seine Hand, wo sie war.. und schloss ebenfalls noch einmal die Augen - allerdings nur, um die Augen ein wenig auszuruhen. Dass Michael noch auf der Lichtung war.. störte ihn nicht. Im Gegenteil, es gab ihm die Sicherheit, dass jemand auf ihn aufpasste - was er sehr genoss.


nach oben springen

#2443

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.01.2014 22:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief derweil nun ruhig und ruhte sich einfach aus. Wenn der ganze stress vorbei war brauchte sie unbedingt ruhe! RIchtige ruhe und nicht nur ein paar stunden schlaf..


nach oben springen

#2444

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.01.2014 22:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft begann CasCas' Daumen, sich zu bewegen - jedoch ohne Hintergedanken oder Absicht. Die Bewegung kam einfach, ohne, dass er darauf achtete...


nach oben springen

#2445

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 05:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena entspannte sich durch die Berührung noch ein wenig mehr und schlief ruhig qeiter, ihr schien diese Berührung nichts auszumachen.


nach oben springen

#2446

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 06:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte leicht und machte weiter, wobei er nun selbst die Augen noch ein wenig schloss - was blieb ihm denn auch anderes übrig?


nach oben springen

#2447

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 11:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander kam nach einiger Zeit dann wieder zu ihnen, xander schlief auf seinem Arm. Er blickte nur kurz zu den Anderen und setzte sich dann an einen Baum, wobei er xander vorsichtig auf seinem Schoß ablegte.


nach oben springen

#2448

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schlug die Augen auf.. und lächelte kurz, jedoch erreichte dieses Lächeln nicht seine Augen. Wenigstens schlief Xander, brauchte sich so erstmal keine Sorgen mehr zu machen.


nach oben springen

#2449

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander zog kurz eine Augenbraue hoch, was hate cascas denn jetzt. DOch dann lächelte er nur leicht zurüc und wachte dann weiter über xander.


nach oben springen

#2450

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, betrachtete den nun schlafenden nachdenklich und seufzte erneut, während er die Augen wieder schloss. Sein Daumen bewegte sich währenddessen noch immer sanft.


nach oben springen

#2451

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nach einer ganzen weile wachte lena wieder auf, was man aber nur daran bemerkte das sie sich noch etwas näher an cascas schmiegte und ein leises schnurren von sich gab. Ihre Augen ließ sie derweil noch geschlossen...


nach oben springen

#2452

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte, wie sie sich näher an ihn schmiegte und lächelte leicht, lauschte ihrem beruhigenden Schnurren und hauchte ihr einen sanften Kuss in den Nacken.


nach oben springen

#2453

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht als sie einen Kuss in ihrem Nacken spürte und bekam eine leichte Gänsehaut davon, öffnete ihre Augen jedoch noch immer nicht und genoss seine Nähe ein wenig ohne an irgendetwas anderes zu denken...


nach oben springen

#2454

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hauchte ihr noch einen Kuss auf die selbe Stelle, dann schloss er die Augen und schlang die Arme um sie, genoss einfach ihre Nähe und ihren Duft in seiner Nase..


nach oben springen

#2455

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 14:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und genos eifnach seine Nähe. SIe wusste nicht ob xander, lysander oder michael gerade wach waren oder zu ihnen sahen, aber es war ihr auch relativ egal....


nach oben springen

#2456

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 15:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte ebenfalls, wobei in diesem Moment alles um ihn herum - außer Lena unwichtig wurde. Es war schön, dass sie bei ihm war... - auch, wenn ihr Leben seitdem viel komplizierter geworden war.


nach oben springen

#2457

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 15:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bereute nicht was sie getan hatte.... wenn sie die zeit zurückdrehen könnte- sie würde es wieder tun undmit cascas flüchten! Und auch wenn es momentan nicht so gut aussah, war sie froh das er bei ihr war..


nach oben springen

#2458

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 15:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Genießend drückte CasCas seine Nase in Lenas Haar, atmete tief aus und ein. Es tat so gut, jemanden zu haben, der wirklich ehrlich zu einem war - wobei ja die meisten Invaliden - dieses Wort mochte er inzwischen selbst nicht mehr - ehrlich waren - ehrlicher jedenfalls als die Menschen der Stadt.


nach oben springen

#2459

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 15:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmunzelte leicht, sie liebte diese Angwohnheit an ihm!
Leise seufzte sie dann, sie sah die meisten der Invaliden schon als ihre Freunde an, aber sie machte sich auch sorgen was gerade mit ihnen war.


nach oben springen

#2460

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 16:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schloss erneut die Augen, ließ sich fallen... und wünschte sich nichts mehr als endlich wieder ein wenig Ruhe, die nicht so bedrückend war - wobei er diese bedrückende Ruhe im Moment erfolgreich ignorierte.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).