Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2681

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.02.2014 21:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena beruhigte Cascas ruhe selbst und sie lächelte leicht, während sie sich noch etwas näher an ihn schmiegte und ihre augen nun doch wieder schloss. Dennoch schlief sie aber nicht.


nach oben springen

#2682

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.02.2014 19:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schlief bis die ersten Vögel ihr Lied begannen - und auch von diesem Gesang ließ er sich nur sehr ungern aus seinem Schlaf- und Traumland reißen. Als er die Augen aufschlug, da brummelte er missmutig und vergrub das Gesicht lieber an Lenas Schulter, sodass er der Helligkeit (dabei war es wahrscheinlich gar nicht so hell) nicht so ausgesetzt war.


nach oben springen

#2683

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.02.2014 22:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmunzelte nur und strich kurz über cascas oberkörper, bevor sie ihm einen kuss auf die wange gab und dann von der seite betrachtete.
Sie hatte in der Nacht nicht mehr schlafen können und war dementsprechend müde, aber sie ließ es sich so gut es ging nicht anmerken und lächelte ihn nur leicht an. "guten morgen..." murmelte sie dann noch leise und betrachtete ihn etwas.


nach oben springen

#2684

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.02.2014 11:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas grummelte ein "Guten Morgen" zurück, wobei er sein Gesicht noch immer vor der Helligkeit versteckte. Die streichelnden Hände genoss er, auch, wenn er eigentlich weiterschlafen wollte. Schließlich aber schlug er blinzelnd die Augen auf und sah Lena aus kleinen Augen an. Selbst in seinem noch nicht ganz wachen Zustand sah er, dass sie müde war.. und fühlte sich ein wenig schuldig deswegen.


nach oben springen

#2685

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.02.2014 21:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte ihn nur ein wenig an und legte ihre lippen kurz sanft auf seine bevor sie sich einfach ganz nah an ihn schmiegte.
"gut geschlafen mein grummelbär?" schmunzelte sie nur kopschüttelnd und setzte ihre streicheleinheiten sonst
fort.


nach oben springen

#2686

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.02.2014 21:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Hihi :P so hätte ich meinen Freund heut' morgen auch nennen können :D)

"Ich denke schon...", murmelte er noch immer verschlafen. Tief atmete er ein, doch er hatte sich so an ihren Geruch gewöhnt, dass er ihn überhaupt nicht mehr wahrnahm..
Zärtlich fuhren seine Hände über ihren Rücken, wobei er versuchte, die Augen offenzubehalten.


nach oben springen

#2687

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.02.2014 09:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Haha :D ist der auch so ein morgenmuffel? ^-^)

Lena lächelte nur Milde und genoss seine Berührungen einfach. "Weißt du eigentlich das du am morgen so süß bist wenn du noch halb schläfst" murmelte sie dann mit einem leichten schmunzeln auf den lippen.


nach oben springen

#2688

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.02.2014 11:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Jaa *-* Ich hab über 'ne Stunde gebraucht, um ihn endlich wach zu bekommen :D - dabei hatte er noch 'ne Stunde Schonfrist :P [wenn ich wach bin, bin ich meistens zu unruhig um liegen zu bleiben *seufz* Dabei ist das immer so schön gemütlich, wenn er da ist..])

CasCas schüttelte leicht den Kopf - nein, das wusste er nicht. Aber.. ob er das überhaupt wirklich war?
Gut, Lena sah es so.. also würde es zumindest für sie stimmen. Zart verschloss er ihren Mund mit seinem, wobei man merkte, dass er noch nicht so ganz wach war. Doch davon ließ er sich nicht stören..


nach oben springen

#2689

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.02.2014 07:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Haha na toll Schonzeit.... die hat mein bruder auch und wird trotzdem nicht wach xD)

Lena lächelte nur leicht und erwiederte den kuss zärtlich, während aie sich noch etwas näher an ihn schmiegte.


nach oben springen

#2690

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.02.2014 11:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Hihi :P)

Zufrieden seufzte CasCas, dachte noch nicht an das Problem der Ungewissheit, das sie umfing und ihnen beiden Sorgen bereitete - und das Gefühl der Bedrohung um sich herum. Er wusste noch immer nicht, was nicht stimmte... - sein noch müder Verstand schaffte es jedenfalls erfolgreich, diesen Umstand noch aus seinen Gedanken zu verbannen.


nach oben springen

#2691

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.02.2014 17:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena konnte dieses seltsame Gefühl nicht verdrängen. Aber cascas wegen ließ sir sich nichts davon anmerken und lächelte nur leicht zu ihm...


nach oben springen

#2692

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.02.2014 16:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte, dass Lena irgendetwas beschäftigte... doch er wollte nicht nachfragen - auch, wenn er das als guter Freund vielleicht tun sollte...


nach oben springen

#2693

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.02.2014 19:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wollte cascas gar nicht damit belasten weshalb sie nur weiter lächelte und ihn dann sanft küsste. Er sollte auch einfach mal sorglos bei ihr sein können, sie woltle nicht das sie shcon wieder shculd daran wäre wenn es anders wäre...


nach oben springen

#2694

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.02.2014 07:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam kehrte CasCasa vollständig in die Welt zurück, in die er gehörte.
Sanft küsste er Lena. Er spürte, dass sie sich schon wieder Gedanken machte - und konnte sie irgendwo verstehen, wollte sich jedoch, auch wenn es egoistisch klingen mochte, nicht davon anstecken lassen,.


nach oben springen

#2695

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.02.2014 17:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiedert den kuss ebenso sanft, versuchte zu verdrängen was sie spürte und schaffte es auch ein klein wenig.. doch irgendwo blieben die gedanken trotzdem, auch wenn sie sie in die hintersten ecken ihrer gedanken vertrieb...


nach oben springen

#2696

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.02.2014 18:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich küsste CasCas sie erneut, dann wollte er sich aufsetzen - was nicht so recht gelang, da Lena noch immer auf ihm lag. "Süße.. lass mich mal hinsitzen", bat er sie leise, ehe er sie erneut kurz küsste.


nach oben springen

#2697

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
28.02.2014 23:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiedert den kuss sanft und rollte sich dan von ihm runter, für mehr war sie zu müde und faul..
dann lächelte sie zu ihm und schloss für einen Moment ihre Augen. SIe war wirklich müde, aber irgendetwas hielt sie dennoch wach, sodass sie sich dann doch auch leicht aufsetzte und sich kurz umblickte.


nach oben springen

#2698

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.03.2014 10:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sie sanft an, dann setzte er sich auf und sah sich um. Die Anderen schliefen alle noch, zumindest, soweit er das einschätzen konnte. Doch das Gefühl, das etwas nicht stimmte, kehrte nun mit voller Macht zurück, sodass er die Augen zusammenkniff während er nachdachte - und erneut den Blick schweifen ließ.
Hier und da ein leises Rascheln der Blätter um sie herum erregte seine Aufmerksamkeit - doch sie schaukelten bestimmt nur im Wind..


nach oben springen

#2699

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.03.2014 18:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Leise seufzend schloss Lena dann wieder ihre Augen, während sie nachdachte an was wohl dieses gefühl schuld war..
Doch mit ihrer müdigkeit würde sie das wohl nicht herausfinden, weshalb sie auch kurz gähnte und iher augen schloss.
Dann blickte sie ein wenig zu cascas und beobachtete ihn etwas, wie er durch die gegend sah, sie selbst hatte momentan nichts verdächtiges finden können...


nach oben springen

#2700

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.03.2014 18:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Lena", wandte er sich ihr leise zu, als er ihr gähnen bemerkte, "ich passe auf dich auf, okay? Versuch, noch ein wenig zu schlafen", bat er sie sanft und küsste sie auf die Stirn. Sie sah nicht gut aus.. blass, müde und ziemlich ausgezehrt..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).