Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#2601

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 17:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena beobachtete den qualm ein wenig, der rauchend in den Himmel auftrieb und irgendwann dann langsam verschwand. Lächelnd sah sie danach wieder in die Flammen.


nach oben springen

#2602

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 17:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden seuftte CasCas und lehnte sich ganz leicht an Lena. Es war schön, diese Ruhe. Vorallem, weil sie ausnahmsweise so entspannt genießen konnten.


nach oben springen

#2603

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 17:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte und blickte kurz zu cascas, küsste sanft seine wange und schloss für einen moment die augen.


nach oben springen

#2604

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 17:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte sanft, brummelte zufrieden und ließ sich schließlich in das Gras sinken, wobei er Lena sanft zu sich auf den Schoß zog.


nach oben springen

#2605

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 19:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich entspannt an ihn als er sich hinsetzte und sie mit auf seinen Schoß zog. Sie gab ein leises, zufriedenes schnurren von sich und sah lächelnd zu ihm.


nach oben springen

#2606

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.02.2014 21:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Aus sanften Augen blickte CasCas Lena an, als diese zu Schnurren begann... und betrachtete ihr Gesicht im Schein der Flammen. Es war schön, wie entspannt und zufrieden sie wirkte.


nach oben springen

#2607

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 09:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte liebevoll zu ihm und schmiegte sich an ihn. Ihre augen schienen im schein des feuers zu leuchten und als sie kurz zu den flammen sah schienen diese in ihrenaugen ebenfalls zu flackern.


nach oben springen

#2608

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 14:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Das Flackern in ihren Augen zauberte Wärme in CasCas' Herz, zeigte es ihm doch, dass sie lebte und liebte.
Zärtlich küsste er sie auf die Wange, ehe er das Gesicht wieder dem nun wirklich wärmenden Feuer zuwandte.


nach oben springen

#2609

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 14:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte sanft als er sie auf die wange küsste unf kuschelte sich zufrieden an ihn, während sie das wärmende feuer und die Nacht einfach nur genoss.


nach oben springen

#2610

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun, wo CasCas in die beruhigenden Flammen blickte, musste er sich sehr zusammenreißen, um nicht schließlich einfach einzuschlafen - doch irgendwann 'sackte' er gegen Lena.. und hatte den Kampf verloren..


nach oben springen

#2611

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht als sie bemerkte wie cascas einschlief und beobachtete ein wenig die anderen, wie sie schwiegen oder leise redeten.


nach oben springen

#2612

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas murmelte etwas und schlang die Arme ein wenig enger um Lena - dabei rutschte jedoch sein Kopf von ihrem und sackte nach vorn, sodass er mit einem erschrockenen Laut aufschreckte und sich ein wenig irritiert umblickte.


nach oben springen

#2613

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte ein klein wenig zusammen als er so aufschreckte, strich ihm dann jedocj beruhigend über die wange. "Sch... du bist nur eingeschlafen. .." murmelte sie dann sanft.


nach oben springen

#2614

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Bei Lenas sanften Worten beruhigte er sich ein wenig und musste dann gähnen. "Ich bin müde..", murmelte er an Lenas Ohr, als er sich wieder mehr an sie schmiegte.


nach oben springen

#2615

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur ganz leicht. "Ich auch..." meinte sie dann und sah sich kurz um. Wo würden siw heute schlafen können?


nach oben springen

#2616

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Müde ließ nun auch CasCas seinen Blick schweifen, doch er fand nichts..
Kurzentschlossen wandte er sich an Lysander, der nicht weit von ihnen saß. "Lysander, wo schlafen wir heute Nacht? - Einfach irgendwo auf der Lichtung?", wollte er wissen.


nach oben springen

#2617

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 15:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander wandte seinen Blick bei der frage zu cascas und sah sich kurz um. "Holt euch einfach eine decke oder einen Schlafsack von nidalee oder dem chef" meinte er dann schulterzuckend. "Dann könnt ihr euch hinlegen wo ihr wolt."


nach oben springen

#2618

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 16:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte und erhob sich langsam, beinahe widerwillig, um sich nach den beiden genannten umzusehen. Entdecken jedoch konnten seine müden Augen die beiden nicht.. - und als er ein Stück vom Feuer fortging, fröstelte er kurz, sah sich jedoch trotzdem erneut um - konnte aber noch immer nicht die entdecken, die er suchte.


nach oben springen

#2619

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 16:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena stand ebenfalls auf und sah sich danb um, anders als cascas aber entdeckte sie die beiden und zog cascas wortlos hinter sich her bis sie bei ihnen ankamen.


nach oben springen

#2620

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.02.2014 16:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erneut lief CasCas ein Schauer über den Rücken, als er noch weiter vom Feuer fortmusste. Doch er beherrschte sich und folgte Lena, lächelte Nidalee und den Chef kurz an ehe er fragte: "Könnt ihr uns eine Decke oder einen Schlafsack geben?"


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).