Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2161

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 19:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Xander schien so langsam wach zu werden...
Lena stand währenddessen nun auf und sah sich erneut um, seufzte leise udn blcitke in den himmel. So richtig wach war sie aber dennoch noch nicht...


nach oben springen

#2162

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 19:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas ging neben Xander in die Hocke und wuschelte ihm einmal durch die Haare. "Hey, guten Morgen, Kleiner", lächelte er, "Na, gut geschlafen?"


nach oben springen

#2163

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 19:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Xander gähnte einmal und nickte dann, blickte mit seinen treuen augen zu cascas hoch. "jaaa" er lächelte ihn an und versicherte sih auch kurz das lena und lysander noch da waren.
Lena derweil versuchte irgendwie doch noch richtig wach zu werden, sie bemerkte wie lysander kurz zu ihr ging.


nach oben springen

#2164

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 19:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irgendwie war der Kleine ja süß, wenn er einen so ansah - doch inzwischen wusste er, dass Xander auch ganz schön faul und frech sein konnte.
Wann sie wohl weitergehen würden?


nach oben springen

#2165

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sprach kurz etwas mit lysander und nickte leicht auf ien paar seiner worte hin.
Lysander lief danach ein paar schritte umher und entfernte sich von den dreien, kehrte aber auch kurz daruf wieder zurück.


nach oben springen

#2166

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah zu den beiden und lächelte leicht, dann erhob er sich wieder. Er hatte Hunger!
Aber... er würde sich noch ein wenig gedulden müssen, sie mussten endlich weiter!


nach oben springen

#2167

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah sich noch einmal kurz um, blickte dann fragend zu lysander.
Dieser schüttelte leicht den Kopf. "wir warten." Lena blickte ein wenig irritiert drein, nickte dnan aber nur und setzte sich wieder. Sie wusste nicth worauf genau sie arten sollten, aber wenn lysander es so befand...


nach oben springen

#2168

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als er Lysanders Worte vernahm blickte CasCas ein wenig irritiert drein, gesellte sich dann jedoch wieder zu Lena, indem er sich neben sie setzte. Wenn sie es so hinnahm.. blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig.


nach oben springen

#2169

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lehnte isch etwas gegen cascas und blickte eifnach etwas umher... was sollte sie auch sonst machen? nachfragen würde sie sicher nicht wieso sie warteten...


nach oben springen

#2170

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein wenig nervös griff CasCas nach Lenas Hand. Wieso warteten sie und suchten die Anderen nicht weiter?
Als sein Magen lseise grummelte, versuchte er, es zu ignorieren..


nach oben springen

#2171

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysande rmurmelte kurz etwas von wegen er würde essen holen und verschwand dann erstmal, xander tapste derweil zu lenas anderer seite nud ließ sich dort einfach nieder.
Lena drückte cascas hand leicht..


nach oben springen

#2172

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend nickte CasCas. Er war wohl nicht gerade erfolgreich dabei, seinen Hunger zu ignorieren - vor allem, weil ihm sein Körper einen Strich durch die Rechnung machte. Und nun ließ Lysander sie alleine... und keiner von ihnen wusste, was er vorhatte.


nach oben springen

#2173

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schien es nicht wirklich zu beunruhigen, das sie nicht wusste was genau lysander vorhatte.. dafür sah sie sie viel zu gedankenverloren in den himmel...


nach oben springen

#2174

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 20:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas legte die Arme um Lena und zog sie an sich. Obwohl ihn Schuldgefühle plagten.. konnte er diese Gesten einfach nicht bleiben lassen! Dabei... sollte er es vielleicht, für sie?


nach oben springen

#2175

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 21:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war sehr nachdenklich.. dennoch tat sie ncihts gegen diese berührung und kuschelte sich leicht an ihn...


nach oben springen

#2176

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.01.2014 22:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte Erleichterung, als sie sich an ihn kuschelte. Er starrte in den Wald, so weit, wie die Bäume und Sträucher ihn schauen ließen.. dachte nach, lauschte.... und wartete.-


nach oben springen

#2177

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 14:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sow riklich wollte nichts passieren... wie selbst lena mitbekam.
Aber sie schien es nicht zu stören... udn nach einer weile kam dann auch lysander mit essen wieder, gab es an alle weiter. Wobei lena nur kurz auf das essen sah und es dann weglegte.


nach oben springen

#2178

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 15:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Die Zeit verging langsam.. und es war ungewohnt, dass sie so langsam verging. Doch.. schließlich war auch die Zeit ohne Lysander ohne Schaden überstanden und CasCas aß genüsslich das, was Lysander mitgebracht hatte. Als er jedoch auf Lena sah, die noch nicht einmal abgebissen hatte, hielt er inne und legte seins ebenfalls auf den Boden.
"Hey.. du musst etwas essen...", versuchte er sanft, sie zum Essen zu bewegen, wobei in seinen Augen Sorge aufblitzte.


nach oben springen

#2179

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 15:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander blickte ebenfalls auf bei cascas worten.
Lena lächelte ihn nur an und küsste ihn kurz auf die wange. "ich esse nacher, habe nur gerade noch keinen hunger...." sie wollte cascas ja nciht anlügen, aber sie würde nichts essen. Dennoch hoffte sie cascas mit diesen worten erst einmal zu beruhigen..


nach oben springen

#2180

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 22:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam schüttelte CasCas den Kopf. "Lena.. wir müssen uns nachher auf's Laufen konzentrieren, du musst jetzt etwas essen!", versuchte er, sie zum Essen zu bewegen.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).