ich verstehe shcon meinte castiel aber, ohne das cascas etwas dazu sagen musste.
Dann seufzte er und fuhr sich einmal über's gesicht, plötzlich wirkte er wirklich etwas älter wie cascas und irgendwie auch... erschööpft. man konnte aber nicht genau sagen wieso, außer man kannte ihn gut.
Lenas Verletzung.... meine freundin.. hatte ähnliche anzeichen an solch einer.... sie hatte eine... innere blutung.
sagte er leise, hietl den blick dabei auf seine hände gesenkt, natürlich merkte man wie schwer es ihm fiel darübe rzu reden. er hob für ein sekunde den blick und sah zu cascas, bevor er ihn wieder senkte.
es war mir so wichtig, dass du und lena euch wieder vertragt, weil meine freundin und ich es nicht taten.
Zack hatte sie damals verführt- nicht etwa weil er verliebt in sie war, nein.. sie war einfach das einzige mädchen in unserem alter und dazu wollte er einfach mal wieder spaß haben.
Anelon lenkte mich damals derzeitig ab, solange wie zack bei ihr war.
Wir haben uns damals zerstritten.... und uns nicht wieder versöhnt. denn.... ich wusset nichts von ihren inneren blutungen, das wusste keiner von uns, aber glaub mir... ich verzeih es mir bis heute nicht!
ich wolte dir das nur sagen, damit du weißt wieso ich so denke und handle....
er hielt kurz inne.
aber ich bin mir nicht sicher ob Lena dasselbe hat wie meine freundin es hatte... dafür müssten wir sie etwas intensiver untersuchen und... ich wollte es ihr nicht sagen, aber du solltest wissen das diese möglicheit besteht