Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1161

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas erwiederte den Kuss sanft, vertrieb dabei das Gesicht Anelons aus seinem Kopf und seufzte leise, während seine Hände über ihren Rücken strichen.

Zack hielt seinen Bruder fest, spürte, wie dieser sich für einen Moment einfach sacken ließ. Das.. kam nicht wirklich oft vor...
... zumindest erlebte Zack es nicht oft mit.


nach oben springen

#1162

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena genoss Cascasnähe einfach nur, dachte im moment nicht daran, was denn wäre wenn es wirklich stimmt, wie alnge zeit sie dann noch hätte. trotzdem kamen die gedanken daran zurück und holten sie ein...

Anelon konnte gerade auch nicht anders.Er... mochte Cascas, wirklich. Aber er wusste das nie etwa aus ihnen werden würde und auch.. das alles wiedervon vorne beginnne würde sollte lena sterben.


nach oben springen

#1163

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCaas küsste sie erneut kurz, lächelte leicht und schloss die Augen. Er spürte, wie er wieder darüber nachdachte, wie viel Zeit ihnen wohl noch blieb...

Seufzend und beruhigend strich Zack dem anderen über den Rücken, versuchte, für ihn da zu sein - auch, wenn es wohl wirklich schwer werden würde.


nach oben springen

#1164

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte ebenfalls und betrachtete ihn etwas. Sie vversuchte sich einfach auf ihn zu konzentrieren und an nichts anderes zu denken...

"denkst du... es wird sich alles wiederholen?" fragte anelon nach einer weile leis eund hob seinen blick.


nach oben springen

#1165

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas Gedanken schweiften ab - zu ihrem ersten Treffen, ihre ersten Unterhaltungen...
.. da war die Welt noch in Ordnung gewesen.. zumindest zum Teil.

Zack erwiederte den Blick Anelons, als dieser den Kopf hob... und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... ich hoffe, nicht...", meinte er schließlich.


nach oben springen

#1166

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schloss seufzend ihre Augen.
Aber... es würde auch nichts bringen jetzt einfach so dazusitzen und zu trauern! Noch war nichts verloren!
Also setzte sie sich schließlich wieder auf, ihr Blick wurde entschlossen.
Ich werde mit den Leuten hier reden und versuchen irgendetwas herauszufinden! ihre stimme war nicht wirklich laut, aberman hörte die entschlossenheit heraus.

Anelon nickte nur leicht zu seinen Worten. Ich hoffe auch..


nach oben springen

#1167

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCaas öffnete die Augen als sie sich aufsetzte. "Was möchtest du denn fragen?", wollte CasCas wissen. Er machte sich Sorgen, obwohl er nicht wirklich wusste warum..

Zack schwieg nun.... und ließ einfach die Zeit verstreichen.


nach oben springen

#1168

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Naja, vielleicht weiß irgendjemand wie man herausfindet ob ich wirklich... du weißt schon.
Oder vielleicht kennt jemand einen anderen der dies behandeln könnte...
meinte sie leise und sah zu ihm.

Anelon hing einfach ein bisschen seinen Gedanken nach...


nach oben springen

#1169

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Naja, vielleicht weiß irgendjemand wie man herausfindet ob ich wirklich... du weißt schon.
Oder vielleicht kennt jemand einen anderen der dies behandeln könnte...
meinte sie leise und sah zu ihm.

Anelon hing einfach ein bisschen seinen Gedanken nach...


nach oben springen

#1170

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Casstiel... wollte noch ein paar andere verständigen - die werden aber ein kleines bisschen brauchen, bis sie hier sind..", meinte CasCas leise, nickte dann jedoch. "Aber.. du kannst ja trotzdem fragen. Soll ich mitkommen?"


nach oben springen

#1171

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hörte ihm zu und nickte bei der Frage sofort. "Ja, bitte!" bat sie und sah ihn kurz flehend an.Sie wollte jetzt sicher nicht alleine losgehen!


nach oben springen

#1172

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 12:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte und erhob sich schließlich, lächelte leicht und nahm ihre Hand. Eigentlich... war ihm nicht zum Lächeln zumute, doch andererseits... konnte er doch Lena nicht ständig so.. traurig ansehen!


nach oben springen

#1173

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 13:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte ebenfalls und drückte seine hand kurz, lief dann zur tür und öffnete diese.
SIe versuchte beim laufen nicht so schwach wie vorns zu wirken ud ging dann einfach mal langsam los...


nach oben springen

#1174

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 13:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas Blick lag immer wieder besorgt auf ihr, er nahm ihre Hand, um sie schnell auffangen zu können... und folgte ihr.


nach oben springen

#1175

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 13:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lief einfach erst einmal etwas umher, suchte nach leuten die sie schon einmal gesehenhatte. Ja vielleicht sogar Castiel! So lief sie einfach durch die verschiedenen 'straßen' sah sich die ganze zeit über aufmerksam um und schwieg sonst...


nach oben springen

#1176

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 13:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas schwieg, wartete ab, was sie vorhatte - wen sie suchte - und betrachtete sie immer wieder.
So gingen sie nebeneinander her durch das Dorf der Invaliden.


nach oben springen

#1177

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 13:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena fand im Moment keinen den sie kannte, oder einfahc ur schon einmal gesehen hatte.
Schließlich lief sie einfach mal richtung großes zelt und dann dort hinein.


nach oben springen

#1178

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 13:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Cascas seufzte leise, hing seinen Gedanken nach und setzte brav einen Fuß auf den anderen und folgte Lena einfach. Im Moment gab sie den Ton - oder den Weg - an und er hielt sich daran.


nach oben springen

#1179

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 13:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

ALs sie dann am großen Zelt ankamen und Lena eintrat musste sie durch die etwas dunklere atmosphäre blinzeln bis sie wieder richtig sah, dann blickte sie sich um und entdeckte Nidalee bei dem 'chef' stehen und sich unterhalten.
Lena ging auf sie zu und blieb dann neben den beiden stehen, wartete bis sie sich ihnen zuwandten und lächelte dann leicht. Ähm hey, hat Castiel euch schon erzählt was los ist? fragte sie am anfang gleich, schließlich war das wichtig zu wissen.


nach oben springen

#1180

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 14:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Der 'Chef' und Nidalee sahen auf, als CasCas und Lena sich näherten.
Kurz verwirrt sah der Chef Nidalee an, schüttelte dann jedoch den Kopf und CasCas übernahm das erklären...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).