Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2461

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 16:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ignorierte ebenfalls alles um sich herum... doch als Michael seinen Kop fhob und ein "sie kommen" von sich gab kontne sie dies nicht ignorieren und öffnete ihre Augen, legte ihren Kopf leicht schief und blickte zu ihm.


nach oben springen

#2462

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 16:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hob ebenfalls den Kopf, während er die Augen aufschlug. Langsam setzte er sich auf, wobei er achtsam lauschte - konnte jedoch noch nichts hören. Dennoch glomm Vorfreude in ihm auf - gleichzeitig aber auch Angst. Er wusste schließlich nicht, wie viele und vor allem wer es nicht überlebt hatte(n).


nach oben springen

#2463

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 16:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Michael nickte den anderen zu und deutete ihnen ihm zu folgen, während er völig schutzfrei aus dem letzten gestrüpp vor der lichtung trat.
Der Chef kam ihm entgegen und sie wechselten ein paar Worte, bevor er laut etwas sagte und auch die anderen auf die lichtung traten.
Lysander hatet sich mit xander auf dem arm ebenfalls auf die lichtung begeben, lena zögerte noch etwas und sah zu cascas. Dann nahm sie seine Hand und ging unsicher ebenfalls auf die LIchtung.


nach oben springen

#2464

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas folgte Michael langsam, blieb jedoch stehen, als er aus dem schützenden Dickicht kommen sollte. Doch mit Lena, die seine Hand nahm, trat er auf die Lichtung und lächelte der Gruppe entgegen - glücklich, nun nicht mehr 'allein' zu sein.


nach oben springen

#2465

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war ebenfalls glücklich die Anderen wieder zu sehen. sie erspähte den Chef, Lysander der sich schon in die Gruppe geschlichen hatte und nun mit einer frau udn einem mann und xander sprach. Dann noch MIchael, der ein wenig mit dem chef redete und sonst eher abseits blieb.
Selbst NIdalee konnte sie sehen! Glücklich darüber die meisten unbeschadet zu sehen lächelte sie.
Aber... die gruppe war kleiner geworden, oder irrte sie sich da. Darüber runzelte sie kurz die stirn und legte ihren kopf schief.


nach oben springen

#2466

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas betrachtete die Gruppe leicht lächelnd, wobei er froh war, sie alle so wohlbehalten wiederzusehen. Es war schön, dass es ihnen verhältnismäßig gut ging - doch irgendwie.. waren sie weniger geworden. - Wo war der Rest?
Ein wenig unschlüssig, wie sich CasCas nun verhalten sollte, blieb auch er ein wenig abseits der größeren Gruppe - so, wie Michael es tat - wenn Lena zu den Anderen wollte.. dann konnte sie das gern tun.
Wo war eigentlich Castiel?


nach oben springen

#2467

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah sich ein wenig um, blieb aber trotzdem bei cacas stehen. Sie suchte castiel, konnte ihn aber nicht in der grupppe erspähen. Kurz sah sie zu cascas, aber dieser wollte anscheinend stehen bleiben, weshalb sie dann zu nidalee ging und ein wenig mit ihr sprach, sie dabei auch fragte wo castiel denn war.


nach oben springen

#2468

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Wo war Castiel?!
Diese Frage beschäftigte CasCas so sehr, dass er Lena schließlich folgte - und somit dazu kam, als sie Nidalee nach einer Antwort auf genau die selbe Frage fragte.


nach oben springen

#2469

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nidalee sah tatsächlich besorgt aus bei dieser Frage. "ich weiß nicht wo er ist. Unsere Gruppe hat sich gestritten und dann geteilt, das dümmste was man machen kann! Castiel war in der anderen Gruppe, wieso genau weiß ich nicht...." antworete sie schließlich und zuckte etwas ratlos mit den schultern. Lena legte ihren Kof erneut schief und runzelte die Stirn. Lysander hatet ja angesprochen das es einen Kampf gegeben hatte. "Wie schlimm war es?"
Nidalee sah kurz fragend zu ihr. "der streit? er endete in einem kleinen Kampf..." meinte sie und schüttelte leicht den Kopf darüber.
Aber eine andere frage beschäftigte lena noch, worüber hatetn sie sich gestritten?


nach oben springen

#2470

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hörte besorgt zu und schüttelte dann den Kopf. Wieso trennten die sich?!
"Was.. war der Grund, dass ihr euch aufgeteilt habt?", fragte er vorsichtig weiter nach. Er wollte es wissen... doch Nidalee wirkte nicht so, als wollte sie es ihnen sagen - oder?


nach oben springen

#2471

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nidalee schüttelte nur leicht den Kopf . "das ist nicht so wichtig" meinte sie dann und sha sich kurz um.
Lena runzelte erneut die stirn, sie wollte es ihnen also eifnahc nicht sagen... aber wieso?


nach oben springen

#2472

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irritiert runzelte CasCas die Stirn. Wieso sollten sie es nicht wissen?
Kurz blickte er verwirrt zu Lena, die ebenfalls eírritiert wirkte. "Wenn es 'nicht so wichtig' wäre hättet ihr euch nicht getrennt", warf er nun ein - ein logischer Einwand, wie er fand.


nach oben springen

#2473

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 17:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

NIdalee warf ihren Kopf kurz in den Nacken.
"Natürlich nicht... aber es ist nicht so wichtig für euch." meinte sie dann, eine andere form für >es geht euch nichts an!< wie lena fand...


nach oben springen

#2474

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Schnaubend wandte CasCas sich ab. Wenn es sie nichts anging - dann brauchte sie von ihm aber auch keine Antwort auf irgendeine Frage antworten. Schließlich hatten sie sehr wohl ein Recht darauf, das zu erfahren.
Nun angesäuert stapfte er über die Wiese, wobei er schließlich bei Lysander ankam - und dort stehen blieb, ohne einen Ton zu sagen.


nach oben springen

#2475

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

"sie verrät euch nicht wieso sie sich getrennt haben?" erriet lysander sofort und blickte dennoch kurz fragend zu ihm.

Len ablieb derweil bei nidalee und redete über die zeit die sie allein waren. Natürlich war es ärgerlich, aber lena würde es schon irgendwie herausfinden, vielleciht auch von jemand anderem.


nach oben springen

#2476

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte, seufzte dann leise uns zuckte mit den Schultern. "Ist auch egall", grummelte er, während er sich in das Gras setzte. Es machte ihm schon lang nichts mehr aus, schließlich hatten sie ja eine ganze Weile auch auf diesem Boden geschlafen.


nach oben springen

#2477

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander sah nur zu ihm und zuckte mit den schultern.
"nimms nicht persöhnlich. nidalee und der chef halten dicht wenn es um streite der Grupe oder andere wihtige sachen geht die nicht ganz so sehr herumgesprochen werdne müssen" erklärte er ihm und zuckte mit den schultern.


nach oben springen

#2478

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, nahm es dann - vorerst - hin, blieb jedoch sitzen. Jetzt, wo er sich so an die Ruhe gewöhnt hatte, war es beinahe zu viel Wooling (oder wie man das schreibt) um ihn herum, sodass er sich nun nicht wirklich wohl fühlte.


nach oben springen

#2479

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ich hab keine ahnung wie man das schreibt)

Lena sah sich immer wieder um während des Gespräches. Sie war es nicht mehr wirklich gewohnt so viele leute um sich herum zu haben un jedes mal wenn sie hitner sich etwas hörte zuckte sie zusammen und fuhr herum...


nach oben springen

#2480

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(hihi :P)

CasCas sah sich um, wobei sein Blick schließlich an Lena hängen blieb. Noch ein Weilchen blieb er sitzen, dann jedoch erhob er sich und gesellte sich langsam wieder zu ihr..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).