Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2521

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 21:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena selbst beruhigte es irgendwie das cascas so ruhig war, was sie selbst leicht schmunzeln ließ.
es war schon seltsam, aber sie war froh nun nicht mehr die ganze zeit acht geben zu müssen...


nach oben springen

#2522

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.01.2014 22:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas murmelte leise etwas vor sich hin, jedoch so undeutlich, dass er es wahrscheinlich selbst nicht verstanden hätte. Langsam wurde er unruhig.. zuckte.. und murmelte wieder etwas, wobei sich sein Gesicht beinahe schmerzvoll verzog..


nach oben springen

#2523

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 06:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bemerkte das cascas unruhig wurde und blickte besorgt zu ihm runter.
Vorsichtig legte sie ihre hand an seine wange und strich sanft darüber. Was hatte er? - und... sollte sie ihn vielleicht wecken?


nach oben springen

#2524

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 16:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Kurz beruhigte er sich, schmiegte sich in ihre Hand - nur, um dann zusammenzuzucken und schmerzhaft ihren Namen zu murmeln.

"Lena!", rief CasCas schmerzvoll aus, als sie ihm aus den Armen gerissen wurde, die sanfte Hand, an die er sich eben noch geschmiegt hatte, war auf einmal fort!
"Lena! - Nein, tut ihr nichts!", versuchte er, die Angreifer davon abzuhalten, seiner Freundin etwas zu tun.. - doch die sahen ihn nur an und lachten. Verzweifelt versuchte er, zu ihr durchzukommen, doch.. es klappte nicht! - Wieder hörte er Lachen der Männer, dann.. waren sie verschwunden..


"Nein!", nuschelte er leise, doch seine Stimmlage und sein Gesichtsausdruck zeigten deutlich den Unglauben und den Schmerz,,


nach oben springen

#2525

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 16:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hörte was cascas sagte und beobachtete ihn kurz.. bevor es ihr dann zuviel wurde und sie sich etwas aufsetzte, so nun halb auf seinem bauch saß.
Sie fasste leicht an seine schulter und schüttelte diese nur ganz leicht. "Pascal!" sagte sie aber eindringlicher und wartete auf eine reaktion...


nach oben springen

#2526

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 16:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zuckte, als sie seinen Namen sagte - doch erst, als sie ihn wiederholte, noch eindringlicher diesmal, schlug er die Augen auf. In ihnen schimmerte es feucht - und als er sie entdeckte schloss er sie fest in die Arme, sog ihren Duft in seine Nase..
"Lena..", flüsterte er mit so viel Erleichterung, dass in seiner Stimme kaum etwas anderes lag.


nach oben springen

#2527

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 16:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wusste nicht was er geträumt hatte, aber es musste schl imm gewesen sein. Deshalb erwiederte sie die umarmung nun auch wortlos und flüsterte nur ein leises: "scht.. ich bin ja da..." zu ihm..


nach oben springen

#2528

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 17:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Es dauerte eine ganze Weile, bis CasCas sich beruhigte - selbst Lenas beruhigende Worte erreichten ihn kaum. Es.. hatte sich so echt angefühlt! - So...
Ganz langsam löste er die Arme ein wenig, sah sie an... und strich ihr sanft über die Wange.. als ob er sich vergewissern müsste, dass sie tatsächlich bei ihm war.


nach oben springen

#2529

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 17:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah ihn mit einem beruhigenden lächeln an, jedoch konnte sie die leise bsorgnid nicht aus ihren augen verbannen.
"was hast du geträumt, pascal?" fragte sie leise und ein wenig zögernd nach.


nach oben springen

#2530

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 18:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ganz langsam sickterte zu dem ziemlich erschrockenen Pascal durch, dass er 'nur' geträumt hatte - und Lenas Worte bestätigten diese Annahme schließlich. Erst schüttelte er den Kopf, schloss dann jedoch die Augen - und machte sie schnell wieder auf. Die Bilder waren noch immer da..
"Da waren Männer.. und.. die haben.. dich entführt.. und verletzt", gab er schließlich leise zu, und ich konnte dich nicht beschützen..!"


nach oben springen

#2531

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 19:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena legte ihren Kopf leicht schief und streichelte sanft pascals wange. "das war nur ein traum... es ist nicht in echt passiert, pascal. ich bin noch hier..." murmelte sie beruhigend und gab ihm einen sanften kuss.


nach oben springen

#2532

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 20:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam nickte CasCas, schmiegte sich an sie, wollte sie an sich spüren. Die Anderen um sich herum nahm er nur am Rande war - obwohl all seine Sinne geschärft waren.


nach oben springen

#2533

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 20:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sanft strich lena noch iemr über seine wange und sah ihn dabei die ganze zeit an, bevor sie sich dann ebenfalls an ihn schmiegte und ihre augen ein wenig schloss.


nach oben springen

#2534

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 20:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas legte sanft, nach Nähe und vorallem der Gewissheit suchend, dass sie tatsächlich da war, seine Lippen auf ihre, wobei er die Arme noch immer fest um sie geschlungen hatte,.


nach oben springen

#2535

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 20:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss und schmiegte sich an ihn, woltle ihm wirklich versichern das es ihr gut ging... es war ja auch nru ein traum..


nach oben springen

#2536

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 20:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Allmählich beruhigte sich CasCas wieder komplett, doch der schale Beigeschmack des Traumes blieb..


nach oben springen

#2537

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 20:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blieb weiterhin ruhig... und auch wenn cascas jetzt wieder ruhig war wusste sie selbst das er noch immer den traum im kopf hatte. Mit diesme wissen küsste sie ihn erneut innig.


nach oben springen

#2538

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 20:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise auf, zog sie - wenn überhaupt möglich - noch näher an sich und küsste sie weiter, versuchte, die Bilder zu verdrängen.. und langsam, ganz langsam, drängte er sie ein Stück zur Seite, sodass sie nicht mehr so aktuell waren... doch da waren sie trotzdem noch, irgendwo in seinem Hinterkopf.


nach oben springen

#2539

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 21:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich noch etwas enger an ihn und erwiederte die Küsse weiter, strich ihm leicht über die seite und blieb einfach ganz nah bei ihm...


nach oben springen

#2540

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 21:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah sie zärtlich an, die Sorge verschwand fast komplett aus seinem Blick - aber eben nur fast. Er war einfach nur froh, dass sie da war..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).