Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1961

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 11:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(wo du geschrieben hast... hab ich grad 2 Stunden geschlafen! O.O xDD)

CasCas strich sich über die Augen, wollte so die Müdigkeit vertreiben - doch wirklich helfen tat es nicht.
Noch während Xander aufwachte hob Pascal ihn hoch, setzte ihn wie gestern auf seinen Arm und wankte kurz ein wenig, fing sich dann und ging zu Lena. Er war so müde!


nach oben springen

#1962

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 12:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Haha xD Naja. ... war halt wach -seit um fünf um genau zu sein schon o.O)

Lena musterte cascas besorgt.... "ich sollte Xander besser nehmen...." meinte sie dann leise und legte die ihre hand sacht auf cascas arm.


nach oben springen

#1963

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 13:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Oh? xD Dann bist du ungefähr da aufgestanden wo ich ins Bett bin o.O )

Pascal blickte sie an, eigentlich... wollte er Lena nicht zusätzlich belasten, aber.. er konnte den Jungen heute nicht tragen. Also nickte er langsam und reichte Xander an Lena weiter.
"Unter meinen Augen liegen sicherlich dicke Schatten", dachte er und hatte Mühe, die Seelenspiegel offen zu halten. Aber sie mussten unbedingt weiter, er durfte jetzt nicht schlafen!


nach oben springen

#1964

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 15:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Haha xD jaa, auch gut )

Lena nahm xander an sich und strich cascas kurz über die Wange, nahm dann seine hand und lief langsam los. Ihr Zustand war ihr momentan egal. .. aber sie machte sich sorgen um pascal!


nach oben springen

#1965

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 15:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Haha xD jaa, auch gut )

Lena nahm xander an sich und strich cascas kurz über die Wange, nahm dann seine hand und lief langsam los. Ihr Zustand war ihr momentan egal. .. aber sie machte sich sorgen um pascal!


nach oben springen

#1966

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sie tapfer an während er einen Fuß vor den anderen setzte, immer darauf achtete, nicht zu stolpern oder so. Lenas Hand lag warm in seiner und auch, wenn selbst das anstrengend war, hielt er sie fest.
Doch immer wieder musste er kurz stehen bleiben, sich an einen Baum lehnen und kurz durchatmen - dabei jedoch auch darauf achten, dass ihm die Augen nicht zufielen.


nach oben springen

#1967

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena beobachtete das ganze eine weile lang... bis sie dann irgendwann kurz in den himmel sah und dann die Umgebung musterte. Danach zog sie cascas sanft aber bestimmt von ihrem vorherigen weg weg und lief so eine weile. .... bis sie dann fand was sie gesucht hatte und auf eine Höhle zusteuerte...


nach oben springen

#1968

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal wollte protestieren, doch er wusste schließlich nicht, was sie vorhatte, also folgte er ihr ein wenig mühsam. Er konnte nicht erneut eine ganze Nacht durchwachen, das brachte ihnen nichts..
Er sah noch nicht einmal, auf was sie zusteuerte.


nach oben springen

#1969

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blieb ganz kurz bei der Höhle stehen... und lief dann herein.
xander setzte sie mit einem leichten lächeln ab, danach zog sie cascas ins innere und sah ihn dann an. "Du musst unbedingt schlafen!" Sagte sie leise aber deutlich.


nach oben springen

#1970

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Cascas sah sich ein wenig irritiert um, als es auf einmal dunkel wurde. Wo waren sie? - Erst nach einigen verwirrten Sekunden erkannte er, dass sie in einer Höhle standen.
Lenas Worte erreichten ihn nun ebenfalls, doch er schüttelte den Kopf - wenn auch nicht ganz abgeneigt. "Nein.. wir müssen die Anderen finden..", widersprach er leise, doch seiner Stimme hörte man an, dass er nichts lieber getan hätte als zu schlafen.


nach oben springen

#1971

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

"Du musst dich aber ausruhen!" Meinte lena dagegen. "So kommen wir schneller voran. .. außerdem musst du unbedingt fit dazz sein!" Sie sah ihn eindringlich an, docg ihr Blick wurde schnell sanft und sie legte eine hand an seine Wange. ...


nach oben springen

#1972

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Noch einmal schüttelte er den Kopf, setzte zu einem Gegenargument an - doch ihm wollte nichts einfallen!
Also... gab er sich schließlich geschlagen und setzte sich, streckte sich schließlich auf dem kalten Boden aus. Doch es kümmerte nicht, er war zu erschöpft. Er streckte noch die Hand nach Lena aus, ergriff diese... und dann schlossen sich seine Augen. Innerhalb kürzester Zeit schlief er tief und fest.


nach oben springen

#1973

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 16:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und nahm seine hand, setzte sich dann neben ihn.... auf die Andere Seite neben sich setzte sich xander nun und kuschelte sich etwas an lena, während auch er schnell einschlief. Lena blieb derweil wach...


nach oben springen

#1974

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schlief lange und vollkommen ruhig, für Träume war er fiel zu erschöpft. Er spürte noch nicht einmal Lenas Wärme, die sich direkt neben ihm befand.


Seufzend schlug er einige Stunden später die Augen auf und streckte sich gähnend. Er war noch immer müde - aber schlafen konnte er auch nicht mehr


nach oben springen

#1975

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena drehte ihren kopf zu cascas als dieser wieder aufwachte. .. leicht lächelnd strich sie ihm über den Oberkörper.


nach oben springen

#1976

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas gähnte noch einmal, ehe er Maddie zu sich herab zog und sie liebevoll küsste, strich sanft über ihren Rücken... und genoss es, kurz 'allein' zu sein, da Xander schlief.


nach oben springen

#1977

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und erwiderte den kuss sanft. Sie war froh über die kurze gemeinsame zeit mit cascas..


nach oben springen

#1978

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas stieß einen zufriedenen Laut aus, vergaß für einen winzigen Moment alles um sich herum. Nur Lena hatte noch Bedeutung... und diese zog er nun näher an sich, wollte sie noch näher bei sich haben..


nach oben springen

#1979

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena stützte schmiegte sich noch näher an cascas heran, lächelte weiterhin. Für einen MOment war alles geschehene vergessen... alles was sie gesehen hatte...


nach oben springen

#1980

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzte CasCas, gähnte noch einmal und streckte sich. Er würde hier bleiben, wenn es gehen würde. Aber... allein würden sie schlecht überleben können.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).