Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2541

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.01.2014 22:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wollte nicht das cascas noch immer ein wenig besorgt war. Ihr ging es gut.... ihm ging es gut. Leise seufzend schmiegte sie sich einfach an ihn. Es war ja nhr ein Traum. ...


nach oben springen

#2542

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 16:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hörte ihr leises Seufzen und fühlte sich deshalb ein wenig schuldig - doch was sollte er machen? Auch, wenn es nur ein Traum gewesen war, so steckte er ihm eben immer noch in den Knochen!


nach oben springen

#2543

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 17:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich noch etwas näher an ihn und versuchte einfach wieder richtig zu entspannen, auch wenn sie wusste das ihr dies nicht gelingen würde solange cascas noch immer besorgt war...


nach oben springen

#2544

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 18:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich schlang CasCas die Arme um seine Freundin, atmete tief ihren Geruch ein und entspannte sich noch ein wenig - und allmählich wich die Besorgnis ein kleines Stück.


nach oben springen

#2545

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 19:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena seufzte zufrieden und genoss die Ruhe... moment, ruhe?- ja.. es wurde definitiv ruhiger bei den Anderne und sie wurden allmälig auch erträglicher.


nach oben springen

#2546

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 19:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas legte seine Lippen für einen Moment zärtlich auf Lenas, ehe er sie leicht lächelnd ansah. "Wollen wir noch ein bisschen hier bleiben - oder doch lieber wieder zu den Anderen gehen?"


nach oben springen

#2547

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 19:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

"mh... können wir nohc kurz hier bleiben? dann können wir ja wiede rzu den anderen...." murmelte sie leise und erwiederte den Kuss sanft, sah dann fragend zu cascas.


nach oben springen

#2548

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 19:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte. Er wusste selbst nicht so genau, was ihn zu den Anderen zog.. vielleicht war es die Sicherheit, die eine größere Gruppe gab.. und sicherlich spielte es auch eine große Rolle, dass sich nun langsam alle beruhigten.


nach oben springen

#2549

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 20:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena war froh das nun endlich wieder ruhe einkehrte und lächelte leicht, sah ein wenig zu den Anderen während sie sich noch etwas näher an cascas schmiegte.


nach oben springen

#2550

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 20:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas' Blick wanderte zu den Anderen, doch noch genoss er die Nähe zu Lena ohne die Anderen direkt dabei zu haben. Andererseits wüsste er ganz gern, was erzählt wurde..


nach oben springen

#2551

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 20:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

"na los..." murmelte lena dann leicht lächelnd und stand langsam auf, streckte ihre hand nach cascas aus. "schauen wir mal was bei den anderen so ist..." sie lächelte ihn leicht an und legte ihren kopf fragned schief.


nach oben springen

#2552

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 20:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas Lippen zogen sich zu einem Grinsen, ehe er sich zu einem großen Teil selbst aufstemmte, Lenas Hilfe jedoch trotzdem annahm. Sanft zog er sie noch einmal an sich, um sie zu küssen... dann nahm er ihre Hand und schlenderte mit ihr zu den Anderen.


nach oben springen

#2553

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 20:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss ebenso sanft und schloss ihre Augen, bevor sie dann neben ihm zu den Anderen lief. Auch wenn sie sich noch immer fragte wo castiel wo war, so vertrieb sie diese gedanken vorerst und sah sich einfahc ein wenig um.


nach oben springen

#2554

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 21:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lauschte den Gesprächen und gesellte sich schließlich stumm zu Lysander - zwar wollte er nicht mehr 'allein' sein.. aber zum Reden war ihm im Moment auch noch nicht wirklich zumute. Seltsam, wie man sich doch an die Stille gwöhnen konnte..


nach oben springen

#2555

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 21:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blieb erst ein wenig bei cascas, bevor sie dann zu dem kleinen xander ging und kurz ein wenig zu ihm sagte, auch kurz mit sienen eltern sprach und dabei leicht lächelte. Sie wollte auch irgendwo mit dazu gehören... und sie wollte wissen wieso xander denn allein war, aber das würde sie nicht in seiner anwesenheit fragen.


nach oben springen

#2556

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 21:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzte er, lauschte.. beobachtete, schwieg jedoch. Wirklich etwas zu Erzählen hatte er nicht - höchstens das Training mit Michael, allerdings glaubte er nicht, dass dieser wollte, dass er es an die große Glocke hing.


nach oben springen

#2557

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena redete noch ein wenig mit den eltern bevor sie dann langsam ein wenig durch die mengen ging und schließlich wiede rzu cascas und stellte sich neben ihn, sah noch ein wenig z den anderen leuten und schwieg sonst.


nach oben springen

#2558

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 21:54
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Und, irgendwas erfahren?", erkundigte sich CasCas nach einiger Zeit, die Lena wieder bei ihm war und sah sie interessiert an. Vielleicht hatte sie ja tatsächlich etwas herausgefunden?


nach oben springen

#2559

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
29.01.2014 21:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah zu cascas und zuckte ein wenig mit den schultern. "sie haben den streit und die trennung der gruppe auch nur angedeutet..." meinte sie dann langsam nud sah noch einmal zu den eltern von cascas und zu den anderen leuten, bevor sie wieder cascas ansah.


nach oben springen

#2560

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 17:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte seufzend und fragte dann: "Und bei Xander?" - Der Kleine interessierte ihn.. vielleicht, weil er zuvor so sehr geweint hatte? Oder doch, weil er sich an die Anwesenheit gewöhnt hatte?
Für ein Kind was Xander jedoch unnatürlich still..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).