Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2041

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Eine ganze weile war es völlig still, nur ein paar vögel zwitscherten... DOch niemals waren geräusche von menschen zu hören.
Lena shclief beruhigt weiter, seine nähe brachte die nötige sicherheit und ruhe die sie brauchte um auch nur ein auge zuzumachen...


nach oben springen

#2042

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas strich ihr einmal sanft über den Kopf. Er lauschte allen Geräuschen, die er aufschnappen konnten - doch außer den Geräuschen der Natur konnte er nichts hören.
Schließlich streckte er sich kurz, brauchte das, um seine Glieder zu lockern.


nach oben springen

#2043

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief ruhig weiter... doch irgendwann begann sie leicht zu zucken und schauer durchliefen ihren Körper.
Sie hatte alpträume.... nein, das war nicht richtig... sie träutme von erinnerungen.


nach oben springen

#2044

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte, wie sie unruhig wurde, wollte sie jedoch erst nicht wecken. Schließlich aber rüttelte er leicht an ihren Schultern. "Lena, was hast du?", fragte er sie leise..


nach oben springen

#2045

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schreckte auf bei der berührung, starrte cascas erst ein wenig aus leeren augen an, doch dann schüttelte sie leicht den kopf und schmiegte sich wieder an ihn.
"nur schlecht geträumt"


nach oben springen

#2046

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas' Herz schlug ängstlich, als er erneut mit einem solch leeren Blick konfrontiert wurde. Doch Lena fing sich wieder. "Ich bin bei dir..", murmelte er, "du nbrauchst vor deinen Träumen keine Angst zu haben.."


nach oben springen

#2047

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

"ich weiß..." murmelte die angesprochene nur leise und lächelte leicht zu cascas hoch. Aber schlafen konnte sie nun sicher nicht mehr...


nach oben springen

#2048

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas küsste sie kurz, lauschte dann wieder und zog sie näher an sich. Nun konnten sie gemeinsam aufpassen - denn Lena wirkte nicht so, als würde sie noch einmal schlafen wollen.


nach oben springen

#2049

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lenas Augen wanderten aufmerksam durch die gegend, während ihre hand ein wenig nervös auf de waldboden herumstrich.... aber sie konnet das nciht verhindern, sie brauchte irgendeine ablenkung.. egal was.


nach oben springen

#2050

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas griff nach ihrer Hand, die den Waldboden 'liebkoste'. Das Geräusch machte ihn nervös! - und es lenkte ihn von den Geräuschen der Umgebung ab!


nach oben springen

#2051

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte kurz ein wenig zusammen, se war wohl zu sehr in gedanken gewesen. Doch dann sah sie entschuldigend zu cascas udn senkte ihren blick. "tut mir leid...." murmelte sie leise.


nach oben springen

#2052

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Nicht schlimm...", antwortete CasCas ebenso leise. Er drückte kurz ihre Hand, ließ dann wieder ein wenig lockerer.. hielt sie jedoch weiterhin umschlossen.


nach oben springen

#2053

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena striich leicht mit einem finge rübercascas hand... sie brauchte anscheinend wirklich eine ablenkung.


nach oben springen

#2054

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zu gern hätte CasCas sie abgelenkt - doch dann wäre auch er nicht mehr bei der Sache, also ging das nicht. Er musste aufpassen!


nach oben springen

#2055

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 12:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena woltle keienn lärm verursachen und sah sich deshaln auch nru stumm um... ohne einen laut von sich zu geben. Ihre hand hielt sie nun auch still..


nach oben springen

#2056

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 12:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vorsichtig strich CasCas über Lenas Handrücken. Er lauschte.. doch auch den Rest der Nacht blieben sie unbehelligt und im Morgengrauen streckte er sich erneut. Dieses Wache-schieben gefiel ihm überhaupt nicht!


nach oben springen

#2057

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 12:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah in den himmel als es langsam dämmerte.
Noch völlig in gedanken erhob sie sich und trat zu lysande rund xander. Sie schüttelte beide kurz an der schulter um sie vorsichtig zu wecken, lysander war auch sofort wach und sah sich erst einmal wachsam um, bevor er sich dann langsam streckte und erhob.


nach oben springen

#2058

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 12:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas beobachtete Lena, wie sie die beiden Anderen weckte. Langsam erhob er sich selbst und streckte sich erstmal ausgiebig. Was gäbe er denn für ein richtiges Bett!
Aber hier gab es keines, also würde er mit dem Boden vorlieb nehmen müssen .


nach oben springen

#2059

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 12:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander sah sich erneut um als er stand, nahm xander an de rhand und zog ihn ebenfalls auf die beine.
Lena ging derweil wiede rzurück zu cascas und nahm vorsichtig seine hand, während sie kurz in den himmel sah.


nach oben springen

#2060

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 12:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte leicht und gähnte. Er war müde, aber er war lang nicht so erschöpft wie am Vortag - also würde er es schon irgendwie schaffen.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).