Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2661

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 22:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte wohlig und strich noch einmal sanft über seinen obberkörper. Sie schloss genißend ihre augen und schnurrte leise auf unter seinen berhrungen.


nach oben springen

#2662

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 23:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Genießend lauschte CasCas ihrem Schnurren und machte sanft weiter, ehe er sie wieder auf den Mund küsste und dort begann, an ihrer Unterlippe zu knabbern.


nach oben springen

#2663

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.02.2014 23:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und erwiederte den kuss, hatte ihre augen immernoch genießend geschlossen und genoss es einfach, ihm so nah zusein und diese zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen..


nach oben springen

#2664

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 16:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas küsste sie weiter und drehte sich schließlich ein Stück, zog sie mit sich, sodass sie auf ihm zu liegen kam. Vorsichtig und doch fest schlang er nun die Arme um ihre Körpermitte um sie sanft näher an sich zu ziehen.


nach oben springen

#2665

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 17:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena stützte sich ein wenig ab und schmiegte sich anschließend näher an ihn, lächelte ihn sanft an und küsste ihn dann erneut, während ihre hände über seinen körper wanderten.


nach oben springen

#2666

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 17:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss ihre Berührungen und ließ die Augenlieder ein wenig herabsinken. Jeder in der Stadt hätte wohl behauptet, er hätte einen Schlafzimmerblick - aber hey, er wollte genießen! - und gleichzeitig wollte er Lena ansehen!


nach oben springen

#2667

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 18:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

LEna genoss diese zweisamkeit...aber gleichzeitig schlich sich wieeder dieses schlechte gefühl in ihr gewissen und ließ sie inne halten, sich fest an ihn schmiegend. Nein... jetzt konnte sie nicht so genießen, nicht solange sie wusste das irgendetwas war, was sie nicht in ruhe ließ..


nach oben springen

#2668

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 18:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte, wie sie sich erneut verkrampfte.. und seufzte leise. Er wollte nicht, dass sie sich solche Sorgen machte.. doch ob er sie jetzt noch einmal ablenken könnte? Außerdem.. schien sie das ja gar nicht zu wollen..


nach oben springen

#2669

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 18:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

"tut mri leid..." murmelte lena nur leise dazu udn seufzte. Sie woltle ja nicht mehr daran denken, aber es ging eben nicht und dann ließ sie es gleich ganz bleiben es auch nur zu ersuchen sich abzulenken..


nach oben springen

#2670

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 19:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Schon okay", beruhigte CasCas Lena sanft, wobei er sich noch einen kurzen Kuss stahl, ehe er sich einfach nur einigermaßen entspannt hinlegte und die Arme weiterhin um Lena geschlungen ließ.


nach oben springen

#2671

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 20:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickten ru leicht und erwiederte den Kuss, bevor sie sich dann eifnach nur noch an ihn schmiegte und ihre Augenschloss. Aber an schlaf war nicht zu denken und sie blieb weiterhin beunruhigt wach..


nach oben springen

#2672

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 20:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend strich CasCas Lena sanft über den Rücken, ließ seine Hände auf- und abwandern - mal einfach so, mal in kreisender Bewegung. Er wollte sie nicht schon wieder so in Gedanken versunken sehen...


nach oben springen

#2673

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 20:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah zu cascas und lächelte entschuldigend, blickte ihm dann einfach in die augen und versank ein wenig darin, wärhend sie erneut versuchte eifnach für den moment alles andere auszublenden.


nach oben springen

#2674

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 21:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte aufmunternd und erwiederte ihren Blick sanft - und sah, wie ihr Blick abwesend wurde. Langsam hob er eine Hand an, um sie nicht zu verschrecken, und strich ihr eine Strähne aus der Stirn.


nach oben springen

#2675

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 21:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur und schmiegte sich an ihn, löste ihren blick dabei aber nicht von seinen agen und ließ sich einfach in wenig darin versinken...


nach oben springen

#2676

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 22:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas küsste sie kurz zärtlich, dann sah er ebenfalls tief in ihre Augen, wobei er - ebenso wie sie - in ihnen versank. Zum Glück störte sie in diesem Moment niemand... - er war froh, dass sie nun nicht mehr so nervös war.


nach oben springen

#2677

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.02.2014 22:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Irgendwo in ihrem Kopf lauerte noch das gefühl.. dieses schlechte gefühl das irgendetwas passieren würde. Aber darauf achtete lena gar nicht und erwiederte den kurzen kuss sanft, schmiegte sich nur noch etwas näher an cascas und genoss einfach ihre zeit zusammen.


nach oben springen

#2678

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.02.2014 16:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss die Nähe zu ihr und schloss irgendwann langsam die Augen. Obwohl sie nicht so sonderlich lang wachgewesen zu sein schienen... war er dennoch wieder müde - so müde, dass er sogar wieder einschlief!


nach oben springen

#2679

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.02.2014 20:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht als sie bemerkte das casca wieder einschlief, sie selbst blieb aber weitehrin wach, konnte einfach nicht schlafen...
So blieb sie dann auch die halbe nacht über, und auch wenn sie sehr müde war.... so schloss sie nicht einmal irhe augen.


nach oben springen

#2680

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.02.2014 21:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Im Schlaf schlang CasCas die Arme noch fester in Lena, machte kurz ein schmatzendes Geräusch, das Schlafende so gern tun, dann wurde er wieder ruhig, sein Atem ging gleichmäßig und entspannt, ebenso sein Herzschlag.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).