Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1001

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 18:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Schht.. ganz ruhig...", murmelte er, froh, dass sie nicht vor ihm zurückzuckte. "Was hast du?", flüsterte er, als sie sich noch näher an ihn schmiegte, hielt sie fest an sich gedrückt und doch so vorsichtig, dass er ihr nicht wehtun konnte.

Zack nickte langsam,. "Okay. Aber.. wir müssen aufpassen, dass unser Castiel-Schätzchen nicht in der Nähe ist! - oder sie gerade zu ihm wollen..", warf er ein. Denn.. das würde wohl für sie beide fatale Folgen haben.


nach oben springen

#1002

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 18:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erzitterte noch einmal kurz und vergrub ihren kopf erneut an Cascas. Danach blickte sie unsicher zu ihm hoch.
I-Ich.... ich habe nur shclecht geträumt murmelte sie dann leise.

Anelon nickte sofort zu dfen worten. das würde nicht gut ausgehen! murmelte er und nickte dazu noch einmal..


nach oben springen

#1003

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 18:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte langsam. Das hatte er gesehen - bzw. gespürt.
"Geht's.. wieder?", fragte er leise.

Auch Zack nickte noch einmal bekräftigend, ehe er erneut schwieg,


nach oben springen

#1004

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 18:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte ganz leicht.
Seltsamerweise zitterte sie noch immer, konnte aber auch nichts dagegen tun..
stattdessen schmiegte sie sich noch näher an cascas und schloss ihre augen wieder,. versuchte einzuschlafen...

Anelon dachte noch etwas darüber nach... ehee er sich seufzend zurücklehnte und die augen etwwas schhloss..


nach oben springen

#1005

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 19:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend strich er ihr erneut über den Rücken. "Frierst du?", fragte er leise. Sie war warm.. aber zitterte. Kam das-- von der Kälte oder von ihrem Traum?

Zack blickte Anelon aus den Augenwinkeln an. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass den anderen noch etwas beschäftigte - aber was?
Fragen..tat er jedoch nicht sondern schloss ebenfalls wieder die Augen.


nach oben springen

#1006

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 19:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

ein wenig.... gab Lena leise zu und sie seufzte leise.
Erneut kuschelte sie sich näher an ihn, genos das warme gefühl seiner streicheleinheiten auf irhem rücken...

Anelon schwieg weiterhin, hing etwas seinen gedanken nach und ließ seine augen geschlosen...


nach oben springen

#1007

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 19:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam nickte Zack ein. Er war müde... und irgendwie war er so müde, dass er hier bei Anelon einschlief.

'Super'", dachte CasCas sarkastisch und schluckte, doch seine Hände hielten nicht inne, während er langsam die Augen schloss. Doch wieder erschien Anelons Gesicht und er öffnete sie wieder.
Erneut seufzend schloss er die Augen wieder - um sie diesmal geschlossen zu halten, während Anelon ihm Worte ins Ohr hauchte...


nach oben springen

#1008

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 19:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon sah zu Zack und bemerkte wie dieser einschlief, das war jedoch nicht schilmm für ihn.
Err selbst machte es sich etwas bequemer und schloss erneut seine augen, schlief nach einiger zeit dann ein...

Lena merkte irgendwie das etwas mit ihm war, öffnete irhe augen und blickte zu ihm hoch.
Was war denn mit ihm?
Unsicher kaute sie sich etwas auf der unterlippe herum und legte den kopf fragend schief. Jedoch fragte sie nicht laut was los war.. sie traute es sich nicht.


nach oben springen

#1009

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 19:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irgendwann kippte Zack um, schlief jedoch einfach weiter...

CasCas runzelte die Stirn, wollte die Stimme und den Blondschopf vertreiben - doch er schaffte es nicht!
Unruhig zuckte er - bis er die Augen schließlich öffnete und in Lenas besorgtes, fragendes Gesicht sah..


nach oben springen

#1010

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 19:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon spürte wie Zack umfiel- haklb auf ihn fiel, doch nur so im halbschlaf und es störte ihn nicht, weshalb er dann auch ruhig einschlief...

Lena sah ihn weiterhin an, wie er komisch zuckte... und sie dann ansah.
Sie hob ihre hand und legte sie an seine wange, legte ihren kopf erneut schief. Doch sie traute sich immernoch nicht zu fragen was los sei....


nach oben springen

#1011

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 19:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend schmiegte CasCas sich in ihre Handfläche, sah sie an... dann schloss er wieder die Augen. "Küss mich...", wisperte er leise in ihre Richtung - nun.. konnte sie entscheiden, ob sie wollte, oder nicht.


nach oben springen

#1012

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lauschte seinen bitenden Worten, lächelte leicht und kam seinem gesicht näher.
Ihre andere Hand legte sich nun auch auf seine andere Wange und sie legte zärtlich und sanft ihre lippen auf seine , schloss ihre augen..


nach oben springen

#1013

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Endlich hatte er ein anderes Bild vor Augen als Anelon.. und endlich auch ein echtes Gefühl auf seinen Lippen. Zufrieden seufzte er, zog sie vorsichtig näher an sich. Er war müde... aber gleichzeitig konnte er nicht schlafen... und er genoss diese zarte Berührung..


nach oben springen

#1014

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmniegte sich noch etwas näher an Cascas und seufzte kurz wohlig auf. So sollte es sich anfühlen! Nur er sollte sie küssen.. nicht Zack! Sofort verbannte sie jedoch jeden gedanken an ihn und konzentrierte sich nur auf Casxcas' lippen, küsste ihn weiterhin innig und zärtlich..


nach oben springen

#1015

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas erwiederte ihren Kuss, verbannte jeden anderen Gedanken. Er wollte es einfach genießen! - Einfach.. nur an sie denken!
Anelon sollte ihn nicht mehr küssen! - Nie wieder.!


nach oben springen

#1016

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lenas Hand strich von seiner wange hinunter und streichelte dann sanft seinen Oberkörper.
Sie genoss es endlich wieder in seiner nähe sein zu können, ihn wieder berühren zu können.,...
Sie hatte natürlich noch immer ein total schlechtes gewissen wegen dem was sie getan hatte.... aber im moment zählte das einfach nicht.


nach oben springen

#1017

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden seufzte CasCas erneut, küsste sie zärtlich weiter.. und genoss es, dass sein Kopf nun nur noch mit ihr gefüllt war...
... aber er war müde!


nach oben springen

#1018

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nach einer weile löste sich Lena, aber nur weil ihr die luft ausging.. etwas schwerer atmend blickte sie zu cascas.
Sie bemerkte das er müde war und sah ihn beworgt an.
Du... solltest schlafen murmelte sie dann leicht besorgt.


nach oben springen

#1019

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Beinahe war er dankbar, dass sie sich von ihm löste um Luft zu schnappen - denn auch er brauchte wieder Luft.
"Ich.. kann aber nicht..", flüsterte er zurück. Die Nacht war fast um - und er hatte noch nicht einmal geschlafen!


nach oben springen

#1020

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
27.11.2013 20:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

versuch es bitte! murmelte Lena. sie legte ihren kopf etwas schief. ...für mich?


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).