Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#61

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schüttelte dennoch missbilligend den Kopf. Er konnte es nicht ganz verstehen, aber okay.
"Bis wann musst du heute heim?", fragte er leise,. Es war.. interessant mit ihr zu reden und es gefiel ihm, etwas Verbotenes zu tun.


nach oben springen

#62

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Zur Ausgangssperre muss ich zurück sein meinte Lena nur. Die Ausgangssperre war für alle ungeheilten, um 22 Uhr- an feiertagen um 23 Uhr, dies war aber höchst selten. Die Geheilten hatten keine ausgangssperre mehr...
Und du? fragte sie dann nach und legte ihren Kopf leicht schief.


nach oben springen

#63

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte leicht. "Ich auch... gestern Abend war es aber auch später" Er zwinkerte ihr zu, lächelte sie an und seine Augen blitzten. Es war.. irgendwie putzig, wie sie den Kopf schief legte und ihn ansah.
Er betrachtete noch einmal ihren Körper, blickte ihr dann in die Augen und lächelte. Von früher wusste er, wie es wirkte, wenn die untergehende Sonne auf seine blanke Haut schien... und er hatte nicht vor, diese deswegen zu verstecken.


nach oben springen

#64

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena musste ein paar mal blinzeln, hatte er ihr gerade....zugeblinzelt? aber doch, es war definitiv so. Doch dan lächelte sie ebenfalls schüchtern und nickte leicht.
Jetzt war die schönste zeit des tages, wie lena fand. Wenn die sonne unterging und die nacht begann.
Doch ihr blick fiel wieder auf seinen Oberkörper, hing dort einfach fest. SIe konnte nichts dagegen tun, es sah einfach nur... faszinierend aus...


nach oben springen

#65

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas bemerkte, dass es wirkte wie so oft - nur, dass sie sich nicht abwenden konnte. Doch er ließ sie, störte sie nicht durch irgendein Kommentar sondern sah einfach auf's Meer hinaus, wo die Sonne langsam versank...


nach oben springen

#66

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nach einer weile schluckte lena ganz leicht und wandte ihren Blick aufs Meer hinaus, zwang ihren Blick dazu auch dort zu bleiben- was gar nicht so einfach war!
Ihr Blick und ihre gesamte haltung wirkten wieder vollkommen schüchtern.


nach oben springen

#67

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Du darfst ruhig schauen", flüsterte er, als sie den Blick abwandte. Er hatte es aus den Augenwinkeln gesehen, auch, dass sie ihn immer wieder aus den Augenwinkeln ansah. "Ich werde dich deswegen nicht beisen" Er grinste, betrachtete sie nochmal, dann meinte er: "Wobei... vielleicht sollte ich es mir doch nochmal überlegen?"
Nun lachte er kurz, verstummte aber schnell wieder und sah sie prüfend an. Hatte er sie damit jetzt verunsichert? - er wäre es vermutlich... aber.. sie?


nach oben springen

#68

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wandte ihrenKopf wieder in seine Richtung, sah ihm aber in die Augen.
bei seinem letzten Kommentar huschten ihre Augen kurz nervös und unsicher den Strand entlang, doch sonst tat sie nichts. Dieser Kommentar... er hatte sie definitiv verunsichert, aber wohl mehr dadurch das er so selbstsicher mit ihr redete...


nach oben springen

#69

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Tut mir Leid...", murmelte er, als er ihre Reaktion sah. Plötzlich war CasCas verschwunden - nein, er war nicht verschwunden. Er war einfach eine Etage tiefer gegangen und saß nun im Sand, so wie am Vortag.
"Die Untersuchungen heute waren anstrengend", verkündete er ihr, "aber wenigstens muss ich erst wieder hin, wenn ich operiert werde..."


nach oben springen

#70

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah hinunter zu ihm und nickte leicht, setzte sich dann ebenfalls.
schon gut.. murmelte si enur unverständlich und leise.
Dann nickte sie leicht und lehnte sich etwas zurück.


nach oben springen

#71

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 21:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er hatte sie wirklich verunsichert. Seufzend schüttelte er den Kopf - er war so doof! Andererseits.. war er eben so. Zwar wusste er auch nicht so recht, was er von dieser Situation hier halten sollte oder ob man da normalerweise irgendetwas von ihm erwartete... aber.. nun ja, er versuchte es eben auf seine Art.


nach oben springen

#72

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 22:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

es ist okay... meinte Lena noch einmal als sie ihn so sah. Und- ohne darüber nachzudenken- legte sie ihre Hand kurz auf seine Schulter. Doch fast sofort nam sie ihre Hand wieder weg und sah schüchtern zu boden.


nach oben springen

#73

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.11.2013 22:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er sah auf, als sie die Hand auf seine Schulter legte. Das Gefühl war neu - aber irgendwie... war es angenehm, weshalb er es fast bereuhte, dass sie seine Hand so schnell wieder fort nahm.
Vorsichtig tastete er nach ihrer Hand, berührte sie... und stellte fest, dass sie sich ebenso anfühlte wie seine eigene Haut. Interessant!


nach oben springen

#74

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 14:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte ganz leicht zusammen als er ihre Hand mit seiner berührte.
Ihr Blick wandte sich sofort unsicher und schüchtern zu ihren Händen, dennoch zog sie ihre Hand nicht zurück. Dann wanderte ihr Blick höher, blieb erst wieder an seinem Oberkörper hängen und dann sah sie ihm in die Augen.


nach oben springen

#75

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 18:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam zog er seine Hand wieder zurück, noch immer ein wenig erstaunt, dass sie die selbe Haut hatten. Zwar hatte sie ihre Hand nicht weggezogenl.. und dennoch zog er nun seinerseits die Hand zurück, unsicher, wie es nun weiterging.
Also ließ er sich einfach nach hinten fallen und starrte in den Himmel.


nach oben springen

#76

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 18:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah zu ihm und musterte ihn erneut, blieb erneut an seinem Oberkörper hängen. Doch dann schloss sie ihre Augen und wandte ihren Kopf der untergehenden sonne zu.


nach oben springen

#77

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 18:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend streckte CasCas sich. Er war müde, es war anstrengend gewesen... andererseits genoss er es, dass Lena bei ihm war. Doch seine Augen fielen ihm allmählich zu, doch er konnte es nicht abstellen. Schließlich ließ er seine Seelenspiegel also zu und atmete tief ein und aus.


nach oben springen

#78

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 18:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als Lena merkte wie PAscal ruhiger wurde udn seine Augen zu ließ legte sie sich ebenfalls in den Sand.
dann starrte sie einfach ein wenig in den Himmel, ihr blick wurde schnell gedankenverloren..


nach oben springen

#79

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 18:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Schließlich schlief er ein... und so verstrich die Zeit für ihn schneller.
Seufzend drehte er sich irgendwann auf die Seite und zog die Beine näher an den Körper. Ein leichtes Lächeln lag auf seinem Gesicht und er schien zu träumen.


nach oben springen

#80

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 18:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah wieder zu Cascas nachdem er eingeschlafen war. jetzt konnte sie ihn auch mustern ohne das er es merkte.
Die ganze zeit über ließ sie ihn schlafen... sie würde ihn schon wecken wenn beide gehen mussten...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).