Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2581

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur leicht und zuckte dann mit den Schultern. "ich weiß es ja nicht." meinte sie dann nur und schmunzelte leicht, sah zu cascas.


nach oben springen

#2582

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
30.01.2014 22:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Kurz irritiert blieb CasCas still, doch dann funkelten seine Augen auf und er hob sie hoch. "Mhh - also.. wenn ich dich 'entführen' würde, dann nur mit deiner Einverständnis!", erklärte er ihr grinsend, wobei er nun den Hals ein wenig strecken musste, um sie zu küssen.


nach oben springen

#2583

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 05:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena gab einen leisen erschrockenen laut von sich und legte dann ihre arme um seinen nacken, beugte sich ein wenig entgegen als er sie küssen wollte und erwiderte den kuss. Dann schmunzelte sie leicht. "Also mein Einverständnis hast du" erklärte sie dann und legte ihren kopf schief.


nach oben springen

#2584

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 14:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas musste bei diesen Worten lachen, ehe er sie noch einmal küsste. "Mhh... - aber jetzt genießen wir erstmal das Feuer, Mh?" Fragend sah er sie an, setzte dann jedoch den Weg vorsichtig fort, darauf bedacht, nicht zu stolpern.


nach oben springen

#2585

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 15:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur daraufhin. "aber ich kann dennoch selbst laufen..." meinte sie dann schmunzelnd , macht ejedoch auch kein anstalten irgendwie runter zu wollen.


nach oben springen

#2586

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 16:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schüttelte leicht den Kopf, setzte sie jedoch keine vier Schritte später ab, da er beinahe gestrauchelt wäre und es ihm doch sicherer erschien, wenn Lena selbst ging.


nach oben springen

#2587

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 16:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lief dann allein neben ihm weiter und schmunzelte nur leicht, während sie nun wieder zu den Leuten sah und sich dann zu cascas umdrhet eund auf ihn wartete. Erst als er neben ihr ankam lief sie dann weiter auf das feuer zu.


nach oben springen

#2588

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 16:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich lächelte er sie an, als sie auf ihn wartete und griff nach ihrer Hand, die er in seiner hielt. Ihre Hände waren ein kleines bisschen kälter als seine, doch noch ging es.
Am Feuer legte CasCas einen Arm um Lenas Hüfte und zog sie ein wenig an sich - wobei er auf ihre Reaktionen achtete.


nach oben springen

#2589

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 16:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Am feuer angekommen lächelte lena und lehnte ihren Kopf gegen cascas schulter, als dieser einen arm um ihre Hüfte legte. Ihre Augen beobachteten mit einem Funkeln das feuer und sie lächelte sanft alssie kurz zu cascas sah.


nach oben springen

#2590

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 16:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sanft, dann wandte er den Blick zum Feuer, sah in die roten Flammen, die das Holz umzüngelten. Es war so schön, dabei zuzusehen! Das leise Knistern, das jetzt schon von dem Lagerfeuer ausging, war irgendwie beruhigend...


nach oben springen

#2591

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 16:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena genoss die Hitze, die langsam vom feuer aus zu ihr durchdrang und sie etwas wärmte, während sie sich leicht an cascas schmiegte und eifnach nur diese ruhige.. sichere zeit genoss.


nach oben springen

#2592

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 18:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte die Wärme und genoss sie, während er gleichzeitig Lenas Wärme an seiner Seite spürte. Sanft küsste er sie auf die Stirn, ehe er wieder in die Flammen sah und versuchte, die Ruhe, die nun von ihrem Lager ausging, in sich aufzunehmen.


nach oben springen

#2593

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
31.01.2014 18:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte warm zu ihm und sah dann wieder in die Flammen, folgte dem Flackern von ihnen und dachte eifnach an gar nichts und entspannte sich nur..


nach oben springen

#2594

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.02.2014 17:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte, wie sie sich entspannte, während sie beidein die Flammen sahen.. und genoss die Ruhe, die sich allmählich über die Gruppe senkte.


nach oben springen

#2595

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 12:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Tatsächlich war eine angenehme ruhe in die gruppe gekommen und nur einige unterhielten sich noch in einer leisen Lautstärke. .. doch lena blieb ebenfalls lieber still wie einige andere.


nach oben springen

#2596

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 16:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas schwieg... die Ruhe war so angenehm, dass er sie einfach nix´chts stören wollte. So schien es aber allen tz gehen, denn die, die sich unterhielten taten dies leise, beinahe flüsternd.


nach oben springen

#2597

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 16:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nach einer weile sah sich lena kurz um. Wirklich alle standen oder saßen um das feuer herum.... sie konntr selbst Michael neben Lysander ausmachen! Der, der doch eigentlich immer so unnahbar und verschlossen war. Rr sah ebenfalls wie die meisten andereniin dieflammen des feuers. Lächelnd darüber schmiegte aich lena noch etwas mehr an cascas und wandte ihren blick ebenfalls wieder zum feuer.


nach oben springen

#2598

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 17:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sanft, als er ihren Blick sah, küsste sie dann kurz und wandte den Blick wieder in die Flammen. Es tat gut, sie so in Ruhe bei sich zu haben... ohne Angst, sie gleich zu verlieren.. - auch,. wenn er den Traum noch immer nicht vergessen hatte.


nach oben springen

#2599

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 17:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte zurück und erwiderte den kurzen kuss zärtlich. Danach blicktr sie lächelnd in den Himmel, der schon langsam richtig dunkel wurde...


nach oben springen

#2600

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 17:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas folgte ihrem Blick für einen Moment, dann sah er wieder in die Flammen. Neugierig beobachtete er, wie Holz nachgelegt wurde. Irgendwie,... qualmte das Feuer ganzschön! - Kam das davon, dass das Holz nicht richtig trocken war?


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).