Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1981

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 17:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena setzte sich wieder richtig auf und blickt ekurz zu Xander, der nun langsam zu erwachen schien....
nun seufzte auch sie leise und schloss noch kurz ihre augen....


nach oben springen

#1982

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 23:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas fühlte sich tatsächlich nicht mehr ganz so müde - was ja auch Sinn der Sache gewesen war.
Da Xander nun langsam ebenfalls erwachte würde ihre Reise auf der Suche nach den Anderen weitergehen, diesmal wohl ein wenig fitter und ausgeruhter.


nach oben springen

#1983

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 23:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah sich kurz um und betrachtete xander kurz, bevor sie wieder zu cascas sah... sie hoffte sie würden die anderen bad finden...


nach oben springen

#1984

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 23:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam richtete CasCas sich auf, erhob sich schließlich und streckte sich nun ausgiebig. Sein gesamter Körper war kalt vom kühlen Stein... - aber zumindest war er ein wenig ausgeruhter-


nach oben springen

#1985

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 23:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wirkte ja schon die ganze zeit über etwas abwesend.. sie war jedoch froh das sie keine erneute panikattacke bekam...
Stattdessen stand sie nun ebenflalls auf und nahm den noch halb schlafenden xander.


nach oben springen

#1986

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.01.2014 23:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Lena, ich kann ihn wieder tragen", murmelte CasCas ein wenig wiederwillig, als sie Xander hochhob und streckte die Arme nach dem Kleinen aus. Sie sollte sich schonen! Jetzt, wo es ihm besser ging, würde er schon dafür sorgen!


nach oben springen

#1987

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 00:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena biss sich kurz auf die unterlippe, nickte dannn jedoch und gab xander an cascas weiter.
Dann lief sie vorsichtig und langsam aus der höhle...


nach oben springen

#1988

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 00:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Alles okay?", fragte CasCas besorgt, als sie sich auf die Lippe biss. Gleich darauf könnte er sich für seine Frage selbst Ohrfeigen. Wie sollte denn bitteschön alles okay sein, wenn sie nicht wussten, wo ihre Freunde waren?! - und Lena das Alles schon einmal mitgemacht hatte?!!


nach oben springen

#1989

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 00:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte jedoch leicht und lief dann einfach los.
SIe mussten weiter, wenn sie die anderen finden wollten...


nach oben springen

#1990

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 00:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah ihr kurz besorgt nach, folgte ihr dann jedoch schnell. Als er zu ihr traben wollte stellte er fest, dass er damit den Schlafenden zu sehr rüttelte und somit rief er leise nach seiner Freundin, damit sie auf ihn wartete, bis er wieder zu ihr aufgeschlossen hatte.


nach oben springen

#1991

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 19:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena drehte sich zu Cascas um und wartete mit einem entschuldigenden lächeln auf ihn... bis sie dann etwas langsamer weiterlief..


nach oben springen

#1992

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 19:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte sie an, seine Augen, sein Gesicht insgesamt - sein gesamter Körper sah erholter aus, was man vorallem an seiner Art zu laufen sah.
Seufzend sah CasCas sich um.


nach oben springen

#1993

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 19:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war froh, das cascas nun erholter war... ebenso lächelte sie dann auch und leif weiter.
Ihr selbst ging es nicht wirklich gut.. zu viele erinnerungen an zu schlechte sachen... aber das ignorierte sie vorerst.


nach oben springen

#1994

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irgendwann setzte CasCas Xander auf seinen anderen Arm. Sein Blick huschte nun aufmerksamer über die Gegend, über den Waldboden.. selbst über die Stämme. Er schien die Eindrücke förmlich in sich ausziehen zu wollen.


nach oben springen

#1995

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmuzelte leicht dabei, selbst sie sah sich aufmerksam um, aber eher unauffällig. Dennoch blieb sie sofort stehen als sie ein sehr leises geräusch vernahm.
Schuhe auf dem Waldboden. Schnell zog sie cascas und xander hinter einen breiten baum, sie selbst stellte sich hinter enien anderen, lauschte weiterhin...


nach oben springen

#1996

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Gelauscht hatte CasCas nicht, er war zu sehr damit beschäftigt gewesen, sich alles anzusehen und so zuckte er zusammen, als Lena ihn hinter einen breiten Baum bugsierte.
Nun lauschte auch er - und nun hörte auch er ein leises Geräusch auf dem Waldboden..


nach oben springen

#1997

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hörte wie die schritte näher kamen.... und plötzlich löste sie sich von ihrem Baum und trat hervor, lief auf die person zu die die schritte verursachte.
"Lysander!" meinte sie, froh das es ihm gut ging. Dieser wirkte kurz ein wenig überrascht, lächelte sie dann jedoch an und umarmte sie kurz, bevor er sich suchend um sah, er wusste das sie nicht allein war.


nach oben springen

#1998

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas erstarrte, als sie sich von dem Baum fortbewegte. Er konnte nichts tun! Nicht mit Xander auf dem Arm..
Gerade wollte er den noch immer schlummernden Jungen absetzen, als er Lenas Stimme vernahm, die Lysanders Namen aussprach. Kurz war er verwirrt, doch dann stieß er einen erfreuten Laut aus und kam ebenfalls hervor.
"Hallo!", grüßte er freudig.


nach oben springen

#1999

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander lächelt enun auch zu Cascas und xander. "Hey" meinte er ebenfalls erfreut sie zu sehen.
Lena lächelte derweil glücjlich, versuchte sich wie immer nichts von den trüben gedanken anmerken zu lassen. Lysander konnte menschen nämlich gut lesen... zu gut wie sie selbst fand.


nach oben springen

#2000

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.01.2014 20:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas verlegte Xander erneut wieder auf seinen anderen Arm und seufzte leise. Konnte der nicht endlich mal aufwachen?!
"Weißt du.. wo die Anderen sind?", fragte CasCas nach, dann jedoch drängte sich ihm eine.. wichtigere Frage auf: "Warst du schon wieder zurück in der Stadt?"


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).