Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#141

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 14:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana nickte nur ganz leicht zu seinen Worten...
"das stimmt wohl... bei jedem wesen variiert die fähigkeit auch, zum Beispiel können Einhörner meist nur die Pflanzen heilen, Feen eigentlich meist auch und einige können nur andere Wesen heilen. Ich kann alles heilen, nur mich selbst nicht." sagte sie noch und fuhr mitr ihrer Hand einmal durch das wasser. "Ebenso können manche für ihre Heilfähigkeiten auch anderen Leben aussaugen und ihnen schaden zufügen anstatt sie zu heilen. " meinte sie dazu nur noch.


nach oben springen

#142

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 14:28
von Versus • 212 Beiträge

Das klingt schon eher nach Dämonen. meinte Kotha mit einem schiefen Grinsen. Er setzte sich dicht ans Ufer, blickte ins Wasser und betrachtete die Spiegelbilder von Sarana und ihm. Sie waren so verschieden. Verschieden in Sachen Wesen, Fähigkeiten, Charakter und Aussehen.. und doch gehören sie zusammen.
wenn die Bäume und das Gras wieder gesund werden, wird sicher auch der See wieder erstrahlen.

nach oben springen

#143

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 14:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana zuckte nur leicht mit den schultern und schmunzelte leicht.
Ihr Blick wanderte mal wieder in den Himmel und sie fragte sich, ob überhaupt jemand nach ihr suchen würde. und wenn, dann sicher nur wegen ihrer heil und kampffähigkeiten und nicht wegen ihr persöhnlich.
Bei seinen Nächsten WOrtern sah sie dann wieder zu Kotha und nickte lächelnd. "ja, ganz sicher..:"


nach oben springen

#144

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 14:46
von Versus • 212 Beiträge

Kotha ließ sich zurückfallen, verschränkte die Arme hinterm Kopf und öffnete den Mund zu einem Gähnen.
Ich frag mich echt, wann ich mich das letzte mal so entspannt gefühlt hab.. meinte er und sah mit einem Lächeln zu Sarana.
und zusammen werden wir mit unseren zukünftigen Gegnern fertig und bringen diese Welt wieder auf Trab..

nach oben springen

#145

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 14:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah lächelnd zu ihm und nickte dann. "wir werden mit alle dem schon fertig."
Kurz zögerte sie bevor sie sich dann neben ihn legte und eifnach ein wenig ihre Augen schloss... sie fühlte sich sicher bei ihm. Das sie das nochmal miterleben durfte, sicher bei einem Dämon. Aber es fühlte sich wirklich schön an...


nach oben springen

#146

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:08
von Versus • 212 Beiträge

Als Sarana sich neben ihn legte, rolte sich Kotha auf die Seite, stützte seinen Kopf in die Hand und betrachtete sie mit einem Lächeln.
So zart, so schön. Hätte er sie nicht im Kampf erlebt, würde er sie schon fast für zerbrechlich halten.
du bist wunderschön.. meinte er und strich ihr eine Strähne aus der Stirn

nach oben springen

#147

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana spürte seinen Blick auf sich und sah zu ihm.
Bei seinen Worten spürte sie wie sich ihre Wangen rot färbten und ein schüchternes Lächeln auf ihrem Gesicht entstand.
Doch sie sah ihm weiterhin in die Augen. Wusste er eigentlich das er sie mit seinen Augen einfach so fesseln konnte? Sie war total fasziniert von ihm, und reden kontne sie jetzt erst recht nicht- wobei dann wohl eh nur gestottertes rausgekommen wäre.


nach oben springen

#148

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:20
von Versus • 212 Beiträge

(gaah, die sind soo niedlich *-* xD)

Kotha bemerkte ihre leichte Röte auf den Wangen und grinste in sich hinein. Es war leicht, ihr die Sprache zu verschlagen.
hab noch nie einen schöneren Engel gesehen und ich hab schon einige gesehen. redete er munter weiter, zwirbelte sich eine ihrer Strähnen um den Finger und genoss den Augenblick der Ruhe.

nach oben springen

#149

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

(haha jaa *-* ♥ xDD)

Es machte ihm ja anscheinend Spaß si so verlegen zu machen... denn Sarana wurde noch ein wenig röter und sah nun langsam wieder zu ihm, sagte jedoch noch immer nichts. Was sollte sie auch sagen? Und vor alem... wie soltle sie es sagen ohne sich völlig lächerlich zu machen?


nach oben springen

#150

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:30
von Versus • 212 Beiträge

oi, ich muss ja echt der Hammer sein, wenn ich dir so die Sprache verschlage lobte er sich selbst mit hochgezogener Augenbraue und einem frechen Grinsen.
oh Kotha, du bist so toll und soooo staark! lobte er sich mit verstellt hoher Stimme und ließ sich lachend auf den Rücken zurückplumpsen

nach oben springen

#151

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

"das war eher mein Part" schaltete sich Sarana nun doch wieder ein und schmunzelte leicht.
Siwe boxte ihm spielerisch in die Seite und grinste dann zu ihm. "ohh kotha, du bist ja sooo ein idiot!" grinste sie ihm frech zu und streckte ihm kurz die zunge raus.


nach oben springen

#152

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:39
von Versus • 212 Beiträge

Kotha lachte weiter, als sie ihm in die Seite boxte, doch als sie ihn einen Idiot nannte, warf er sich blitzschnell über sie, das Gesicht wenige Zentimeter über ihrem und funkelte sie böse an.. doch im nächsten Moment huschte ein Lächeln über sein Gesicht.
ich bin ein Idiot, ja? mein Käferlein ist aber nicht nett zu mir. raunte er ihr dunkel zu.

nach oben springen

#153

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sarana sah überrascht dabei zu wie er plötzlich über ihr war, ihre Augen weiteten sich ganz leicht, doch sie entspannte sich wieder richtig als er leicht lächelte.
Seine Stimme schickte einen Schauer über ihren Rücken. "Was passiert denn dann?" wollte sie leise wissen und sah ihm in die Augen.


nach oben springen

#154

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:46
von Versus • 212 Beiträge

ooh, das willst du gar nicht wissen. knurrte Kotha mit einem fiesen Grinsen, senkte den Kopf mit geöffnetem Mund auf ihren Hals und drückte ihr dann einen sanften Kuss auf die Haut. Dann hob er den Kopf wieder und lächelte sie warm an

nach oben springen

#155

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 15:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Doch, ich bin nämlich neugierig" meitne sie mit schie gelegtem kopf, konnte abe rauch nicht verhindfern das seine Worte eine gänsehaut über ihren Körper schickten.
Dann stockte sie kurz als er seinen Kopf auf ihren Hals senkte, entspantne sich aber sofort wieder als er ihr nur einen sanften Kuss aufdrückte und lächelte ihn sanft an.


nach oben springen

#156

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:03
von Versus • 212 Beiträge

Kotha rollte sich wieder neben sie. Er hatte gespürt, wie sie sich angespannt hatte. So als.. hätte sie Angst, dass er sie verletzen würde..
Mach dir nicht so einen Kopf.. Was hast du erwartet? Du bist ein Dämon, denen kann man nur schwer vertrauen.. dachte er und legte sich gemütlich auf den Rücken.

nach oben springen

#157

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

"entschuldige..." murmelte Sarana leise und schloss irhe Augen nachdem er sich von ihr runterrollte.
Natürlich hatte er gespürt wie sie sich angespannt hatte! Und sie woltle nicht das er dachte sie hätte Angst vor ihm....


nach oben springen

#158

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:11
von Versus • 212 Beiträge

Ah, sie konnte auch Gedanken lesen?
schon gut.. ist ja verständlich.. beruhigte er sie und starrte in den Himmel, manchmal siegt der Instinkt eben doch über den Kopf..

nach oben springen

#159

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Beschwichtigend nahm sie seine Hand und strih kurz darüber.
"trotzdem... und es war nicht mein instinkt, es waren meine Erfahrungen. Ich... muss mich erst daran gewöhnen das berührunegn positiv sein können..." murmelte sie dazu nur und sah ihn von der seite an.


nach oben springen

#160

RE: Lost World

in
Fantasy
25.01.2014 16:24
von Versus • 212 Beiträge

Kotha drehte den Kopf zu ihr, als sie das sagte und blickte schuldbewusst auf die Bissspur in ihrer Schulter.
Versteh ich.. murmelte er und schenkte ihr ein sanftes Lächeln, bevor er wieder in den Himmel blickte.
und? was stellen wir mit dem Rest des Tages an? fragte er dann, um das Thema zu wechseln.

nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).