Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2181

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 22:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah cascas kurz an. "ich hab grad wirklich keinen hunger cascas...." versuchte sie es erneut, versuchte, ihn irgendwie davon zu überzeugen...


nach oben springen

#2182

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Aber.. du musst etwas essen...", flüsterte er. Kurz sah er hilfesuchend zu Lysander, doch dann lehnte er sich zurücj und rührte sein eigenes Essen nicht mehr an. Auch, wenn er Hunger hatte - er konnte doch nicht essen, wenn sie nichts aß!


nach oben springen

#2183

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander zuckt enur leicht mit den schultern, wenn sie nicht wollte konnte er nichts dagegen sagen..
Lena stattdessen sah nun irritiert zu cascas. "Du streikst zu essen nur weil ich nichts esse?"


nach oben springen

#2184

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte auf ihre Worte. "Richtig erkannt", war die einzige Antwort, die sie erhielt. Kurz noch betrachtete er sein Zeug, schnappte sich dann ein - zum Glück! noch unbenutztes Taschentuch aus seiner Hosentasche und wickelte es damit notdürftig ein, sodass er es relativ Problemlos mitnehmen konnte.


nach oben springen

#2185

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sha ihn nur ein wenig ungläubig darüber an.. abe rgut, sollte er machen.
Sie selbst konnte da wohl jetz nicht mehr so viel gegen ausrichten..


nach oben springen

#2186

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, sagte nun nichts mehr und starrte an das andere Ende der Lichtung. Eigentlich hatte er noch immer Hunger - aber verdammt, es konnte doch wohl nicht sein, dass sie nichts aß!


nach oben springen

#2187

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hate nicht vor etwas zu essen.. auch wenn sie wolllte das cascas etwas aß- aber daran konnte sie jetzt wirklich nichts änder...


nach oben springen

#2188

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas grummelte unwillig vor sich hin. Wie sollte er sie dazu bringen, etwas zu Essen? - Durch Zwang? - Durch Erklären der Notwendigkeit?
Die zweite Variante gefiel ihm wesentlich besser - doch sie hörte ihm ja nicht wirklich zu.


nach oben springen

#2189

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.01.2014 23:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wandte sich eifnach wiede rdem himmel zu, lysander schüttelte nur leicth den kopf und aß dann weiter...


nach oben springen

#2190

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.01.2014 00:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nachdenklich starrte CasCas in die Ferne, ihm wollte einfach keine Lösung einfallen!
Aber... was sollte er jetzt tun? Ewig rumzicken... wäre bescheuert - vorallem, weil er das eigentlich gar nicht vorgehabt hatte, Aber sie war schon so dünn, wirkte überhaupt nicht richtig gesund - und wollte dann schon wieder nichts essen?


nach oben springen

#2191

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.01.2014 00:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena seufzte schließlich leise.. und zur versöhnung nahm sie nun doch etwas von dem essen und aß es... sie wollte nicht das cascas überhappt nichts aß-..


nach oben springen

#2192

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.01.2014 00:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein wenig.. überrascht blickte CasCas sie ann. Er hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass sie nun tatsächlich etwas essen würde - doch langsam packte er sein eigenes Essen wieder aus, seufzte langsam.. und biss hinein.


nach oben springen

#2193

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.01.2014 00:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena aß in ruhe weiter.. auch wenn sie keinen hunger hatte und ihr magen ein weng dagegen rebellieren wollte... aber am ende hatte sie doch etwas gegessen..


nach oben springen

#2194

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.01.2014 13:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Es.. tut mir Leid.", murmelte CasCas schließlich, als er das Schweigen zwischen ihnen nicht mehr aushielt. Selbst Xander war still.. "ich... wollte dich nicht zwingen.. aber weißt du, ich mache mir Sorgen..."


nach oben springen

#2195

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.01.2014 17:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Xander aß in ruhe sein essen auf und versuchte die beiden so gut es ging auszublenden.
Lysander schwieg derweil, er hörte ihnen nur mit halbem ohr zu...
Lena nickte leicht. "ich weiß... und ich sollte ja wirklich etwas essen, aber ich hab eifnach keinen hugner..."


nach oben springen

#2196

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.01.2014 22:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Cascas seufzte leise, meinte dann jedoch: "Solang du wenigstens ein bisschen was isst.. brauchst du auch nicht alles zu essen.." er lächelte kurz entschuldigend zu. Er hatte sie wirklich nicht zwingen wollen!
So wie's aussah... musste er wieder lernen, mit ihr umzugehen... mit Anelon - und auch, bevor sie weggengen war - war es.. einfacher gewesen, irgendwie.


nach oben springen

#2197

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.01.2014 22:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickt enur leicht dazu und lächelte leicht zu ihm.
Ihr schien es jetzt im nachinein auch nicht schlimm zu sein und sie war anscheinend nicht böse... wie immer. Anscheinend kontne sie nicht wirklich böse sein..


nach oben springen

#2198

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.01.2014 19:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, aß fertig und sah dann fragend zu Lysander. Wieso warteten sie hier eigentlich? Es war.. ein seltsames Gefühl so untätig herum zu sitzen.


nach oben springen

#2199

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.01.2014 19:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander jedoch war gerade damit beschäftigt auf einen bestimmten punkt in dem wald zu blicken und bemerkte cascasfragenden blick gar nicht.
Lena war kurz nach cascas ebenfalls fertig, jedoch fragte sie niht... sondenr beobachtete die anderen drei einfach etwas.


nach oben springen

#2200

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.01.2014 19:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, lehnte sich dann zurück, lauschte... und schloss solang die Augen. So konnte er mehr Geräusche aufnehmen..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).