Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2641

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.02.2014 08:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena versuchte schon seit einer weile wieder einzuschlafen, seit sie erwacht war... weshalb auch immer. Ein klein wenig angespannt lag sie nun da, die augen fest verschlossen und einfach nur hoffend, dass sie bald wieder einschlafen würde.


nach oben springen

#2642

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.02.2014 14:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas blinzelte ein wenig, dann drehte er sich ein kleines Stück und betrachtete Lena. Irgendetwas.. stimmte nicht, so verkrampft, wie sie dalag..


nach oben springen

#2643

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.02.2014 18:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wollte wissen wieso sie so unruhig war... aber sie konnte es sich nicht erklären. Und auch wenn sie cascas musternden blick auf sich spürte rührte sie sich nicht.


nach oben springen

#2644

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 18:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft zog CasCas Lena näher an sich und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken. Er war sich sicher, dass sie wach war! "Hey, was ist los?", fragte er leise flüsternd nach.


nach oben springen

#2645

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 18:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte ganz leicht zusammen und drehte ihren Kopf dann leicht. "ich weiß nicht.." antwortete sie ebenso flüsternd und uckte leicht mit ihren schultern. "ich.. habe ein schlechtes gefühl..."


nach oben springen

#2646

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 18:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nachdenklich nickte CasCas. Das würde auch seinen seltsamen Traum erklären... aber was war los? - Er wusste es schließlich selbst nicht...


nach oben springen

#2647

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 18:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena dachte noch ein wenig nach und drehte sich zu cascas um, sah ihn in der dunkelheit an un dachte erneut nach, Und wieso genau hatte sie sollch ein schlechtes gefühl?


nach oben springen

#2648

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 18:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er hob den Arm ein wenig an, damit sie sich leichter drehen konnte, dann zog er sie fest an sich und seufzte leise. "Egal was auf uns zukommt: Wir schaffen es, irgendwie!"


nach oben springen

#2649

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 18:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur leicht bei seinen worten, war mit irhen gedanken aber ganz wo anders und nicht im hie und jetzt....


nach oben springen

#2650

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 19:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Lena, ich bin mir ganz sicher, dass wir alles schaffen können...", erklärte er ihr noch einmal sanft, ehe er sie sanft auf die Stirn küsste. Sie machte sich zu viele Sorgen... - sie mussten wachsam sein, doch wenn sie so in Gedanken versunken war...


nach oben springen

#2651

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 19:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schüttelte ihren kopf leicht, wie um ihre tedanken abzuschütteln und nickte dann zu ihm, lächelte schwach und schmiegte sch an ihn.


nach oben springen

#2652

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 20:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte ihr Kopfschütteln und lächelte sanft. Seine Besorgnis hatte er vorerst von sich geschoben - es brachte sowieso nichts, solang er die Bedrohung nicht kannte..


nach oben springen

#2653

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 21:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena woltle wissen was genau ihr denn sorgen bereitete... aber solange sie es nicht wusste und keinen weg fand es herauszubekommen ließ sie es einfach bleiben. leise seufzend schmiegte sie sich noch etwas näher an cascas.


nach oben springen

#2654

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 21:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

§Wir schaffen das!", flüsterte CasCas nun erneut, wobei er sie fest an sich drückte. Anschließend küsste er sie zärtlich, wobei er sie jeden Gedanken an ein schlechtes Gefühl vergessen lassen wollte.


nach oben springen

#2655

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 21:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss sanft und vergas für den moment die sorgen und ihre gedanken völlig, gab sich einfach nur dem gefühl von cascas nähe aus und lächelte leicht in den kuss hinein.


nach oben springen

#2656

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 21:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich küsste er sie weiter, merkte, wie sie sich entspannte.. und schickte langsam seine Hände auf Wanderschaft - störte sich für diesen Moment einfach nicht an der Anwesenheit der Anderen.


nach oben springen

#2657

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 21:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte etwas mehr und seufzte leise und zufrieden in den kuss hinein, ließ ihre hände über seinnen oberkörper gleiten und shcmiegte sich an ihn.


nach oben springen

#2658

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 22:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss es, wie sie die Zärtlichkeiten erwiederte und drängte sich ihren Händen ein wenig entgegen. Er wollte so gern mehr - aber hier? Nein. So sehr ignorieren konnte er die Anderen dann doch wieder nicht.


nach oben springen

#2659

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 22:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht udn machte weiter so, während sie ihn erneut küsste und alles andere eifnach ausblendete. es schien so einfach zu gehen sobald cascas ihre aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkte...


nach oben springen

#2660

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 22:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas küsste sie weiter, löste jedoch schlie´ßlich seine Lippen von ihren - nur, um mit seinem Mund - Küsse verteilend - zu ihrem Ohr zu wandern und sanft daran zu knabbern.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).