Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2621

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 16:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nidalee sah zu cascas und lena und lächelte leicht, nickte dann und reichte ihnen eine decke und sogar einen Schlafsack.


nach oben springen

#2622

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 16:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas blickte Nidalee dankbar an, als sie sogar beides bekamen. "Danke!" Er wunderte und freute sich darüber, dass sie beides bekamen. Glücklich gab er Lena einen Kuss, ehe er fragte: "Schlafen wir in der Nähe des Feuers?"


nach oben springen

#2623

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 17:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte den beiden dankbar zu und blickte dann zu cascas. Sie erwiderte den kuss und nicktedann. In der Nähe des feuers wäre es schön warm..


nach oben springen

#2624

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 18:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte, ehe er mit Decke und Schlafsack auf dem Arm zurück zum Lagerfeuer ging. Nachdenklich blieb er schließlich stehen - konnten sie hier ihr 'Lager' aufschlagen oder waren sie schon zu nah am Feuer?


nach oben springen

#2625

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 18:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blieb neben cascas stehen und sah sich kurz um... war das nicht ein wenig nah am feuer? Nachdenklich darüber legtee sie ihren kopf schief, wie immer wenn sie etwas hinterfragte.


nach oben springen

#2626

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 18:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah sie fragend an. Was meinte sie?
Zögernd trat er zwei Schritte vm Feuer weg. Jetzt war es zwar nicht mehr ganz so schön warm.. aber sicherer auf jeden Fall - und wärmen konnten sie sich schließlich auch gegenseitig,. Noch einmal überprüfte er den Abstand zum Feuer, dann legte er Decke und Schlafsack ab.


nach oben springen

#2627

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 18:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah sich erneut um und nickte dann leicht. Das feuer war nicht zu nah aber auch nicht zu weit entfernt. Und der waldrand lag auch in der nähe, sodass sie nicht alzu zentral lagen.


nach oben springen

#2628

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 18:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden, dass sie diese Stelle guthieß, ließ sich CasCas auf die Decke sinken. Nun, da er sich an die kühle Luft gewöhnt hatte, war ihm auch nicht mehr kalt... und müde war er für den Moment auch nicht mehr. Sobald er sich jedoch hinlegen würde, da war er sich sicher, würde die Müdigkeit wiederkommen.


nach oben springen

#2629

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 19:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ sich neben cascas nieder und lehnte sich ein wenig zurück, betrachtete ihn so etwas und lächelte sanft....


nach oben springen

#2630

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 20:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah sie sanft an, lächelte, als sie ihn anlächelte.. und küsste sie sanft, wobei er sie an sich zog. Es war schön, sie bei sich zu haben...
- Schließlich jedoch musste er wieder gähnen.. und lächelte dann ein wenig schief. Schließlich wollte er eigentlich die Zeit mit ihr noch ein wenig genießen.


nach oben springen

#2631

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.02.2014 11:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich an cascas und erwiderte den kuss. Als er dann gähnte lächelte sienur zu ihm. " schlaf ruhig... wir haben noch genügend zeit" murmelte sie dann sanft und küsste ihn erneut.
Um ehrlich zu sein...war sie sich gar nicht mehr sicher wie lange sie denn noch hätten... sie hatte ein ungutes Gefühl, konnte aber nicht genau sagen weshalb. Und da sie dies nicht genau wusste ignorierte sie es vorerst.


nach oben springen

#2632

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.02.2014 18:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte langsam, wirkte jedoch nicht ganz überzeugt - dann jedoch mummelte er sich in die Decke, wollte den Schlafsack für Lena freihalten, damit sie es angenehm warm hatte - sie konnte schließlich trotzdem noch mit unter die Decke. Für 2 wirkte der Schlafsack jedoch fast ein wenig klein... sonst wäre er wohl mit Lena gemeinsam hinein gekrabbelt.
So aber schlug er auffordernd die Decke zurück, um ihr anzubieten, sich zu ihm zu kuscheln.


nach oben springen

#2633

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.02.2014 20:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte und kam der geste sofort nach und kuschelte sich mit unter die Decke zu cascas.sie gab einen zufriedenen laut von sich und lächeltlächelte wieder.


nach oben springen

#2634

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.02.2014 22:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas legte sanft die Arme um sie, zog sie an sich.. und deckte sie beide dann richtig zu. Sanft küsste er sie, dann schloss er langsam die Augen um zu schlafen. Das beruhigende Knistern des Feuers und die Nähe Lenas ließen CasCas bald schon eindösen.


nach oben springen

#2635

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.02.2014 08:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und schmiegte sich noch etwas näher an cascas, lauschte auf seinen beruhigenden atem, der allmählich ruhiger wurde. Zufrieden schloss sie dann ebenfalls ihre augenund schlief nach einer weile auch langsam ein...


nach oben springen

#2636

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.02.2014 15:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas drehte sich ein kleines Stück, wich jedoch keinen Zentimeter von Lena fort. Nun schlief er ganz.. ruhig.. und die ganze Nacht.


nach oben springen

#2637

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.02.2014 16:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war ein wenig unruhig.. sie wusste selbst nicht wieso, aber irgendetwas schien sie zu beunruhigen, auch wenn sie nicht wusste was es war.


nach oben springen

#2638

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.02.2014 16:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte kurz leise, zog sie im Schlaf sanft näher an sich selbst heran und kuschelte die Nase in ihren Nacken und Haare. Er war ziemlich erschöpft..


nach oben springen

#2639

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.02.2014 18:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena entspannte sichein wenig... aber die Sicherheit und ruhe,die sie sonst immer jn seiner Nähe umgibt, blieb aus und sie blieb in dieser leichten unruhe... von außen hin sah es noch nicht einmal sehr danach aus.


nach oben springen

#2640

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.02.2014 20:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden schlummerte CasCas weiter.. doch irgendwann verspürte auch er eine seltsame Unruhe. - Was stimmte denn nicht? Aber irgendetwas.. störte seinen Schlaf, ließ ihn wieder träumen - und irgendwann aprubt die Augen aufschlagen.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).