Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1241

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 17:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Schaudernd genoss es CasCas, als sie nun seinen Oberkörper küsste und gab sich ihren Berührungen komplett hin, dachte an nichts anderes mehr,,,


nach oben springen

#1242

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 17:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war froh, dass sie beiede efinach mal vergessen konnten und küsste weiterhin seinen Oberhörper.....


nach oben springen

#1243

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 17:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich wanderten seine Hände über ihren Körper - ihre Seiten, ihren Rücken... und schließlich auch über ihren Bauch und Oberkörper..


nach oben springen

#1244

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 17:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena eschauderte imme rwieder unter seinen Händen, was sich verstärkte als seine hände an ihrem Bauch udn oberkörper ankamen, und sefuzte immer wieder leise und zufrieden..


nach oben springen

#1245

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 17:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas freute es, dass sie so reagierte und ließ sorgsam ihre Wunde aus, wenn er sich dieser doch ausversehen näherte.
Mit sanften Küssen wanderte er ihren Hals hinab..


nach oben springen

#1246

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 17:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schloss genißend ihre Augen und schnurrte leise vor sich in, während sie immer wieder erschauderte..


nach oben springen

#1247

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte, sanft ging er weiter nach unten, zog sich und sie schließlich vollständig aus.
Er liebkoste sie noch eine Weile mit leichten Küssen und Berührungen und schließlich versanken sie beide in einem Meer aus Gefühlen und Empfindungen, die nicht beschrieben werden konnten..


nach oben springen

#1248

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte zufrieden, als sie anschließend auf seinem nackten Oberkörper lag und einfach nur vollkommen entspannt seinem Herzschlag lauschtre. Dabei hatte sie ein verträumtes Lächeln im Gesicht, ihr eaugen waren geschlossen..


nach oben springen

#1249

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Die schaut ganz schön viel verträumt :D *-* )

Er hatte die Arme zufrieden um sie gelegt, seufzte einmal leise wohlig auf und dämmerte langsam ins Traumland über.


nach oben springen

#1250

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

(lass sie doch :P sie ist halt nachdenklich und verträumt o.O *-* und die darf das auch *arme verschränk und nick*)

Lena strich ihm sanft über den Oberkörper und betrachteet ihn einfach etwas...


nach oben springen

#1251

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Jepp xDD)

Zufrieden murmelte CasCas etwas, schlief jedoch weiter. Als ob er spüren würde, dass jemand auf ihm lag, lag er ganz ruhig und drehte sich nicht, wie er es sonst immer tat-


nach oben springen

#1252

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nach einer weile schlief Lena dann ebenfalls ein wenig erschööpft ein, blieb einfach so auf ihm liegen. Vollkommen entspannt und ohne Alpträume dieses mal..


nach oben springen

#1253

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Entspannt und zufrieden schlef CasCas eine ganze Weile, wobei sein Schlaf irgendwann wieder in einen leichteren schlummer wechselte.


nach oben springen

#1254

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 18:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lean schlief einfach ruhi weiter, sie brauchte im moment einen ruhige n schlaf wirklich, um den tag und diese quälenden gedanken aushalten zu können...


nach oben springen

#1255

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 19:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas murmelte wieder etwas, wollte sich nun doch drehen, erwachte kurz und drehte sich, hielt Lena dabei aber fest umschlungen, um sie neben sich abzulegen und sich nun so an sie zu kuscheln. Kurz darauf war er wieder eingeschlafen.


nach oben springen

#1256

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 19:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein wenig verwirrt blinzelte Lena, als sie durch die Drehung wach wurde. Doch als sie bemerkte das alles in Ordnung war kuschelte sie sich wieder an CasCas und schlief auch gleich ein...


nach oben springen

#1257

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 19:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

^Seufzend kuschelte sich Cascas näher an sich, wurde aber allmählich wieder wach und kuschelte sich an sie, ließ die Zeit verstreichen. Im Moment... war er zu frieden. Er durfte nur nicht zu viel über die gesamte Situation nachdenken..


nach oben springen

#1258

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 19:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Irgendwann- sehr viel später als Cascas- wurde dann auch Lena wach und gähnte erst einmal leicht, kuschelte sich dann an die wärmequelle neben sich und schnurrte kurz zufrieden.


nach oben springen

#1259

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 19:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte, als sie wach wurde und ert´steinmal gähnte, pustete ihr sanft in den Nacken und meinte liebevoll: "Guten 'Morgen', Kätchen.."


nach oben springen

#1260

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 19:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein wenig erschrocken spürte sie das pusten i ihrem Nacken, schauderte dann aber leicht und lächelte glücklich.
Morgen, Herz... murmelte sie noch etwas verschlafen und drehte sich um, um ihn richtig küssen zu könne...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).