Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1181

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 18:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah auf den Boden während CasCas erklärte, sie hätte wahrscheinlich eh kein wort herausgebracht!
So wartete sie lieber, sah dann auf um die reaktionen der beiden zu sehen.
Sie wirkten sehr.. geschocckt.


nach oben springen

#1182

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 18:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Könnt.. ihr uns helfen?", fragte CasCas schließlich leise, "Oder.. wisst ihr jemanden, der uns helfen kann, den Verdacht zu bestätigen?"
Er sah die beiden flehend, doch gleichzeitig so... ängstlich an. Einerseits wollte er wissen, was nun genau los war, andererseits..

"Nun..", meinte der Chef schließlich langsam, "Ich... kenne niemanden mehr." Kurz schwieg er, dachte nach. "Ich vermute, das wollt ihr nicht hören - aber... wenn ich richtig informiert bin... können die Krankenhäuser euch helfen" - dazu müssten sie allerdings zu den Geheilten zurück. Ob sie wieder herauskommen würden wäre fraglich..-


nach oben springen

#1183

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 18:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena fuhr sich nach seinen Worten nervös durch die Haare.
Sie wusste selbst das es schwer wäre wieder hinauszu gelangen.
Es gibt auch einige iNvaliden unter den Geheilten- nu nja sie tun dann nur so. Aber vielleicht würde das helfen. schallte Castiels Stimme von hinten, weshalb Lena sich erschrocken umdrehte.


nach oben springen

#1184

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schluckte bei seinen Worten und fuhr erschrocken herum, als er Castiels Stimme vernahm. Was meinte der andere damit?
Ziemlich... verständnislos sah er ihn an.. wartete auf eine nähere Erklärung.


nach oben springen

#1185

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Einige der invaliden schleußen sich in die gesellschaft, eine narbe als ablenkung dafür sie seien geheilt. so... kommt man leichter an informationen. [erklärte castiel auf cascas und auch lenas blick hin leicht lächelnd.


nach oben springen

#1186

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Hast du meine PN bekommen? *neugierig*)

"ah, okay",, machte Cascas schließlich, als der Sinn ihn erreichte, "Habt ihr Kontakt zu diesen?"
Ein Hoffnungsschimmer regte sich in ihm und er zog Lena vorsichtig an sich - die Angst schlummerte noch immer in ihm.. aber solang' es Hoffnung gab.. würde er es aushalten können.


nach oben springen

#1187

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ja , hab sie mir aber noch nicht ganz durchlesen können ._.)

Castiel zuckte kurz mit den schultern. Mit einigen, aber nicht mit allen.es ist schwer kontakt zu halten, meist kriegen wir nur informationen sobald sie mal wieder hier auftauchen... meinte er und sah kurz fragend zu dem 'chef' wusste er wann mal wieder jemand kam?
Lena lauschte dem gnzen nur schweigend.


nach oben springen

#1188

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ja , hab sie mir aber noch nicht ganz durchlesen können ._.)

Castiel zuckte kurz mit den schultern. Mit einigen, aber nicht mit allen.es ist schwer kontakt zu halten, meist kriegen wir nur informationen sobald sie mal wieder hier auftauchen... meinte er und sah kurz fragend zu dem 'chef' wusste er wann mal wieder jemand kam?
Lena lauschte dem gnzen nur schweigend.


nach oben springen

#1189

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Schon okay ;*)

CasCas nickte langsam. Irgendwie war es für ihn verständlich, schließlich wurde immer alles überwacht, damit auch ja niemand rückfällig wurde.
Der Chef blickte nachdenklich durch das Zelt.
"Ich weiß nicht, wann das nächste Mal jemand kommt... aber ich denke, dass es bald sein wird. Schließlich war schon lange niemand mehr da..", meinte er schließlich nachdenklich.


nach oben springen

#1190

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

(gut ich les es mir morgen in ruhe durch, okay?)

Castiel nickte zu seinen Worten und sah sich kurz um.
Lena dachte kurz nach. Würde die zeit die sie noch wrten müssten, denn reichen, bevor es sein könnte das sie..? sie wollte erst gar nicht zu ende denken weshalb sie leicht den kopf schüttelte und sich ein wenig an Cascas lehnte.


nach oben springen

#1191

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 19:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Einverstanden [wobei du dann evtl auch das 2. Kapitel schon hast ])

CasCas seufzte leise, zog sie an sich, als sie sich an ihn lehnte und hoffte,. dass tatsächlich bald jemand kommen würde. Das wäre wohl.. ihre einzige Chance.
"Was wäre, wenn ihr uns auch so eine Narbe verpasst? - Dann könnten wir uns ganz frei dort bewegen.:", fragte er schließlich,.


nach oben springen

#1192

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 20:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ach nicht schlimm hab ich mehr zu lesen ;))

Castiel sah kurz nachdenklich zu Cascas, bevor er mmit dne schultern zuckte.
Es kommt ganz darauf an,ob ihr gesucht werdet oder nicht...
Lena dachte derweil einfach etwas nach...


nach oben springen

#1193

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 20:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Okay :P)

CasCas schluckte. "Das.. werden wir wohl sicherlich..", seufzte er geknickt. Schade eigentlich - es wäre auch zu schön gewesen!


nach oben springen

#1194

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 20:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

()

Lena schmiegte sich etwas an Cascas und shcloss nachdenklich ihre Augen.
Obwohl, sicher kann man sich da nicht sein,. es wäre gut möglich das sie es auch geheim halten, damit dieleute euch vergessen. meinte Castiel erneut nachdenklich, sah sich kurz um.


nach oben springen

#1195

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 20:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte langsam, Hoffnung kehrte in seine Augen zurück.
"Wäre auch möglich...", gab er zu und seufzte leise, sah Lena an. Sie war so still, dass er sich Sorgen machte..


nach oben springen

#1196

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 20:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Kann man das irgendwie herausfinden? beteiligte sich Lena nun doch wieder an dem Gespräch, ließ ihre augen jedoch geschlossen.
Castiel sah kurz zu ihr, dann einmalin die runde unnd nickte leicht.
Wir könnten denjenigen fragen der bald ml wieder kommen müsste, es geht aber auch anders, das istnur umständlicher und schwieriger.


nach oben springen

#1197

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 20:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wann kommt er?", fragte CasCas, "Also...
.. was ist von der Zeit her besser?"
, wollte Cascas schließlich wissen. Er wollte die Invaliden nicht in Gefahr bringen..


nach oben springen

#1198

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 20:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Meist kommt er Nachts, naja da ist es unauffälliger für allle meinte Castiel und sah fragend zu den beiden anderen, wollten diese noch etwas dazu ergänzen?
Lena nickte leicht dazu, shwieg sonst wieder.


nach oben springen

#1199

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas nickte langsam, ansonsten wäre es wohl ziemlich unsinnig, hier her zu kommen und dann wieder zurückzuwollen.
Auch der Chef und Nidalee schwiegen...


nach oben springen

#1200

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Mit einem Blick in den Himmel meinte castiel nach kurzer Zeit: ich muss noch ein paar meiner Aufgaben erledigen, bis dann und ging nach diesen worten.
lena blickte kurz hoch und sah ihm nach, bevor sich ihr Blick gegen himmel richtete und sie ihren Kopf fragend und nachdenlich schieflegte.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).