Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2141

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 06:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander lief an cascas vorbei und langsam vor...
"Ich kann mir auch nicht wirklich erklären wieso sie es nicht ist..." meinte er während er langsam weiterlief... dann warf er einen kurzen blick über seine schulter zu cascas. "Wahrscheinlich. .... findet sie einfach das das was sie sah wesentlich schlimmer war als naja... dasmit anelon und dir.... aber da müsstest du sie fragen und momentan würde ich das eher lassen. " waren dann seine Worte bevor die beiden am lager ankamen.


nach oben springen

#2142

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 06:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte. Ja, fragen würde er sie - irgendwann. Aber nicht jetzt.. im Moment geschah einfach viel zu viel.
Am Lager angekommen atmete Pascal erleichtert auf, da alles in Ordnung schien, dann ging er langsam zu Lena und setzte sich zu ihr um sie zu betrachten.


nach oben springen

#2143

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 07:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief relativ ruhig... war froh darüber momentan nichts zu träumen...
Lysander setzte sich derweil wieder an den Baum und blickte kurz zu xander.


nach oben springen

#2144

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 16:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas atmete erleichtert auf, als er sie atmen sah - so entspannt atmen sah. Es war... beruhigend, dass sie schlief und scheinbar entweder ruhig oder gar nichts träumte.
Er setzte sich zu ihr und betrachtete sie sanft - schlafen konnte er nicht, obwohl er sich nach Schlaf sehnte.


nach oben springen

#2145

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 16:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander blickte in den himmel. "Wir werden sie bald eingeholt haben.." murmelte er ganz leise. Er meinte nicht wirklich cascas damit, mit seinen worten... er sagte es eifnach nr so... ihm war egal ob es jemand hörte.
Lena bekam von dem aber überhaupt nichts mit, sie sah wirklich ruhig und entspannt aus..


nach oben springen

#2146

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 17:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hörte, dass Lysander etwas sagte - aber was er sagte, dass konnte er nicht verstehen. CasCas seufzte jedoch leise, ließ sich nach hinten sinken und schloss schließlich die Augen. Hoffentlich.. weckte Lysander ihn irgendwann!


nach oben springen

#2147

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 17:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander war vollkommen ausgeruht... er war sich nicht sicher ob er diese nacht cascas erneut wecken würde.... aber das zeigte er natürlich nciht.
Stattdessen betrachtete er eifnach etwas die umgebung..


nach oben springen

#2148

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 17:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schlief schließlich ein, träumte nichts.. und atmete ruhig, auch sein Körper war entspannt. Alles in Allem.. wirkte er wohl - der Situation entsprechend - zufrieden, die Sorgen schienen sich nicht mit in seine Träume geschlichen zu haben.


nach oben springen

#2149

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 17:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief ebenfals weiterhin ruhig..
Lysande rwachte die ganze nacht über, er weckte keinen der beidne, woltle ihnen ihre ruhe lassen...


nach oben springen

#2150

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 17:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Die Nacht verging schnell - zu schnell, wie CasCas fand... doch ändern konnte er es nicht, als er am nächsten Morgen einigermaßen fitt die Augen aufschlug, sich streckte und einmal auuuusgiiieeebig gähnte.
Dann jedoch verharrte er kurz, ehe er die Arme sinken ließ und sich aufsetzte. "Wieso.. hast du mich nicht geweckt?", fragte er leise nach. Er klang nicht anklagend, einfach nur neugierig.


nach oben springen

#2151

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 18:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander sah zu cascas als dieser aufwachte.
"Du hast so ruhig geschlafen.... und du hattest es nötig, ich war ausgeruht genug...." erklärte er in normalem ton, nur xander schlief noch. Lena starrte derweil in den frühen morgenhimmel und schien nachzudenken..


nach oben springen

#2152

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 18:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte leicht, auch, wenn sein Blick kurz vorwurfsvoll wurde - dann jedoch lächelte er leicht. "Danke"
Nun wandte er sich Lena zu, die in den Himmel starrte. "Die Sonne geht auf..", stellte er fest, als er ihrem Blick folgte. Kurz noch sah er in den Himmel, dann betrachtete er wieder Lena.


nach oben springen

#2153

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 18:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander nickte nur leicht zu cascas.
Lena lächelte und nickte leicht, ließ ihren blick kurz zu cascas schwanken bevor sie wieder in den himmel sah.


nach oben springen

#2154

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 19:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas betrachtete sie sanft aber nachdenklich. Wieso war sie ihm nicht böse? Er verastand es immer noch nicht. Es würde jedoch auch nichts bringen, wenn er sie fragen würde..


nach oben springen

#2155

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 19:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena betrachtete weiterhin den himmel, sie warteten darauf das xander wach wurde udn wollten sich noch etwas ausruhen...
Lenas Blickw urde nachdenklicher in der zeit..


nach oben springen

#2156

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 22:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas beugte sich schließlich über sie. "Ich weiß, dass es schwer ist... aber.. denk' nicht so viel nach, okay? Das ändert auch nichts.." Seine Lippen berührten beim Sprechen beinahe ihre Lippen und er musste sich stark beherrschen, sie nicht einfach zu küssen - doch er schaffte es und beherrschte sich.


nach oben springen

#2157

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.01.2014 22:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Dagegen konnte lena sich allerdings nicht so wirklich beherrschen, sie beugte ihren kopf etwas nach oben und küsste cascas sanft, bevor sie sich wieder zurückfallen ließ.
Dann lächelte sie leicht. "schon gut. ich denk ja nciht mehr nach.."


nach oben springen

#2158

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 15:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein beinahe erleichtertes Seufzen entfloh seinen Lippen, als er ihre Lippen auf seinen spürte, küsste sie zärtlich zurück - und war fast ein bisschen enttäuscht, als sie sich löste. Doch er setzte sich nun ein wenig gerader hin.
"Dann ist gut..", flüsterte er und lächelte.


nach oben springen

#2159

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 19:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte immernoch zu ihm udn schloss kurz ihre augen, blieb eifnach so liegen... und setzte sich anschließend auf, sah sich kurz ein wenig um.


nach oben springen

#2160

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 19:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas erhob sich schließlich und gesellte sich zu Lysander. Er wollte ihr ein wenig Zeit geben, richtig und vollständig wach zu werden... Gleichzeitig wollte er aber auch nach dem kleinen Xander sehen.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).