Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2021

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 21:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena betrachtete cascas kurz... wartete dann jedoch darauf das lysander zurückkehrte...


nach oben springen

#2022

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 23:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schloss die Augen, um sich ein wenig auszuruhen. Er würde jede Minute Ruhe brauchen, die er bekommen konnte.


nach oben springen

#2023

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 23:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander kam nach einer weile wieder, in der einen hand hielt er ein paar bären und in der anderen vier fische. Auf den fragenden Blick von Lena hin lächelte er leicht. "Hier in der nähe ist ein fluss" erklärte er ihr dann und sie nickte nur.
Jedoch... waren die fische schon vom feuer gar, was lena erneut wunderte. Aber deshalb hatte er auch so lange gebraucht! "Am fluss war es unauffälliger und ich habe unseren standpunkt nicht verraten." Damit übergab er nun jedem einen fisch und auch ein paar von den beeren.


nach oben springen

#2024

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 23:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas öffnete die Augen, als er Schritte hörte. Sein Magen grummelte wieder lautstark, als er das leckere Essen sah - was schon fertig zubereitet war! Verwundert sah er Lysander an, dieser jedoch war schon dabei, zu erklären.
Dankbar nahm Pascal den Fisch, den Lysander ihm gab, entgegen.. auch die Beeren nahm er dankend an, auch, wenn er diese kurz ein wenig misstrauisch musterte. Dann aber konnte er niciht anders, als eine zu kosten - und sie schmeckte gut !


nach oben springen

#2025

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 23:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena begann mit dem noch ein wenig warmen Fisch und aß ihn langsam auf.
Auch die anderen beiden begannen sofort zu essen.


nach oben springen

#2026

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 23:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal begann zu essen und genoss das Gefühl, dass langsam seinen Bauch füllte. So schön.. warm. Und endlich hörte diese gähnende Leere und der damit verbundene, dumpfe Schmerz wieder auf .


nach oben springen

#2027

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.01.2014 23:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena aß nach dem fisch auch noch die beeren, ohne zu zögern. Sie vertraute lysande rund darauf, das es wusste was gut für sie alle war.
Danach lehnte sie sih zurück und starrte in den himmel.


nach oben springen

#2028

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 00:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nach dem Fisch war Pascal satt - die Beeren hatte er ja als erstes gegessen. Es war schön, wieder einen vollen Magen zu haben... doch nun wurde er müde. "Denkst du daran, mich zu wecken?", wollte er von Lysander wissen.


nach oben springen

#2029

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 00:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander nickte nur kurz auf cascas frage hin und lehnte sich etwas gegen den baum, während er sich kurz umsah.
Lena hatte derweil ihre augen geschlossen und döste shcon langsam weg.. sie war müde.


nach oben springen

#2030

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 00:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte kurz, legte dann einen Arm um Lena und legte seinen Kopf vorsichtig auf ihren. Er war müde!
Kurz darauf döste er weg...


nach oben springen

#2031

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 00:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich noch an ihn und schlief dann auch schon richtig ein.
Lysander hielt währenddessen wache und de rkleine xaner schlief ebenfalls schon...


nach oben springen

#2032

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 00:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas murmelte irgendetwas unverständliches, doch er schien nicht beunruhigt sondern vollkommen zufrieden. Ein leichtes Lächeln spielte um seine Lippen... erlosch jedoch langsam, als er tiefer in die Welt des Schlafs einsank.


nach oben springen

#2033

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 00:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief ruhig und fest... bewegte sich nicht.
Und während Lysander seine freunde und die umgebung im blick hielt, dachte er etwas nach....
und auch xander war ruhig und schlief


nach oben springen

#2034

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 10:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal schlief nun ruhig... Lenas Geruch in der Nase zu haben.. beruhigte ihn irgendwie.
Solange Lysander ihn nicht vergaß.. war alles in Ordnung. - Außer, es würden doch noch Soldaten oder ähnliches auftauchen..


nach oben springen

#2035

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 10:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander blieb ungefähr die halbe nacht lang an der wache, danach stand er langsam auf und kniete sich zu pascal, rüttelte ihn ganz leiht an der schuilter. Laut konnte er nichts sagen... schließlich schleifen auch noch lena und xander- wobei er sich bei xander keine gedanken machte.


nach oben springen

#2036

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 10:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas brummelte erst unwillig, als er geschüttelt wurde, doch dann schreckte er auf. "Ist alles okay?", fragte er flüsternd, "ist bisher.. irgendwas beunruhigendes gewesen?"
Die zweite Frage stellte er jedoch erst, als sein noch müdes Hirn begriff, weshalb Lysander ihn geweckt hatte.


nach oben springen

#2037

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 10:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander scghüpttelte leicht den Kopf.
"es ist alles okay.. aber ich halte mein wort." Mit diesen worten stand er auf und lief zu dem baum zurück, lehnte sich an diesen und starrte noch kurz zu cascas, bevor er dann seine aguen schloss.


nach oben springen

#2038

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 10:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte leicht, noch ziemlich verschlafen. "Danke für's Wecken..", murmelte er, setzte sich ein wenig aufrechter hin und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Nun wachte er über die Schlafenden...


nach oben springen

#2039

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 10:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander ließ nu ein kleines lächeln auf seinem gesicht blicken, bevor er ebenfalls eindöste ins land der träume...
Währenddessen schlief Xander so ruhig wie immer.
Lena war ein klein wenig unruhiger geworden und hatte sich erneut an Pascal geschmiegt, was sie irgendwie zu beruhigen schien.


nach oben springen

#2040

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.01.2014 11:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal lächelte ebenfalls, froh, dass Lysander ihn nun nicht mehr so sehr anstarrte. Hatte der junge Mann etwa gespürt, dass er nicht 100&ig darauf vertraut hatte, dass er ihn wecken würde?
Schützend legte CasCas einen Arm um Lena und lächelte leicht, doch dann lauschte er in die Stille.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).