Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2701

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.03.2014 21:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Hey das beschreibt mein aussehn grad")

lena sah zu cascas und brachte ein schwaches lächeln zustande."seh ich so schlimm aus?" Murmelte sie leise aber legte sich mit einem erneuten gähnen langsam wieder hin. Müde nickte sie dann. "Nagut..." murmelte sie noch bevor sie sich etwas zusammenrollte und ihre augen schloss.


nach oben springen

#2702

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.03.2014 06:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(das ist aber nicht gut :/ )

CasCas seufzte leise auf ihre Frage hin. Sah sie so schlimm aus? "Ja und nein - aber ich mach' mir Sorgen um dich..", wisperte er, ehe er sie noch einmal auf die Stirn küsste und anschließend eine Hand sanft durch ihr Haar gleiten ließ. Nun jedoch hielt er still, um sie schlafen zu lassen - und gab ihr doch mit seiner Nähe zu verstehen, dass er dableiben würde.


nach oben springen

#2703

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.03.2014 15:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

(mhm.. naja wie mans nimmt..hat ja aber auch gründe)

Lena nickte nur leicht auf seine Worte und schmiegte ihren Kopf etwas an seine Hand, bevor sie schon nach kurzer Zeit in einen relativ ruhigen abe rnur sehr flachen Schlaf fiel und sich ein wenig ausruhen konnte. So wirklich viel Ruhe bekam sie jedoch nicht, denn selbst in ihren träumen hatte sie ein schlechtes gefühl, was die meisten ihrer träume zu albträumen werden ließ.


nach oben springen

#2704

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.03.2014 23:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Ich weiß, trotzdem ist das nicht gut :/)

Sanft strich CasCas ihr eine Strähne hinter ihr Ohr, lauschte ihrem ruhiger werdenden Atem, der ihm verriet, dass sie eingeschlafen war. Dennoch spürte er noch immer, dass ihr innterstes unruhig war. "Ich bin da...", flüsterte er jedesmal, wenn er spürte, dass sie besonders unruhig wurde, versuchte so, sie zu beruhigen... und tatsächlich beruhigte sie sich wieder. Blieb nur zu hoffen, dass sich auch ihr Innerstes ein wenig mitberuhigte.


nach oben springen

#2705

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 18:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Ja... aber ich krieg momentan irgendwie nix auf die reihe und achte auch nich wirklich auf mich....)

Lena spürte das cascas bei ihr war, und dieses wissen beruhigte sie tatsächlich. Er war ja hier... und noch so viele andere leute. Nur einer fehlte und das beunruhigte sie immernoch, wenn sie es auch in die hinterste ecke ihrer gedanken vertrieben hatte. Momentan konnte sie sich aber auhc endlich mal ein wenig ausruhen...


nach oben springen

#2706

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 18:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Mhh.. versuch' mal, so ein kleines bisschen auf dich zu achten - dass du regelmäßig isst & sou. Ich bin mir ganz sicher, dass es dir dann ganz schnell wieder ein bisschen besser geht <3)

CasCas erleichterte es, dass sie sich tatsächlich entspannte. Nur ein einziges Mal wandte er den Blick von ihr ab, um sich umzusehen, dann jedoch betrachtete er sie lieber weiter beim Schlafen, beobachtete jede Regung, die er in ihrem Gesicht finden konnte. Es war schön, sie so bei sich zu haben... und doch war da etwas, das noch nicht ganz stimmte. Dies verdrängte er jedoch, wollte er doch Ruhe ausstrahlen.


nach oben springen

#2707

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 19:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

( jaa... ich ess ja schon einmal am tag... das mussreichen.)

Lena schlief die restliche zeit über ruhig. Für einige momente schlich sich sogar ein ruhiges lächeln auf ihr gesicht und sie kuschelte sich noch ein wenig näher an cascas heran. Und erst eine ganze weile später wurde ihr Schlaf wieder flacher und sie schien langsam aufzuwachen.


nach oben springen

#2708

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 19:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(versuch's zweimal am Tag, okay? Und wenns nur ein kleines bisschen ist - Hauptsache, du isst mind,. 2 Mal o.o )

CasCas erstaunte es etwas, dass sie schließlich sogar leicht lächelte - doch es brachte Erleichterung in sein Herz, konnte sie doch schließlich entspannen. Als sie seine Nähe noch ein wenig mehr suchte, strich er ihr sanft über ihr Haar.
Noch während er kurz die Umgebung mit den Augen scannte, veränderte sich Lenas Atem und er sah wieder sie an, lächelte sanft und strich ihr vorsichtig eine Strähne hinter ihr Ohr.


nach oben springen

#2709

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 19:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Mhm... mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme auch. ..)

Lena lächelte leicht als sie cascas hand spürte und öffnete langsam wieder ihre augen.sanft lächelnd blickte sie zu ihm hoch, blieb aber vorerst noch ein wenig so liegen wie sie es jetzt tat...


nach oben springen

#2710

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 19:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Das schaffst du! - Morgens direkt nach dem Aufstehen & Abends eine Scheibe Brot mit Belag direkt vor dem ins Bett gehen <3 - oder ess jetzt eine Kleinigkeit :*)

Sanft blickte CasCas ihr in die Augen, lächelte zärtlich und gab ihr einen kurzen Kuss. "Guten Morgen", begrüßte er sie wieder in der Welt des Wachseins, küsste sie noch kurz auf die Stirn und betrachtete sie dann lieber wieder.


nach oben springen

#2711

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 20:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Hab vorns aber schon gegessen und bin mehr als voll :/ und Frühs schaff ich es meist nie vom zeitlichen her...)


lena lächelte und erwiederte deb kurzen kuss zärtlich. "Morgen..." murmelte sie noch etwas verschlafen und gähnte kurz leise.


nach oben springen

#2712

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 20:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(dann-- nimm dir was mit in die Schule für in die Pause.. oder mit auf den Schulweg..)

CasCas lächelte sanft, als sie gähnte, und wandte den Blick dann wieder in die Umgebung. Erneut sah er sich auf der Lichtung um... aber bis auf ein paar leise Atemzüge wollte sich noch immer niemand rühren.


nach oben springen

#2713

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 20:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

( mhm.. naja eher nich in der schule..)

Lena setzte sich auf und sah sich ebenfalls kurz um. Sie lauschte den leisen Atemzügen... doch bemerkte das nich alle schliefen.ein paar Plätze waren schon frei, aber noch nicht alzu viele.


nach oben springen

#2714

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 21:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(wieso? o.o)

Leise seufzend drückte CasCas sie an sich, lächelte noch immer leicht.. und ließ dann die Gedanken schweifen, den Blick auf einen unbestimmten Punkt gerichtet...


nach oben springen

#2715

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 21:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Weil ich da nie zeit hab)


Lena schmiegte sich lächelnd an ihn und ließ ihn in seinen gedanken. Sie selbsr dachte lieber nicht alzu sehr nach... sonst würden wieder nur negative gedanken für siebkommen und das wollte sie nicht.


nach oben springen

#2716

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 21:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(wieso? o.o Ihr habt doch Pausen?)

CasCas seufzte leise, zog Lena sanft näher an sich und genoss die Körperwärme, die von ihm ausging. Es war gut, dass sie hier war, bei ihm - und es war gut, dass sie ihm vergeben hatte.


nach oben springen

#2717

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 21:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Ja aber da ist immer raumwechsel und meist noch auf die nächste stunde vorbereiten. )


Lena lächelte zufrieden und kuschelte sich ganz nah an ihn, während sie ihren blick ein wenig durch die gegend schweifen ließ... wann würden sie wohl weiterziehen und würden sie es überhaupt? Doch lieber beschäftigte sie sich damit als mitanderen beunruhigenden gedanken.


nach oben springen

#2718

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 21:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Mhh :/ Ich persönlich ess dann oft, während ich mir das Zeug für die nächste Stunde anschau.)

Leicht und unauffällig sog CasCas Lenas Geruch ein, der noch immer - wenn auch vielleicht ein wenig versteckt - ihr eigener war. Zärtlich küsste er sie auf die Stirn, lächelte kurz., ehe er ihrem Blick ein wenig folgte.


nach oben springen

#2719

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.03.2014 22:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Mh naja ich nie^-^")

Lena sah kurz zu ihm und lächelte sanft, lehnte sich an ihn und blickte wieder ein wenig umher. In Gedanken versunken überlegte sie etwas... doch ihre Gedanken kreisten zu viel und so genoss sie einfach nur seine Nähe.


nach oben springen

#2720

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.03.2014 18:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(versuch's doch mal <3 Oder beiß einmal ab und lern, solang' du kaust :* Du bekommst das schon hin <3)

CasCas schwieg noch ein wenig, wollte die 'Zweisamkeit' nicht stören, doch irgendwann mussten sie aufstehen. Die Frage war nur: wann? "Wollen wir aufstehen?", fragte er leise nach, kuschelte sich dabei allerdings näher an sie heran. Eigentlich wollte er nicht... dennoch. Die Anderen könnten ihnen bestimmt Aufgaben geben.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).