Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2501

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 19:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

"wann denkst du kommen wir heut zur ruhe....?" fragte lena leise nach, schloss ihre Augen und versuchte die anderen einfach auszublenden...


nach oben springen

#2502

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 20:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich weiß es nicht..", antwortete CasCas flüsternd, "aber ich hoffe, bald"
Seufzend legte er den Kopf auf Lenas ab, seufze noch einmal.. und lauschte auf die Geräusche um sich herum - zum Teil schnappte er auch einzelne Wortfetzen auf.


nach oben springen

#2503

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 21:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur leicht. Ja.. das hoffte sie auch.
"was denkst du wo die andere gruppe jetzt gerade ist? mit castiel...." fragte sie dann leise nach.


nach oben springen

#2504

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 21:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich hab keine ahnung..", murmelte CasCas. Er machte sich ein wenig Sorgen - auch, wenn es zwischen ihm und Castiel wegen dessen Vorgeschichte nicht immer wirklich gut funktionierte.. so hatte er den 'Rebell' - ja, dieses Wort war eindeutig besser als Invalide! - doch irgendwie ins Herz geschlossen. Nicht so wie Lena.. eher wie einen Kumpel..


nach oben springen

#2505

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 21:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena seufzte nur leise. Sie machte sich sorgen, so verstand sie sich doch gut mit ihm. Ja gut... cascas und er verstanden sich nicht so wirklich, aber das war ja doch... verständlich- wie lena fand.
Leise seufzte sie erneut und schüttelte diese gedanken eifnach ab.


nach oben springen

#2506

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 21:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzte CasCas, ließ sich langsam zu Boden sinken - und betrachtete aus dieser sitzenden Position noch einmal die Situation und das Bild, das die Anderen abgaben, wie sie lachend und scherzend beieinander saßen. Am liebsten... würde er einfach weg...


nach oben springen

#2507

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 21:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ sich neben cascas nieder und sah ebenfalls noch einmal kurz auf das getümmel, bevor sie wieder ihre Augen schloss.
Wie würde es jetzt eigentlich weitergehen? Würden sie hier bleiben und vor allem würde die gruppe überhaupt hier bleiben?


nach oben springen

#2508

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 21:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend ließ CasCas seine Gedanken schweifen. Er hätte ein einfacheres Leben haben können - doch er wollte es nicht mehr. Jetzt, wo er das tiefe Gefühl kennen gelernt hatte.. wollte er nicht mehr in den alten Trott zurück.


nach oben springen

#2509

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 22:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ seine Gedanken ein wenig schweifen, bis sie sich einfahc nur noch auf cascas nähe konzentrierte und sonst nichts tat... es war ja ganz gemütlich hier zu liegen, wären da nicht all die anderen leute..


nach oben springen

#2510

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 22:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft zog er sie ein wenig auf sichm streichelte sanft über ihren Rücken - und versuchte so viel wie möglich außer Lena auszublenden.


nach oben springen

#2511

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 06:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich so nah wje möglich an ihn und ließ ein leises schnurren von sich hören, blendete einfach alles außer cascas aus..


nach oben springen

#2512

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 15:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden lächelte er. Lena schnurrte.. und dieses leise Geräusch tat CasCas gut, da es ihm zeigte, dass sie sich trotz allem wohlfühlte.


nach oben springen

#2513

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 15:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und schmiegte sich noch etwas näher an ihn... während sie einfach alles ausblendete außer ihm... was sie sogar schaffte.


nach oben springen

#2514

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 16:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hatte die Arme um sie gelegt und die Augen geschlossen, lauschte ihren Atemzügen und spürte ihren Körper an seinem. Zufrieden kuschelte er sich noch ein wenig mehr an sie, dann döste er ein...


nach oben springen

#2515

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 16:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena spürte wie cascas Langsam eindöste und rührte sich nicht weiter um ihn damit nicht aufzuwecken.
Ein wenig strich sie über seinen Oberkörper und betrachtete ihn etwas, wobei sie ein lächeln auf den Lippen trug...


nach oben springen

#2516

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 17:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas murmelte leise Lenas Namen, schlief jedoch weiter - auch, wenn er sie kurz fester an sich drücken wollte, fast so, als wolle er sich vergewissern, dass sie noch da war.


nach oben springen

#2517

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 20:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena streichelte weiterhin sanft über seinen Oberkörper und lächelte leicht, schmiegte sich dann einfach an ihn und genoss seine Nähe... lauschte dabei seinem ruhigen Atem und schloss ihre Augen.


nach oben springen

#2518

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 20:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas verfing sich immer mehr in den Fängen des Schlafs... und wurde immer ruhiger. Seine tiefen, gleichmäßigen Atemzüge kündeten von einem ruhigen, traumlosen und vorallem erholsamen Schlaf..


nach oben springen

#2519

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 20:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war froh das cascas sich so entspannen konnte und einen erholsamen Schlaf hatte. SIe hoffte sich nun auch ndlich mal wieder richtig erholen zu können und hier ruhe zu finden... aber sie war sich sicher das das bald wieder werden würde.


nach oben springen

#2520

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 21:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schlummerte weiter. Die Anderen in der Nähe zu wissen, ohne ihnen direkt 'ausgeliefert' zu sein.. schien ihn zu beruhigen - irgendwie.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).