Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#81

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schlief ruhig, drehte sich nur irgendwann noch einmal ein Stück, sodass er wieder auf dem Rücken lag. Es störte ihn nicht, dass Lena ihn musterte und schlief einfach weiter.
Er genoss es, in der Sonne zu schlafen.


nach oben springen

#82

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Doch schon bald war die Sone untergegangen und die nacht brach herein. Lena schätzte es auf gut 20 uhr.
Vorsichtig streckte sie eine hand zu ihm aus, nur um dann innezuhalten und ihn einfach weiter anzustarren, zum glück war er nicht wach...


nach oben springen

#83

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise murmelte er irgendwas, von wegen, er wolle nicht gehen.. er wolle nicht operiert werden. Alles war jedoch so undeutlich, dass Lena es wenn überhaupt nur mit Mühe verstehen könnte. Wahrscheinlich redete er im Schlaf gerade mit seiner Mum....


nach oben springen

#84

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena strengte sich an etwas zu verstehen was er sagte, doch sie erstand nur einzelne worte. Dennoch runzelte sie leicht die Stirn.
CasCas.... murmelte sie schließliich leise unddoch durchdringlich. Ihre Finger berührten für einen winzigen moment ganz sacht seine Wange, dann zog sie sie schnel zurück und sah abwartend zu ihm..


nach oben springen

#85

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas runzelte im Schlaf die Augen, als er seinen Namen hörte und eine Berührung an der Wange spürte. Unwillig, als ob er nicht geweckt werden wollte, drehte er sich noch einmal.


nach oben springen

#86

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte ein klein wenig zusammen als er sich umdrehte.
Pascal versuchte sie es erneut leise, war sich nicht sicher ob er böse sein würde wenn sie ihn weckte...


nach oben springen

#87

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun grummelte er erneut, schlug jedoch langsam die Augen auf und setzte sich langsam auf. Er streckte sich ausgiebig, gähnte.. und blickte dann zu Lena hinüber. Sie schien.. die ganze Zeit wach gewesen zu sein.
Du.. du warst die ganze Zeit wach?, fragte er, Warum.. hast du mich nicht geweckt? - früher geweckt?


nach oben springen

#88

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena senkte ihren Blick etwas und starte auf den Boden. Ich... D-Du hast so friedlich geschlafen... i-ich wollte dich nicht stören.. murmelte sie leise. Den blick behielt sieweiterhin am Boden, im MOment schien si edie Sandkörner sehr interessant zu finden.


nach oben springen

#89

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er runzelte kurz die Stirn, nickte dann und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Vorsichtig berührte er ihre Hand, damit sie ihn ansah. Es ist okay... danke, meinte er leise und blickte ihr tief in die Augen.


nach oben springen

#90

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 19:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hob ihren Blick wieder und sah ihm in die Augen, nickte dann ganz leicht und lächelte schüchtern.
Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte, also ließ sie es bleiben,,,


nach oben springen

#91

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah zum Himmel. Es war spät geworden... und das hieß, dass er lange geschlafen hatte. Ich glaube... wir müssen langsam heim, meinte er seufzend, Tut mir Leid, dass ich so lang geschlafen hab..


nach oben springen

#92

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah ebenfalls kurz in den Himmel und seufzte dann leise.
Dann sah sie hinaus aufs Meer. Ja.... murmelte sie nur. Es war nicht schlimm, du bist sicher erschöpft von heute meinte sie dann. Und es war interessant dir beim schlafen zuzusehen.. dachte sie sich noch und wurde allein deshalb ein kleni wenig rot..


nach oben springen

#93

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er brachte nur ein "Mh" heraus. Wirklich überzeugt war er nicht, doch sie schien es ihm nicht übel zu nehmen. "Aber.. du hast fast gar nicht geschlafen", fiel ihm dann ein.


nach oben springen

#94

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte nur leicht mit den schultern und sah dann wieder zu ihm.
Ist nicht schilmm... ich kann ja immeroch nachher schlafen meinte sie nur.
Ihr war es wirklich egal, und selbst wenn sie umfallen würde, vielleicht fiel ihrer Tante dann auch mal ein das sie noch gefühle hatte...


nach oben springen

#95

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte langsam, sie hatte Recht. Schlafen würde sie auch nachher noch können. Dennoch wunderte es ihn, dass sie so lange wach bleiben konnte. Ob sie tatsächlich nicht geschlafen hatte?
Aber sie wirkte auf ihn nicht so, als würde sie andere anlügen. Dazu war sie einfach nicht der Typ...


nach oben springen

#96

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

nun gut.. meinte Lena nach urzer Zeit und stand dan auf. Ich geh dann mal.. sagte sie, drehte sich um und ging. Nach ein paar schritten jedoch blieb sie unsciher sttehen. Könne nwir uns wiede rtreffen?


nach oben springen

#97

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er stand mit ihr auf, blieb allerdings noch stehen. Wenn man sie außerhalb des Strands zusammen sah würde man sie fragen, warum sie gemeinsam unterwegs waren. Sehr gerne, lächelte er, Wann, wo?


nach oben springen

#98

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 20:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah zu CasCas und dachte ukrz nach. Wann hast du denn zeit? fagte sie dann nach und legte ihren Kopf leicht schief.


nach oben springen

#99

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 21:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(haben die eigentlich Schule? - welchen Wochentag haben wir eigentlich? c(: )

Nachmittags auf alle Fälle, meinte er lächelnd, Also.. ab 2 bin ich auf jeden Fall frei, denke ich Er lächelte und kam nun doch ein STück auf sie zu. Wieder fiel ihm auf, dass sie die Angewohnheit hatte, den Kopf leicht schief zu legen, wenn sie etwas fragte.


nach oben springen

#100

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.11.2013 21:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

(mh.. schule weiß ich nicht so recht. vielleicht machen wir es so, dass die ein jahr vor ihrem eingriff mit der schule fertig sind? oderr so? - und. vllt. freitag? ;3)

Lena dachte kurz nach und sah in den Himmel. Auf jeden fall an einem ort wo wenig leute sind... und jetzt im sommer ( ja es ist sommer) sind die Menschen länger draußen....
Erneut dachte sie kurz nach. Wenn es dir nichts ausmachen würde könnten wir in die alte stadt.... murmelte sie dann leise.
Die alte Stadt war eigentlich nur einteil von dieser stadt. Nur das doort früher ein angriff auf die Invaliden war, denn dieser teil der stadt sollte voll von diesen menschen sein.. den menschen die sich wehrten..
unsicher wartete Lena auf seine Antwort.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).