Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2481

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 18:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

()

Lena lächelt ezu cascas als dieser wieder zu ihr kam.
Sie war es echt nicht mehr gewohnt so viele leute um sich zu haben, aber daran würde sie sich schon wieder gewöhnen..


nach oben springen

#2482

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schlang die Arme um Lena. Er wollte mit ihr allein sein - und doch die Gesellschaft der Anderen genießen. Ein Umstand, der es nicht gerade einfach machte, sich zu entscheiden... aber solange er sie in den Armen halten konnte würde er damit leben können.


nach oben springen

#2483

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich in seine Arme und versuchte eifnach die Anderen etwas auszublenden, während sie seine Nähe genoss. Seine Nähe und doch die Sicherheit der Anderen.


nach oben springen

#2484

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend schmiegte sich CasCas noch ein wenig näher an sie heran, während er das Stimmgemurmel um sie herum einfach ignorierte. Es interessierte ihn nicht.


nach oben springen

#2485

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war froh das cascas wieder so nah bei ihr war, alleine hätte sie die vielen leute nicht mehr so wirklich ertragen können. Aber so ignorierte sie sie einfach erstmal...


nach oben springen

#2486

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise. Er brauchte wieder seine Ruhe! - es machte ihn nervös, nun zwischen so viel Menschen zu sein..


nach oben springen

#2487

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena freute sich zwar endlich wieder bei den andere z usein.... aber irgendwie fand sie die zeit ohne die Anderen entspannter.....


nach oben springen

#2488

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wollen wir uns ein wenig an den Rand der Lichtung verziehen?", murmelte CasCas fragend an Lenas Ohr, die es wohl im Moment ebenso wenig wie er wirklich genießen konnte, dass sie wieder da waren.


nach oben springen

#2489

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte sofort bei seinen Worten und blickte zu ihm. Das war jetzt eine wirklich gute Idee! Dann nahm sie auch gleich seine hand und zog ihn mit sich an den rand der lichtung..


zuletzt bearbeitet 24.01.2014 19:34 | nach oben springen

#2490

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sie sanft an, küsste sie kurz und drückte Lenas Hand, als sie seine nahm. Schnell folgte er ihr zum Lichtungsrand, wo er sie wieder fest in die Arme schloss und an sich zog während er sie küsste.


nach oben springen

#2491

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war froh endlich am rande der lichtung anzukommen und erwiederte seinen Kuss zärtlich.
Hier war es wenigstens auch ruhiger als dort drüben noch und sie konnte sich besser entspannen.


nach oben springen

#2492

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft zog er sie noch ein wenig näher an sich, küsste sie erneut - ehe er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze hauchte. "Dieser Trouble ist nichts für mich.. im Moment.."


nach oben springen

#2493

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.01.2014 19:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur leicht azu. "für mich ebenfalls nciht...." murmelte sie leise und sah kurz zu der großen Masse an leuten.


nach oben springen

#2494

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 17:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, strich ihr dann sanft über den Rücken und beobachtete das Treiben auf der Lichtung. Diese Aufregung war zwar etwas.. schönes, da es Wiedersehensfreude war, doch ihm passte es im Moment nicht wirklich..


nach oben springen

#2495

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 19:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wäre es lieber gewesen etwas.. zeti zu bekommen, um sich irgendwie wieder daran zu gewöhnen. Anstatt das alles so auf sie einstürzen würde...


nach oben springen

#2496

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 19:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas drückte sie sanft an sich. "Gemeinsam schaffen wir das", erklärte er ihr leise flüsternd und küsste sie kurz auf den Scheitel, ehe er den anderen weiter dabei zusah, wie sie sich freuten und miteinander redeten. Nur langsam schienen sich die vor Freude erhitzten Gemüter wieder zu beruhigen.


nach oben springen

#2497

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 19:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur leicht zu seinen Worten hin und lächelte dann zu ihm hoch, drückte ihn einen sanften Kuss auf die LIppen. Danach wandte auch sie ihren Blick wieder zu der menge und sie beobachtete die ganzen leute...


nach oben springen

#2498

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 19:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft erwiederte er ihren Kuss, blickte sie noch einen Moment sanft an.. und nachdem er die Leute noch ein wenig beobachtet hatte, schloss er die Augen, wobei er Lena noch ein wenig fester in die Arme schloss, um wirklich sicher stehen zu können.


nach oben springen

#2499

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 19:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich an ihn und beobachtete die leute noch ein wenig mit ihren Blicken. Sie konnte momentan einfahc nicht ruhig sein, solange so viele in ihrer nähe waren... nicht nachdem was sie erlebt hatte bisher udn nicht nach de rzeit in der sie ja fast allein waren.


nach oben springen

#2500

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
26.01.2014 19:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzte CasCas. Er war erschöpft, wollte schlafen.. einfach seine Ruhe haben - und musste ihr ausharren, gemeinsam mit Lena.. der Freude der Anderen ausgesetzt..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).