Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2561

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 17:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena seufzte leise und sah ihn dann ratlos an. "ich weiß nicht was mit ihm ist... er wr so ruhig wie immer, mehr kann ich dazu nicht sagen.."
meinte sie nur und blickte etwas ratlos drein.


nach oben springen

#2562

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 18:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lauschte ihren Worten, ehe er nachhakte: "Und seine Eltern? - haben sie es geschafft?"
Diese Frage interessierte ihn tatsächlich, schließlich hatten sie sich eine ganze Weile um den Jungen gekümmert.


nach oben springen

#2563

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 18:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

statt Lena antwortete Lysander , der noch in der nähe stand, auf diese frage.
"seine eltern haben es geschafft, nur xandersw großer Bruder ist bei der anderen Gruppe..."
lena wudnerte sich nur ein wenig woher er dies wusste, doch sie nickte ganz leicht. Ja.. etwas ähnliches hatte sie vorns gehört.


nach oben springen

#2564

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 19:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erst war CasCas ein wenig irritiert, als nicht Lenas Stimme ihm antwortete - doch er stellte sich schnell auf die 'neue' Stimme ein. Dann nickte er schließlich nachdenklich - und schließlich fragte er etwas, das ihm in diesem Moment durch den Kopf schoss. "Habt ihr euch wegen uns getrennt?"

(Jetzt wollte ich wegen dem Brief 'Euch' (also groß) schreiben o.O)


nach oben springen

#2565

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 19:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

(kenn ich, nachdem ich das zu der falkennovelle geschrieben habe wollte ich übel lange und tragende sätze schreiben, aber ich hab das dann zum gklück noch bemerkt xD)

Lysander zuckte leicht mit den Schultern. "ich war ja bei euch, und anfänglich auch allein. Aber... ich bin mir nicht sicher, es könnte shcon möglich sein.." antwortete er dann langsam und sah kurz zu cascas, bevor er noch einmal leicht mit den schultern zuckte.


nach oben springen

#2566

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 19:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Hättest mal gemacht :P Wär' bestimmt witzig abeer sehr interessant gewesen! (ich liebe solche Texte *-* - ich würde niemals so reden.. aber wenn ich schreib'.. dann muss ich oft aufpassen, nicht zu sehr in so eine 'Redensart' zu 'sinken' xDD))

CasCas seufzte leise. Selbst Lysander schien nichts näheres zu wissen... und so gab er sich zufrieden - auch, wenn es ihn noch immer interessierte. "Es wäre.. interessant zu wissen, was vorgefallen ist..", murmelte er.


nach oben springen

#2567

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 20:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

(na meine mutti hatte sich gestern den text dazu noch durchgelesen und ihre erste reaktion, "Du schreibst aber genauso geschwollen wie die dort..." xD ich mag solche texte auch :3 viele sagen zwar sie sind etwas umständlicher zu verstehen aber ich finde das gar nicht...)

Lena nickte nun wieder leicht, rein aus reflex und ohne es groß steuern zu müssen, und auch ihr Gesagtes Anschließend sprach sie aus ohne groß darüber nachzudenken. "Ich denke Castiel würde es uns sagen.." IHre Stimme war nur leise und so, als würde sie ihren eigenen Gedanken einfach nur aussprechen und ihr gesprochenes an niemand besonderen richten. Dabei schweifte ihr Blick kurz in der Umgebung umher, erfasste einige leute und dann doch wieder keinen, während sie sonst vollkommen ruhig stehen blieb und ein wenig in ihren Gedanken versank.


nach oben springen

#2568

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 20:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Doch, umständlicher sind die schon - aber ich liebe es trotzdem :D - ich hab das Originale Störtebecker gelesen.. & hab höchstens(!) 1 Viertel davon verstanden xDD)

CasCas nickte leicht auf Lenas Worte. Ja, er hätte es ihnen sicherlich gesagt. Aber er war schließlich nicht hier...
Sein Blick lag auf Lena, er sah, wie sie sich umblickte, manchmal mit ihrem Blick ein wenig verharrte.. und dann weiterwanderte. - Wenn er doch nur wüsste, was er tun konnte!


nach oben springen

#2569

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 20:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

(also ich find die nicht umständlicher)


Schließlich wandte lena ihren Blick wieder zu lysander und cascas. "hat einer von ech schon gehört wie es jetzt weitergehen soll?" fragte sie nach. Also.. entweder, es würde heute abend verkündet werden vom chef- zumindest wäre das das einzigst logische nachdem sie nun wieder bei den anderen waren, oder... sie wusste auch nicht recht.


nach oben springen

#2570

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 21:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(:D - ich hab die Novelle noch nicht gelesen.. bin noch nicht dazu gekommen o.O)

CasCas schüttelte den Kopf, auch Lysander schien nichts zu wissen, denn als CasCas ihn ansah, da zuckte er nur mit den Schultern. - Vielleicht hatten sie nicht damit gerechnet, dass sie ihn, Lena & co finden würden? "Aber.. es wäre schon gut, wenn die Anderen wieder zu uns kommen würden...", erklärte CasCas schließlich leise.


nach oben springen

#2571

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 21:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

( muss man auch nicht unbedingt gelesen haben xD)

Lena seufzte nur leise und nickte dann auf cascas worte hin leicht. Ja... das wäre wirklich besser für sie alle. Vor allem weil es jetzt nicht mehr so wirkte wie vorher.. sie wirkten nicht mehr... komplett, auf eine gewisse weise.


nach oben springen

#2572

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 21:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Aber ich will's lesen :D)

Sanft zog CasCas Lena in seine Arme. Irgendetwas fehlte, das spürte er. Nein, nicht Lena fehlte, auch keines seiner Gefühle.. und doch hatte er das Gefühl, dass etwas fehlte. Vielleicht in der ganzen Gruppe? - das könnte sein...


nach oben springen

#2573

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

(auch gut)

Lena schmiegte sich in cascas arme und schloss ihre Augen für einen moment, bevor sie sie wieder öffnete und zu den anderen sah. WIe sie bemerkte bereiteten diese ein Feuer vor. Aber.. war das nicht etwas auffällig? sie würden jedoch schon wissen was sie da taten..


nach oben springen

#2574

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas folgte ihrem Blick und runzelte verwirrt die Stirn, dann jedoch lächelte er leicht und meinte leise: "Gefährlich... aber schlau" Kurz lächelte er stumm, ehe er fortfuhr, "schließlich.. könnten uns so auch Castiel und die Anderen finden.."


nach oben springen

#2575

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ging erst ein LIcht auf, als cascas zu ende geredet hatte und dann lächelte sie leicht und nickte. "stimmt..." murmelte sie dann nur leise dazu und beobachtete das ganze noch ein wenig.


nach oben springen

#2576

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas grinste, als er sah, wie sie verstand. Zärtlich küsste er sie, dann beobachtete er, wie die Anderen das Feuer in Gang brachten.


nach oben springen

#2577

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte seinen Kuss sanft un lehnte sich dann ein wenig an ihn, während ihr blick ebenfalls an dem feuer hing, das die anderen gerade entfacht hatten, und das nun beständig wuchs.
Als sie kurz ihren Blick durch die gegend schweifen ließ bemerkte sie das lysander gar nicht mehr da war, gut... es war ja typisch das er einfach so ging.


nach oben springen

#2578

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte leicht, dann lotste er Lena sanft in Richtung Feuer. Es wurde allmählich kühl.. und in der Nähe des Feuers wäre es ein wenig wärmer-


nach oben springen

#2579

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena grummelte kurz etwas unverständliches, bis sie bemerkte wo cascas sie hinlotste und dann auch ohne weiteres murren mitlief. Dabei lächelte sie leicht und betrachtete weiter das feuer.


nach oben springen

#2580

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah sie kurz verwundert an, doch dann grinste er und küsste sie auf die Stirn. "Denkst du etwa, ich möchte dich von der Lichtung fortführen?", fragte er leise, nachfragend-.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).