Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2001

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander schüttelte zweimal den Kopf.
"ich war kurz vor dem Zaun als ich die Wachen sah... dadurch musste ich mich verstecken, jedoch schaffte ich es auch nicht mehr bi szu den anderen.. ich suche sie ebenfalls."


nach oben springen

#2002

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 21:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte langsam. Das hieß doch, dass Lysander nicht mehr zurück konnte - oder?
Nachdenklich wuchtete er erneut den schlafenden Jungen auf den anderen Arm. Was würde er nur darum geben, dass dieser endlich aufwachte!


nach oben springen

#2003

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 21:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander schmunzelte leicht als er bemerkte was mit xander war.
Er pfiff kurz, ein durchdringlicher, wenn auch wirklich kurzer pfiff. Doch sofort war Xander hellwach, sah sich schnell um. "alles gut, kleiner" beruhigte ihn lysander sofort, und der kleine junge freute sich sichtlich ihn zu sehen.


nach oben springen

#2004

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 22:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zuckte selbst zusammen, doch dann war Xander wach.
"Ganz ruhig..", murmelte er, doch Lysanders Worte beruhigten den Kleinen mehr und so übergab CasCas diesen schließlich ein wenig erleichtert an Lysander.


nach oben springen

#2005

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 22:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander nahm Xander an sich und setzte ihn danne ifnach auf dem Boden ab. "du kansnt selbst laufen, kleiner, also tu nicht immer so und sei nicht faul" der kleien nickte nur und man sah wie seine augen kurz aufblitzten.
Lena beobachtete das ganze nur stumm.


nach oben springen

#2006

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 22:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schnaubte leise, als er das Aufblitzen entdeckte. Hatte Xander etwa gar nicht mehr geschlafen?! Fassungslos starrte CasCas den Jungen an, schüttelte dann jedoch den Kopf und wandte sich Lena zu.


nach oben springen

#2007

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 22:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander shcüttelte nur belustigt den Kopf. Xander war wirklich schlau für sein alter...
Lena sah nun ebenfalls zu cascas, zuckte nurl eicht mit den schultern. "wollen wir mal weiter?§ fragte siedann an alle und blickte in die runde.


nach oben springen

#2008

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 22:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte leicht. ja, sie sollten weiter - sie mussten weiter! Er ergriff Lenas Hand, zog seine Freundin kurz an sich um sie zu küssen. Auch, wenn die Situation mehr als bescheiden war... dies wollte er nicht missen.


nach oben springen

#2009

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss und lächelte ihn leicht an, bevor sie händchen haltend loslief... Lysander und Xander hinterher, die langsam vorgignen.


nach oben springen

#2010

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sie sanft an, folgte dann mit ihr zusammen Lysander und Xander. Die Namen klangen ähnlich - ob das wohl etwas zu bedeuten hatte? Doch.. dann hätte Xander doch anders reagiert, oder?
Nun, fragen würde er jetzt nicht und an und für sich war es ihm beinahe egal. Hauptsache, Lena ging es gut.


nach oben springen

#2011

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur weiter vor sich hin und lief mit wachsamen blick hinter den beiden her.
Wo auch imemr die anderen waren... solange lysander da war und sie zu viert waren- obwohl man xander icht mitzählen konnte- würden sie überleben.


nach oben springen

#2012

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irgendwie fiel allmählich eine Last von Pascals Schultern, die er erst gar nicht gespürt hatte. Doch nun, wo sie fort war, konnte er wieder befreiter laufen - auch, wenn er wachsam war.


nach oben springen

#2013

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lenas Blick wurde noch nachdenklicher nach einer weile..... bis sie irgendwann in Lysander hineinlief, der sie danach belustigt übner die schulter hinweg betrachtete.
"Wir müssen heir rast machen" meinte er dann. Lena blickte kurz in den hinmmel, es wurde schon wieder dunkel?! sie muss wirklich sehr vertieft in ihre gedanken gewesen sein...
Lena fragte sich aebr dennoch etwas anderes.... wie weit kontnen die anderen noch entfernt sein? schließlich.. hatten sie nur einen kleinen vorsprung...


nach oben springen

#2014

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise. Seine Füße liefen zwar wie von selbst, einfach, weil er nicht über das Laufen nachdachte.. dennoch hätte er nichts gegen eine Pause gehabt.
Langsam wurde es dunkel und als Lysander anhielt registrierte auch CasCas es erst, als Lena in diesen hineinlief. Pause!


nach oben springen

#2015

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte dann jedoch und sah sich kurz um. Der wald hier wurde ein wenig lichter...
Lysander setzte sich schon einmal neben xander an einen baum.
"ihr solltet schlafen, ich passe solange auf" Meinte Lysander dann, lena schüttelte leicht den kopf. "Die ganze nacht lang?" Er blickte sie an und nickte. " ihr braucht dfen schlaf dringender, also..."


nach oben springen

#2016

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 23:54
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich habe letzte Nacht durchgewacht", erklärte CasCas ruhig, "hätte Lena mich nicht 'gezwungen' zu schlafen, dann wäre ich irgendwann umgekippt. Bitte, Lysander - lass' uns abwechselnd aufpassen"
Bittend sah CasCas Lysander an. Er wollte nicht, dass es dem Anderen genauso erging wie ihm!


nach oben springen

#2017

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 09:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander zuckte nur mit den schultern. "ich weck dich dann nacher und du kannst danach lena aufwecken wenn sie dran ist mit der wache. vorher brauchen wir aber noch etwas zu essen, wahrscheinlich hattet ihr noch keins seit ihr aufgebrochen seid." Lena nickte dazu nud und Lysander verschwand im wald... während sich lena nun an einen baum lehnte.


nach oben springen

#2018

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 13:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte. Das war ein Vorschlag, den er annehmbar fand - Hhauptsache, Lysander hielt sich daran! Aber so, wie CasCas ihn einschätzte, brauchte er sich dort keine Sorgen zu machen.
Bei der


nach oben springen

#2019

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 14:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hatte sich derweil schon zurückgelehnt und sah zu cascas hoch. Dann ließ sie ihren blick ein wenig durch die gegend schweifen...


nach oben springen

#2020

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 21:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas ging zu Lena und setzte sich neben sie, legte seine Hände auf seine eigenen Oberschenkel. Er wollte ihr ein wenig Zeit geben... - und vielleicht auch sich. Zumindest wollte er sie nicht zu Nähe drängen...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).